Avatarformat: rund oder eckig?

Welches Format sollen die Avatarbilder bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.100
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Ist hübsch, aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Erkenne dich gar nicht mehr auf Anhieb.
    Ja, nee?! Ich finde es wirklich erstaunlich wie sehr der Avatar im Hirn ne Zuordnung zur Person macht.
    Manche wechseln den Avartar ja recht regelmäßig und da ist dass umgewöhnen dann nicht so schwer, aber andere haben den Avartar (für mich, gefühlt) schon immer und dann ist die Wiedererkennung erstmal ungewohnt.
     
  • T

    Tubirubi

    Guest
    Ist hübsch, aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Erkenne dich gar nicht mehr auf Anhieb.
    Ja, ich weiß. Ich werde das auch ändern. Aber an dem anderen Bild bin ich bald verzweifelt und habe es jetzt rausgenommen. Das hat mir ohne die Füße nicht mehr gefallen.
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Evtl. zuckende Randlinien würde unsere CoMi schon in den Griff bekomen ::p

    Nur wenn sie die zuckenden Randlinien selbst verursacht hat. :D

    Ich habe mich jetzt auf herzförmig eingestellt.

    Also doch noch eine Abstimmung. :ROFLMAO:

    Ist hübsch, aber ich muss mich daran erst gewöhnen. Erkenne dich gar nicht mehr auf Anhieb.

    Stimmt.. Es ist wirklich sehr ungewohnt.

    Ja, nee?! Ich finde es wirklich erstaunlich wie sehr der Avatar im Hirn ne Zuordnung zur Person macht.
    Manche wechseln den Avartar ja recht regelmäßig und da ist dass umgewöhnen dann nicht so schwer, aber andere haben den Avartar (für mich, gefühlt) schon immer und dann ist die Wiedererkennung erstmal ungewohnt.

    Heute haben wir's wohl mit den 'Kopf-Dingen'. :D

    Ja, ich weiß. Ich werde das auch ändern. Aber an dem anderen Bild bin ich bald verzweifelt und habe es jetzt rausgenommen. Das hat mir ohne die Füße nicht mehr gefallen.

    Also kommt deine Tuba wieder?
     
  • T

    Tubirubi

    Guest
    Hab nen neues Avantar hochgeladen. Das Alte fand ich aber irgendwie schöner.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Mir gefaellt das neue aber auch! Ich mag Schluempfe....:D

    Kia ora
     
    T

    Tubirubi

    Guest
    So, dank CoMi ist es nu wieder gerichtet. 1540766168195.png
    Und ich nehme an keiner diesbezüglichen Abstimmung mehr teil. 1540766176325.png1540766178245.png1540766179446.png
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Abstimmen waere doch gut, wo wir gerade so schoen ueberall dabei sind.... :verrueckt:

    Kia ora :whistle:
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Das runde muss ins eckige.....:LOL:

    Dann müssen wir uns die japanische Flagge hochladen.

    Ich habe mich jetzt auf herzförmig eingestellt.

    Leider nicht dauerhaft. ;)
    Deswegen wäre doch...

    Mhm, ich kann ja wöchentlich wechseln. :unsure:
    Oder abstimmen lassen Anhang anzeigen 607194

    ...das gar keine schlechte Idee. :love::giggle:

    Also kommt deine Tuba wieder?

    Tubis Sig passt aber besser zur Herzchentomate. :unsure:

    Also doch noch eine Abstimmung. :ROFLMAO:

    Abstimmen waere doch gut, wo wir gerade so schoen ueberall dabei sind.... :verrueckt:Kia ora :whistle:

    Direkte Demokratie: Foristenabstimmung! (y)

    Nehm doch eine Querflöte. Das ist einfacher... :D

    Weder - noch. Ungünstiges Verhältnis von Höhe und Breite zum Quadratformat. Da passt die Tuba viel besser, weil platzfüllender. Und ohne Rand kann man sich ein Hochkant-Fotoformat gut vorstellen. :geek:
    Bin ja mal gespannt, welche kreativen Ideen bei der Avatarfindung noch so entwickelt werden...
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Da freue ich mich auch, dass sie wieder da sind!
    Dankeschoen!!! Blumenfuerdich.gif

    Kia ora :paar:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Warum laufen die ohne avatar noch immer rund rum?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Hochbeet Rund aus Volierendraht (Material ungiftig?) Obst und Gemüsegarten 2
    J Schneefräse Hecht 9651E - Motor läuft nicht rund und hat kaum Kraft Gartengeräte & Werkzeug 10
    G Fragen rund ums Umgraben Gartenarbeit 11
    I Fragen rund um Tomaten Tomaten 86
    Cathy Rund ums Dörren Essen Trinken 14
    o0Julia0o Lila - Rund - wie Heidelbeere, aber am Baum(im Septembe Wie heißt diese Pflanze? 7
    Highländer1 Informationen rund um die Tomate Tomaten 5
    B Pflanzen rund um das Haus - Vorschläge gesucht! Gartengestaltung 22
    T Alles Rund um die Küchen-Zwiebel und deren Verwandten Obst und Gemüsegarten 41
    T Alles rund um Knollensellerie Obst und Gemüsegarten 10
    T Alles rund um den Lauch / Poree Obst und Gemüsegarten 40
    MamyBlue natürlicher Frostschutz rund um Balkonien Naturnahes gärtnern 4
    N Befestigung rund ums HAUS - Nidagravel und Holz Gartengestaltung 2
    M Suche Rat rund um Balkon Gartenfreunde 3
    HoneyBloom Beet rund ums Jahr blühen lassen Gartenpflege 8
    E Gardena T100 regnet nicht rund Bewässerung 7
    W Was habt ihr rund um den Rasen gepflanzt? Gartenfreunde 3
    P Steine bzw. Kiesel rund ums Haus ohne Grünzeug Gartengestaltung 5
    M Zucchine grün und rund Obst und Gemüsegarten 3
    Torsten.E Spitzschutzkies rund oder eckig Sanierung & Renovierung 3
    jeannett85 Balkongeländer-Halterungen, rund Gartenpflanzen 9
    B Rund um die Tomate Tomaten 4
    G Bepflanzung rund ums Pool Gartengestaltung 9
    Simone 23 Fragen rund um den Kürbis! Obst und Gemüsegarten 6
    B Rund ums Haus umerdum Hausbau 1

    Similar threads

    Oben Unten