Auswahl Rasenmäher

foxhunter

Neuling
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
1
Hallo,

ich werde mir demnächst einen neuen Rasenmäher zulegen müssen, da nach Umzug die neue Rasenfläche sehr unregelmäßig geschnitten ist und sich quasi um das komplette Haus zieht. Demzufolge kommt nur ein Benzinmäher in Betracht. In meiner engeren Wahl stehen jetzt Honda HRX 426 PD und Brill Evolution 42 BM. Es handelt sich um eine Gesamtfläche von ca. 250-300qm, sodaß die Breite OK wäre. Der Brill ist doch um einiges günstiger, hat dafür aber auch weniger Leistung. Den Brill kann ich aufrecht lagern und reinigen...
Gibt es irgendwelche Erfahrungen oder Entscheidungshilfen?

Viele Grüsse
Sven
 
  • K

    Koi

    Guest
    Hallo,

    ich werde mir demnächst einen neuen Rasenmäher zulegen müssen, da nach Umzug die neue Rasenfläche sehr unregelmäßig geschnitten ist und sich quasi um das komplette Haus zieht. Demzufolge kommt nur ein Benzinmäher in Betracht. In meiner engeren Wahl stehen jetzt Honda HRX 426 PD und Brill Evolution 42 BM. Es handelt sich um eine Gesamtfläche von ca. 250-300qm, sodaß die Breite OK wäre. Der Brill ist doch um einiges günstiger, hat dafür aber auch weniger Leistung. Den Brill kann ich aufrecht lagern und reinigen...
    Gibt es irgendwelche Erfahrungen oder Entscheidungshilfen?

    Viele Grüsse
    Sven

    Findest du in Netz keine Erfahrungsberichte der beiden Geräte?Hier werden wohl nicht so viele die beiden Geräte kennen.Ich würde den Honda vorziehen sollen gute Motoren sein kenn aber denn anderen nicht!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Bewässerung - Auswahl Pumpe - bitte Unterstützung Bewässerung 7
    H Beerensträucher Auswahl Obst und Gemüsegarten 5
    S Neubau / Ist die Auswahl in Ordnung? Gartengestaltung 11
    N Auswahl der richtigen Düsengröße Bewässerung 3
    H Auswahl Ventilkasten Bewässerung 9
    B Regner Auswahl und Aufteilung Bewässerung 3
    G Fragen zur Auswahl eines Gartentores Gartengestaltung 5
    M Bitte um Unterstützung bei Auswahl im Hunter-Dschungel Bewässerung 9
    B Zu viel Auswahl Bewässerung 3
    Marmande Benötige Hilfe bei der Auswahl ! Stauden 4
    S Orchideen umtopfen - Hilfe bei Auswahl? Tropische Pflanzen 5
    BlütenzauberLea Profi-Tipps für Clematis-Auswahl-Wer kann mir helfen? Klettergehölze 25
    Obi1 Sorten auswahl lThread, zur samengewinnung 2012 Tomaten 5
    Rhoener55 DSL Anbieter Auswahl? Computerprobleme 36
    S Hilfe bei Auswahl einer historischen Außenleuchte! Gartengestaltung 9
    Stupsi Kleidergrößen und Auswahl Small-Talk 58
    C Auswahl Gartenhaus Haus & Heim 18
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    Mach´s Selbst Lästiges Unkraut mit dem Rasenmäher von Wegen und Flächen einfach wegmähen? Gartengeräte & Werkzeug 13
    T Messer von Rasenmäher lösen Gartengeräte & Werkzeug 3
    L Einhell Akku Rasenmäher GE-CM 36/43 lässt sich nicht starten - Reperatur Gartengeräte & Werkzeug 1
    F Rasenmäher Messer von unten geschliffen Gartengeräte & Werkzeug 16
    K Wolf Rasenmäher 3200 E Getriebe blockiert Gartengeräte & Werkzeug 4
    R Rasenmäher setzt auf Rasen 15

    Similar threads

    Oben Unten