Hallo,
ich habe mir lange überlegt, ob ich wirklich den Versuch noch einmal starten sollte und noch einmal Pflanzen über einen Verdandhandel beziehen sollte,aber der Katalog mit den Neuheiten war so verlockend, so dass ich noch einmal einen Versuch gestartet habe. Angefangen hat es leider damit, dass ich eine falsche Pflanze erhalten habe, anstatt einer Palmlilie war in der richtig beschrifteten Verpackung eine Knolle mit Dahlien.Da ich mit Pay Pal gezahlt habe (würde ich nie wieder machen!!!), habe ich nach dem ich auf meine Mails keine Antwort erhielt einen Antrag auf Konfliktlösung gestellt und ich erhielt nach einiger Zeit eine Antwort und die richtige Pflanze zugestellt, aber das war ja noch harmlos. Von meinen acht bestellten Artikel hatte ich ja erst 5 erhalten und 3 fehlten noch, da ich in Urlaub fahren wollte schickte ich eine Mail mit der Frage wann ich mit der restlichen Lieferung rechnen könnte, natürlich erhielt ich wieder keine Antwort, nach weiteren gefühlten 10 Mails rief ich die teure Hotline an und erhielt die Auskunft, dass ich einen Lieferstop gewünscht habe, aber die Dame versicherte mir, dass ich nun meine Pflanzen erhalten würde und siehe da ein paar Tage später bekam ich meine ja über Pay Pal schon im Vorfeld gezahlte Ware zugesandt mit einer Rechnung über die restlichen Artikel die ich ja schon Wochen vorher gezahlt hatte. Nun schrieb ich wieder eine Mail mit der Bitte mir mitzuteilen ob Sie den Fehler mit der Rechnung geklärt haben, aber bis heute 2 Wochen später habe ich noch immer keine Antwort erhalten und ich warte darauf, dass ich eine Mahnung in meinem Briefkasten vorfinde. Die Pflanzen sind leider auch nur mittelmäßig und ich kämpfe gerade um das Überleben eines Riesenhibiscus und einem Hibiscus wo ich die Blüten als Tee verwenden kann, aber die Reklamation kann ich mir wohl sparen.
Nett ist die Internetseite wo Baldur in der Rubrik "Über uns" folgendes schreibt:
In unserem großen Verwaltungsgebäude warten bis zu 40 fleißige Mitarbeiter im Bereich Kundenservice auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Testen Sie uns, wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar.
Habe ich es versäumt innerhalb der 24 Stunden anzurufen:neutral: ??
ich habe mir lange überlegt, ob ich wirklich den Versuch noch einmal starten sollte und noch einmal Pflanzen über einen Verdandhandel beziehen sollte,aber der Katalog mit den Neuheiten war so verlockend, so dass ich noch einmal einen Versuch gestartet habe. Angefangen hat es leider damit, dass ich eine falsche Pflanze erhalten habe, anstatt einer Palmlilie war in der richtig beschrifteten Verpackung eine Knolle mit Dahlien.Da ich mit Pay Pal gezahlt habe (würde ich nie wieder machen!!!), habe ich nach dem ich auf meine Mails keine Antwort erhielt einen Antrag auf Konfliktlösung gestellt und ich erhielt nach einiger Zeit eine Antwort und die richtige Pflanze zugestellt, aber das war ja noch harmlos. Von meinen acht bestellten Artikel hatte ich ja erst 5 erhalten und 3 fehlten noch, da ich in Urlaub fahren wollte schickte ich eine Mail mit der Frage wann ich mit der restlichen Lieferung rechnen könnte, natürlich erhielt ich wieder keine Antwort, nach weiteren gefühlten 10 Mails rief ich die teure Hotline an und erhielt die Auskunft, dass ich einen Lieferstop gewünscht habe, aber die Dame versicherte mir, dass ich nun meine Pflanzen erhalten würde und siehe da ein paar Tage später bekam ich meine ja über Pay Pal schon im Vorfeld gezahlte Ware zugesandt mit einer Rechnung über die restlichen Artikel die ich ja schon Wochen vorher gezahlt hatte. Nun schrieb ich wieder eine Mail mit der Bitte mir mitzuteilen ob Sie den Fehler mit der Rechnung geklärt haben, aber bis heute 2 Wochen später habe ich noch immer keine Antwort erhalten und ich warte darauf, dass ich eine Mahnung in meinem Briefkasten vorfinde. Die Pflanzen sind leider auch nur mittelmäßig und ich kämpfe gerade um das Überleben eines Riesenhibiscus und einem Hibiscus wo ich die Blüten als Tee verwenden kann, aber die Reklamation kann ich mir wohl sparen.
Nett ist die Internetseite wo Baldur in der Rubrik "Über uns" folgendes schreibt:
In unserem großen Verwaltungsgebäude warten bis zu 40 fleißige Mitarbeiter im Bereich Kundenservice auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail. Testen Sie uns, wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar.
Habe ich es versäumt innerhalb der 24 Stunden anzurufen:neutral: ??