Avatar auf richtige Größe bringen

Pragmatiker

Mitglied
Registriert
03. Nov. 2015
Beiträge
191
Ort
Bayern
da ist man nun registriert und will sich der Öffentlichkeit zeigen, da werden einem auch schon wieder Knüppel in Form von Avatargrößen vor die Füße gelegt

nun habe ich versucht mit Photoshop Elements mein Bild auf 50kB zu verkleinern, aber bei 51 bleibt es stehen und danach habe ich Bedenken, dass es nicht mehr erkennbar ist

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Danke schon mal

der Pragmatiker
 
  • Pragmatiker

    Mitglied
    Registriert
    03. Nov. 2015
    Beiträge
    191
    Ort
    Bayern
    alles wieder zurück: ich sehe gerade, dass mein Avatar doch angenommen wurde! Die Meldung eben war noch eine andere!
     
  • Pragmatiker

    Mitglied
    Registriert
    03. Nov. 2015
    Beiträge
    191
    Ort
    Bayern
    Trotzdem schon mal Danke fürs Vorbeischauen. Ich melde mich die Tage wieder bezüglich meiner Batate.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ich habe diese Bilddatei natürlich auch größer, dann ist sie allerdings einige 100kB groß

    meine Avatare haben des öfteren die Bildgröße von megaströsen 1.5 MB's und mehr, also wenn Du unbedingt Schärfe brauchst, denn mit ner ordentlichen gr0ßen DAtei. Verkleinern ist per se Blödsinn.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ach!
    Und ich dachte, es ist wegen der Batate, die er wahrscheinlich im Ganzen essen will?! :d

    Kia ora
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    orni Mal ganz was anderes: Regionsangabe unterm Avatar (oder wie das auch immer heißt) Support 39
    M Ortsangabe im Avatar Small-Talk 30
    Lavendula Avatar ändern!! Support 3
    TK-Mama Was bedeutet Euer Avatar und Euer Username Small-Talk 183
    Fini Warum diesen Avatar/Nick? Small-Talk 157
    gabi67 Avatar verändern Support 14
    Delfina Gif als Avatar - und nichts bewegt sich Computerprobleme 11
    N avatar oder was ist gute Mode ... Small-Talk 70
    R Bin zu blöd ein Avatar einzustellen. Support 5
    Paliabella Avatar Support 2
    veilchen avatar und signatur einstellen Support 2
    K Neuen Rasen anlegen (auf Naturboden) Rasen 18
    S Hilfe bei Pflanzschnitt Zwetschge / Zwetsche Jojo auf Wavit Obstgehölze 10
    Wali48 Bananenstauden: Schwarze Spitzen auf Sprösslingen Tropische Pflanzen 9
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6
    D Pergola auf Terrassenplatten befestigen? Heimwerken 36
    Ulumulu Wildbiene auf dem Balkon Nützlinge 11
    heidi123 Schrankschublade geht nicht mehr auf Heimwerken 12
    Despina1302 Brauner Fleck auf aglaonema? Zimmerpflanzen 1
    Angela Wolff Anbau von Kirsch-Tomaten auf dem Balkon Tomaten 10
    G Kärcher K5.200 baut keinen Druck auf Gartengeräte & Werkzeug 4
    J Womit Unkrautvlies auf Randstreifen befestigen? Gartenpflege 5
    K Katze kackt auf Kies Tiere im Garten 81
    T Dracaena Fragrans- Braungelbe Flecken auf den Blättern Zimmerpflanzen 5
    0 Alles geht ein auf meiner Terrasse Pflanzen überwintern 6

    Similar threads

    Oben Unten