Baumfachleute gefragt: Was ist das nur???

Beara

Beara

Mitglied
Hallo,

hat jemand eine IDEE :cool: was sich da bei uns im Garten - zwischen den Kirschlorbeerhecken - "heimlichst" entwickelt hat???

Wir haben dieses Bäumchen vor 2 Jahren entdeckt und es wächst in einer Geschwindigkeit, unglaublich ... was ist das nur???

Freue mich auf eure Antworten :eek: - lieben Gruß, Beara
 

Anhänge

  • Beara

    Beara

    Mitglied
    @ Andreas


    Hallo Andreas,

    Volltreffer - vielen lieben Dank!
    Vor Jahren hatten wir einmal eine kleine verkümmerte Hängeweide, die entfernt wurde. Hier hat sich wohl ein Ableger gebildet. Aufgrund der Wuchsform & Blätter, hatte ich diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen. Ich hätte eher auf alles andere getippt. Wirklich super erkannt von dir!!!

    Viele Grüße,
    Beara
     
    Hero

    Hero

    Foren-Urgestein
    Hallo Beara!
    Mein Nachbar hat sich vor Jahren auch gefreut, daß bei ihm so ein schöner Baum von selbst wächst. Jetzt verflucht er ihn, weil er jedes Jahr den Baumschneider braucht und im nächsten Jahr braucht er großes Gerät, weil der Baum raus muß.
    Dein Garten sollte sehr groß sein, wenn der Baum bleiben soll.
    Gruß Hero
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    S Bananenpflanzenexperten gefragt: Ist diese Pflanze gut? Tropische Pflanzen 11
    L Zustand Blutahorn - guter Rat gefragt Laubgehölze 1
    amneris Hier hatte ich auch schon mal danach gefragt Wie heißt diese Pflanze? 1
    B Heizungsfachmann gefragt Heimwerker 20
    jola Expertenhilfe gefragt ! Mist gebaut Heimwerker 42
    C Brunnebau im Fließsand - Eure Meinungen sind gefragt Gartenpflege allgemein 2
    A Obstbäume geschnitten, fachkundige Meinung gefragt... Obstgehölze 7
    Maulwurf12 Maisexperten gefragt Obst und Gemüsegarten 8
    D Pilzkenner sind gefragt Wie heißt diese Pflanze? 1
    K Vogelkenner gefragt Tiere im Garten 17
    B Yucca-Experten sind gefragt... Tropische Pflanzen 6
    G Wintergarten, eine andere Variante. Tipps und Anregungen gefragt Gartengestaltung 6
    Ruhr Meine Teenis haben gefragt! Hattet ihr wirklich kein Handy? Kindergarten 18
    M Wieviel qm habt Ihr eigentlich an Wohnfläche..?!Mal Neugierig gefragt;- 0 Haus allgemein 51
    S Die Pflanzenkenner sind wieder gefragt Wie heißt diese Pflanze? 18
    kinzeda Kürbisse -was wächst denn da? Fotos und Namen,alle sind gefragt Obst und Gemüsegarten 19
    G Hauseingang Bereich Gestaltung Rrat gefragt Gartenpflege allgemein 66
    C Wie gestalte ich eine 20m lange Hecke und en Garten. Ideen zum Gartenfoto gefragt Gartengestaltung 8
    Pomeranze Erfahrung mit Papi Delbhard im Kübel gefragt Stauden und Kletterpflanzen 12
    Q Ganz Allgmein Gefragt!! Bewässerung 6

    Ähnliche Themen

    Top Bottom