Ausflüge - meine Welt :)

Joes

Joes

Foren-Urgestein
Ich dachte an deine Ausflüge. Aber wie heißt der Spruch:
"Allrad fahren heißt, da stecken bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt"
:grins:

• Fini

Fini

Foren-Urgestein
    Hallo ihr Lieben!!!

bin wieder mal reingeschneit und kuck mal nach wies euch so geht!

In letzter Zeit war ich eher faul ... sooooooo fauuuul sooo PC-Fauuuull .. hab aber sonst auch nix auf die Reihe kriegt .. :confused:

naja .. ein paar Fotos aus meiner Gegend hab ich euch wieder mitgebracht ...

Mahhh jetz weiß ich wieder warum ich keine Fotos mehr hochladen wollte ... pro Bild 20 Minuten ... :eek:rr:

Anhänge

• Fini

Fini

Foren-Urgestein
    wisst ihr noch ... wie ich meine Kamera gekauft hab???

da wusst ich nicht wie teuer da noch wird :mad: und kein Meeeeheensch hat mich hier gewarnt .. niemand ...

jetz hab ich nichts zum Anziehen, eine furchtbare Frisur und es gibt jeden Tag Topfenknödel ...

aber was muss muss

Anhänge

elis

elis

Foren-Urgestein
    Hallo Fini !

Danke fürs zeigen, diese schönen Bilder:cool: Das ist eine viel bessere Investition als so schnöde Klamotten:grins:

lg elis

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    ja finde ich auch ... und wer brauch schon Schuhe .. und Essen ... wird viel zu viel überbewertet das GAnze :D

• Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Sehr schöne Bilder, Fini, ja der Schwan glitzert ja heftigst.
    Ich mag eh Wasser.
    Das Blitzfoto find ich sehr gelungen, die Stadt in der Nacht und dann so nen Spektakel.

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    is unsere landeshauptstadt Klagenfurt :) :)

am Schwierigsten war das Schmetterlingsfoto .. ganze 400 Fotos und nur das eine war scharf .. diese Viecher sind sowas von schnell ....

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Ja glaub ich, da hat man viel Ausschuß.
    Ich hab die Geduld nicht.
    Aber sehr schön isses.

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Hallo ihr Lieben!!!

bin wieder mal reingeschneit und kuck mal nach wies euch so geht!
    Schlecht geht's uns ohne dich, kannst du dir doch denken! Hast du schon im Vermisstenthread nachgesehen? Und deine Geburtstagsglückwünsche gecheckt?

Hach, Fini, altes Haus! :pa: Ist das schön! Und gleich mit so richtig tollen Bildern! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Wie immer hast du uns auch dieses Mal fantastische Fotos mitgebracht, Fini!!!
    Ich bin schwer begeistert... (y)(y)(y)

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Wow, das sind wieder tolle Bilder, Fini, aber am meisten begeistert mich dein Schmetterlingsbild. Was macht es im digitalen Zeitalter, wenn 399 Bilder Ausschuss sind, wenn dabei dann so ein geniales Bild rauskommt!

Rentner

Rentner

Foren-Urgestein
    Werte Fini,

ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht.
    Es gibt echte Künstler, du gehörst dazu!

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    Pooooaaa Piet ... danke danke danke, dass grad du das sagst ...

damals als du mit deinen Bildern hier aufgetaucht bist, hab ich mir immer gedacht, wooooooooooooow
    so gute bilder möchte ich mal machen können ... ich hab sie immer so staunend betrachtet ...

Du hast mich auch dazu inspieriert, mir eine Kamera zuzulegen und loszuziehen .... unbedingt wollte ich das auch
    irgendwann mal können ... ich bin am Weg .. noch nicht da aber am Weg ...

Rentner

Rentner

Foren-Urgestein
    Ehre, wem Ehre gebührt, Fini.:pa:

Ich kann mich noch erinnern, als du gefragt hast, wie man im Gegenlicht einen sauberen Strahlenkranz (Sonnenstern) hinkriegt. Jetzt demonstrierst du meisterlich, wie das in der Umsetzung aussieht.
    Kompliment, Kompliment - das gilt ausnahmslos für alle Werke.:cool:

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    ja, oder welche Kamera ich kaufen soll und was ein Bildstabilisator ist .. *gg* und meine ersten verhauten Fotos, so voller Freude war ich .. du Doro und all die andern habt mir sehr viel gezeigt und geduldig erklärt, danke danke danke dafür!

Zuletzt bearbeitet:
    Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Meine Güte!, Fini, das ist Feenland pur! :d Besonders das erste Bild mag ich ... frag mich aber auch, wie es da wohl mit ganzkleiner Blende aussähe? Ein unglaublich schönes Motiv!

Aber sag mal, wo habt ihr denn den Regen her, hm? Kann ich da auch welchen bestellen?

Rentner

Rentner

Foren-Urgestein
    Wunderbar, Fini!

Wann gibt es eigentlich deinen ersten Bildband zu kaufen?

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    die BIlder sind unverkäuflich *lach*

ne, ich wurde schon oft gefragt Menschen zu portraitieren oder eben jetzt ein Firmenshooting, aber ich hab kein Gewerbe :( und in meinem Beruf kann man sich schwarzarbeit nicht leiste *gg*

Meine SChwester will die Bilder einer Agentur schicken, (sie und ihr Mann betreiben eine keine Fotofirma) jedoch finde ich meine Fotos noch immer zu schlecht, ich muss noch viel üben ...

ein paar Brückenfotos

Anhänge

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    Ja klar
    Wird dann aber so versteuert dass nix mehr bleibt

Orangina

Orangina

Foren-Urgestein
    Fini, sind die schöööön! Ganz wunderbar zum Runterkommen und meditieren...(y):cool:

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Phantastisch schöne Fotos, Fini! Bin grad nochmal richtig drin abgetaucht, wie gut, dass ich einen ordentlich großen Monitor habe. :grins:

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Ja klar
    Wird dann aber so versteuert dass nix mehr bleibt
    Aber wenn du dir von den Einnahmen aus deiner Nebentätigkeit Sachen anschaffst, die du für diese Tätigkeit brauchst, zB neue Kamera, Objektive oder was für Equipment grad sinnvoll ist, bleibt nicht mehr so viel, das du versteuern musst. (Klar, neue Hühner kannst du nicht von der Steuer absetzen. ;))

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Sehr hübsche Farben im Pferdefoto, das ist eine herrliche Stimmung.

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    Danke Jazz ...

ich bin immer wieder dakbar in so einer Umgebung leben zu dürfen ...

man brauch nur vor die türe zu treten und man findet Motive ohne Ende

Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Schöne Fotos, Fini! Klasse!

Obwohl ich mich beim ersten Lesen schon gewundert habe, warum ihr euer Abendbrot vor der Tür gegessen habt..... :grinsend::augenrollen:

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    Na bei solchem abendrot isst man dort sein abendbrot

Danke lycell für dein kompliment

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    hab meine Glaskugel bekommen und da hab ich eine Dampflok drin gesehen .. die Kugel war wohl schlecht, sie sollte die Zukunft zeigen und nicht das vorige Jahrhundert ...
    Alter Schwede die Forensoftware ist wohl auch schon älter, das Laden dauert Stunden ...
    a-jpg.608650

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Bottom