Beetpflege

Elkevogel

Foren-Urgestein
Registriert
21. Apr. 2007
Beiträge
7.892
Ort
zwischen Bodensee + Schwarzwald
Hihi Kuhdorf! wir haben hier nicht mal Bürgersteige:grins::D
Bei ca. 120 Einwohnern bräuchten die höchstens die Busfahrer damit sie nicht mehr durch die Wiese abkürzen.
Obwohl - die dadurch entstehenden Matschpfützen sind bei den Kindern hier seeehr beliebt. Also doch lieber weiter ohne Bürgersteige:d

@Tina,
Ein Kuhdorf ist ein Dorf (mit oder ohne Kühe, Pferde....) in dem quasi jeder jeden kennt und im schlimmsten Fall jeder alles besser weiß/kann/macht als der Nachbar/die Nachbarn.
Im klassischen Kuhdorf gibt es immer genug Getratsche, damit auch wirklich jeder weiß, welchem Nachbarn grade der Furz quer hängt:d
In meinem Kuhdorf geht es. Wir leben hier gemeinsam eher nach dem Motto "leben und leben lassen".
Nur eine Familie stänkert gegen jeden und alles. Mittlerweile haben die aber hoffentlich alles Pulver verschossen - sie finden einfach keine Mitverschwörer mehr:D

Sei ein bisschen lieb und lege der Nachbarin die Säcke ohne auskippen vor die Tür.
Das mit dem auskippen bleibt Dir dann noch für's nächste Mal:rolleyes:

LG
Elkevogel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich habe gerade noch ein paar Beete beräumt, da sehe ich doch, daß die Nachbarin mir drei kleine Zweige meiner Forsythie abgeschnitten und in meinen Garten geworfen hat. Keine Ahnung, wo die gestört haben, sicher hat sie zum Schneiden eine sehr hohe Leiter gebraucht.
    Ich kann nicht sehen, daß meine Büsche gen Nachbarn "wuchern."
    Um so mehr juckt es mich jetzt in den Fingern, ihr die drei Säcke Dreck vor die Haustür zu kippen.

    Dann steck ihr doch wenigstens mal ein paar Zweige der Thujen in den Briefkasten als Dankeschön :grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Biogarten-Beetpflege, und nun? Naturnahes gärtnern 11

    Similar threads

    Oben Unten