Basilikum Stecklinge

B

blümchenpflücker

Mitglied
Hallo,
hab mich mal mit Basilikum Stecklingen versucht, bevor meine gekaufte Pflanze abgeerntet war. lm Wasserglas haben sie auch schnell Wurzeln gebildet. Obwohl sie auch gut angewachsen sind, stehen sie nun seit Wochen in Blumenerde und verändern sich nicht mehr. Müssten die nicht irgendwann mal größer werden? Gesund sehen sie aus.

• Golden Lotus

Golden Lotus

Foren-Urgestein
    Hallo,
    hab mich mal mit Basilikum Stecklingen versucht, bevor meine gekaufte Pflanze abgeerntet war. lm Wasserglas haben sie auch schnell Wurzeln gebildet. Obwohl sie auch gut angewachsen sind, stehen sie nun seit Wochen in Blumenerde und verändern sich nicht mehr. Müssten die nicht irgendwann mal größer werden? Gesund sehen sie aus.
    Musst überlegen es ist noch Winter da wächst eigentlich nicht viel, gib ihnen Zeit, sonniges Fenster , Wärme und vielleicht eine Plastik Tüte drüber

B

blümchenpflücker

Mitglied
    Na gut, dann übe ich mich weiter in Geduld. Da muss ich mir wohl doch noch eine Pflanze kaufen, wenn ich Basilikum brauche. Auf die erste Ernte bei dieser kann ich nicht warten;).Danke dir.
    LG Blümchenpflücker :freundlich: