Avatarformat: rund oder eckig?

Welches Format sollen die Avatarbilder bekommen?


  • Teilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Ist hübsch, aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Erkenne dich gar nicht mehr auf Anhieb.
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Ist hübsch, aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Erkenne dich gar nicht mehr auf Anhieb.
    Ja, nee?! Ich finde es wirklich erstaunlich wie sehr der Avatar im Hirn ne Zuordnung zur Person macht.
    Manche wechseln den Avartar ja recht regelmäßig und da ist dass umgewöhnen dann nicht so schwer, aber andere haben den Avartar (für mich, gefühlt) schon immer und dann ist die Wiedererkennung erstmal ungewohnt.
     
  • CoMi

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Evtl. zuckende Randlinien würde unsere CoMi schon in den Griff bekomen ::p
    Nur wenn sie die zuckenden Randlinien selbst verursacht hat. :D

    Ich habe mich jetzt auf herzförmig eingestellt.
    Also doch noch eine Abstimmung. :ROFLMAO:

    Ist hübsch, aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Erkenne dich gar nicht mehr auf Anhieb.
    Stimmt.. Es ist wirklich sehr ungewohnt.

    Ja, nee?! Ich finde es wirklich erstaunlich wie sehr der Avatar im Hirn ne Zuordnung zur Person macht.
    Manche wechseln den Avartar ja recht regelmäßig und da ist dass umgewöhnen dann nicht so schwer, aber andere haben den Avartar (für mich, gefühlt) schon immer und dann ist die Wiedererkennung erstmal ungewohnt.
    Heute haben wir's wohl mit den 'Kopf-Dingen'. :D

    Ja, ich weiß. Ich werde das auch ändern. Aber an dem anderen Bild bin ich bald verzweifelt und habe es jetzt rausgenommen. Das hat mir ohne die Füße nicht mehr gefallen.
    Also kommt deine Tuba wieder?
     
  • Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Mir gefaellt das neue aber auch! Ich mag Schluempfe....:D

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Abstimmen waere doch gut, wo wir gerade so schoen ueberall dabei sind.... :verrueckt:

    Kia ora :whistle:
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Dann müssen wir uns die japanische Flagge hochladen.

    Ich habe mich jetzt auf herzförmig eingestellt.
    Leider nicht dauerhaft. ;)
    Deswegen wäre doch...

    Mhm, ich kann ja wöchentlich wechseln. :unsure:
    Oder abstimmen lassen Den Anhang 607194 betrachten
    ...das gar keine schlechte Idee. :love::giggle:

    Tubis Sig passt aber besser zur Herzchentomate. :unsure:

    Abstimmen waere doch gut, wo wir gerade so schoen ueberall dabei sind.... :verrueckt:Kia ora :whistle:
    Direkte Demokratie: Foristenabstimmung! (y)

    Nehm doch eine Querflöte. Das ist einfacher... :D
    Weder - noch. Ungünstiges Verhältnis von Höhe und Breite zum Quadratformat. Da passt die Tuba viel besser, weil platzfüllender. Und ohne Rand kann man sich ein Hochkant-Fotoformat gut vorstellen. :geek:
    Bin ja mal gespannt, welche kreativen Ideen bei der Avatarfindung noch so entwickelt werden...
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Der Schlumpf hat aber auch Wiedererkennungswert.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Da freue ich mich auch, dass sie wieder da sind!
    Dankeschoen!!! Blumenfuerdich.gif

    Kia ora :paar:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Warum laufen die ohne avatar noch immer rund rum?
     
  • Top Bottom