Bekomme den Saugschlauch nicht auf die Geka

laubenjohn

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
24
Hallo, ich musste den Saugschlauch von meiner Gartenpume kürzen und jetzt muss ich ihn wieder auf die Geka-Kupplung stecken. Geht aber nicht. Gibt es da einen Trick, sollte ich vielleicht das Schlauchende mit einem Fön warmmachen? Bringt das was?
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    M Wie bekomme ich meine alte Rose in den Griff? Rosen 7
    C wie bekomme ich den rasen grün - trockene graue stellen Rasen 11
    tantemaral Alter Koffer modert ... wie bekomme ich den Gestank weg Gartengestaltung 12
    P Wie bekomme ich den Rasen wieder hin? Rasen 6
    Obi1 wie bekomme ich samen aus den schlangengurken Obst und Gemüsegarten 5
    Naase Spätes Liebstöckelpflänzchen - wie bekomme ich es über den Winter? Gartenpflege 1
    würzelchen Geranium im "Rasen" - wie bekomme ich das in den Griff? Rasen 4
    J Schleim von den Samen - wie bekomme ich den weg? Tomaten 5
    pipim Wie bekomme ich den Holunder weg? Obst und Gemüsegarten 27
    Frenchie Klee als Gründünger ,,,,, bekomme ich den wieder aus dem Garten raus ? Gartenpflege 1
    D Wie bekomme ich ein Loch in den Stein gebohrt siehe Bild? Teich & Wasser 32
    S Quecke zwischen den Pflastersteinen-wie bekomme ich die ohne Gift bekämpft? Gartenpflanzen 13
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    Kusselin Mit welchen Hausmitteln bekomme ich das weg? Gartenpflanzen 26
    T welches Sorte Gras ist das und wie bekomme ich es weg Rasen 4
    U Ich bekomme es nicht differenziert - kleine rote Milbe/Käfer Wie heißt dieses Tier? 12
    K Hilfe für mein Gartenteich bekomme Wasser nicht klar Teich & Wasser 35
    S wie bekomme ich die Schraube raus? Heimwerken 17
    Cathy Wie bekomme ich tolle blumenpracht??? Gartenpflanzen 14
    S Wo bekomme ich Limettenstecklinge her? Zitruspflanzen 2
    S Wo bekomme ich Samen für Gazanie 'Bicton Orange' her? Gartenpflanzen 2
    R Wie bekomme ich einen grünen Teppich hin Rasen 11
    M Wie bekomme ich diese Pflanze aus meinem Rasen Rasen 3

    Similar threads

    Oben Unten