Bedingungen für die künftige Abstimmungsliste der Fotowettbewerbe

Änderung der maximal wählbaren Antworten - ja oder nein?

  • b) 5 Antwortmöglichkeiten pro Wähler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
Wie im Fotowettbewerb-Kommentarfred versprochen, hier die Auswahlmöglichkeiten zur künftigen Abstimmung. Schließlich muss alles seine Richtigkeit haben und keiner soll sich ausgeschlossen fühlen. Deswegen nutzt bitte zahlreich die Möglichkeit zu sagen, wie Ihr es haben möchtet.
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Boah, die Tendenz ist ja mächtig gekippt, seit ich das letzte Mal hier reingeschaut habe. :LOL: Damals war noch Gleichstand zwischen a) und c) ...

    Nammasehn, wie's ausgeht ist eigentlich kaum noch zweifelhaft. Obwohl ... ich hab eben erst entdeckt, dass es die Möglichkeit gibt, seine abgegebene Stimme nochmal zu ändern. Find ich großartig!

    (Aber ich mach ja sowieso alles mit, egal wie's entschieden wird. :p)
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ja, Rosabel, ich freu mich sehr darüber, dass so viele bisher abgestimmt haben. :love:
    Hoffentlich bleibt es bis Samstag auch schön eindeutig (egal in welche Richtung).
    Also, noch darf man seinen Wunsch anzeigen...
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Witzbold! Sei froh, dass Du Deine abgegebene Stimme ändern kannst,
    k015.gif
    so nach dem Motto - was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... ;)
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    So, liebe Freunde des Fotowettbewerbs, die Abstimmung ist gelaufen. Das nenn ich doch mal ein eindeutiges Ergebnis - Dankeschön, dass Ihr so zahlreich abgestimmt habt.
    Ich werde also ab 1. November erstmalig mit der neuen Liste ein Drei-Stimmen-Wahlrecht einrichten. Ob der Testlauf funktioniert, werden wir dann ja sehen.
    Es steht darüber hinaus jedem frei, alle drei Stimmen zu verteilen oder nur eine oder zwei. Hauptsache wir haben ganz viele Abstimmer für hoffentlich ganz viele Bilder...:)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Hainbuchenhecke unter welchen Bedingungen schneiden Hecken 3
    I Pelargonien - Vermehrung und Überwintern unter erschwerten Bedingungen (?) Gartenpflanzen 2
    W Unter welchen Bedingungen wachsen Algen? Teich & Wasser 7
    Chinni Erschwerte Bedingungen Haustiere Forum 13
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    H Pflanzerde für Beerensträucher Obst und Gemüsegarten 1
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    P Hecken für Nützlinge Hecken 4
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    N Grüngut für Hochbeet woher? Gartengestaltung 3
    P Dünger für Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 42
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Effizientes Bewässerungssystem für nachhaltige Landwirtschaft Bewässerung 1
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    R Dünger für Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 6

    Similar threads

    Oben Unten