Benzin-Vertikutierer mit Lüfterwalze

Orion76

Neuling
Registriert
06. Juli 2022
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vertikutierer mit Lüfterwalze bzw. Federwalze. Ich möchte diesen hauptsächlich zum lüften nutzen. Leider finde ich keinen Benzinvertikutierer mit entsprechender Walze. Die Akku-Geräte sind aufgrund der Größe der Fläche nicht nutzbar, Elektro ebenso.
Bei keinem der großen Hersteller bin ich bisher fündig geworden.

Danke vorab.
 
  • Orion76

    Neuling
    Registriert
    06. Juli 2022
    Beiträge
    4
    Ich würde die Frage gerne noch erweitern: Kann ich mit einem Vertikutierer auch "nur" lüften, indem ich die normale Vertikutier-Walze den Boden nur gerade eben berühren lasse oder benötige ich dazu zwingend eine Lüfterwalze? Gibt es einen Grund, weshalb die Striegelwalzen nur bei den kleineren Elektro- und Akku-Vertikutierern erhältlich sind?

    Ich möchte nicht vertikutieren. Allerdings ist es so, dass bei mir doch etliche Gräser am Boden entlang wachsen und ich diese gerne rauskämmen würde. damit Wasser uns Dünger wieder problemlos an den Boden gelangen und das Bild insgesamt einheitlicher wird.

    Danke!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Benzin Vertikutierer mit Fangkorb - Funktioniert das? Gartengeräte & Werkzeug 1
    R Welcher Benzin Vertikutierer taugt was?? Rasen 10
    I Stromschläge am Vertikutiererholm, beim Benzin-Vertikutierer Gartengeräte & Werkzeug 2
    H Vertikutierer - Elektro oder Benzin? Rasen 4
    J As Motor Samix-Häcksler 2-Takter verliert Benzin Gartengeräte & Werkzeug 6
    G Kaufenmpfehlung Benzin Laubsauger Gartengeräte & Werkzeug 1
    B Benzin-Heckenschere Gartengeräte & Werkzeug 3
    F 2-Takt Motor Benzin läuft über Vergaser aus, Primer Gartengeräte & Werkzeug 0
    Stormmaster Brauche dringend neuen Benzin-Rasenmäher bis 550,-€ Gartengeräte & Werkzeug 4
    R Benzin-Rasenmäher für 1500m^2 gesucht Gartengeräte & Werkzeug 9
    S Benzin Heckenschere Gartengeräte & Werkzeug 10
    Q Erfahrung mit (benzin) Luftkissenmähern? Gartengeräte & Werkzeug 4
    rucky Woher bekomme ich einen günstigen Benzin-Spindelmäher z.B. Allett Kensington 20K? Rasen 3
    P Kaufberatung: Rasenmäher (Akku oder Benzin) für ca 400m² mit Mulchfunktion/Radantrieb Gartengeräte & Werkzeug 2
    P Rasenmäherempfehlung gesucht (Benzin) Gartengeräte & Werkzeug 3
    B Benzin Rasenmäher mit guter Mulchfunktion gesucht.... Frau benötigt HILFEEE.... ;) Gartengeräte & Werkzeug 20
    S Benzin Rasenmäher läuft unrund Gartengeräte & Werkzeug 3
    R Kaufberatung Benzin-Rasenmäher Rasen 9
    A Honda GCV 520 verliert über den Auspuff Benzin. Gartengeräte & Werkzeug 2
    M Welche Benzin-Wasserpumpe kaufen ? Gartengeräte & Werkzeug 1
    A Rasenmäher und das neue E10 Benzin Gartengeräte & Werkzeug 2
    H Benzin-Rasenmäher mit Radantrieb? Gartengeräte & Werkzeug 2
    L Benzin Rasenmäher MR 2.6 / 46 RH von Max Bahr Gartengeräte & Werkzeug 6
    T Kaufberatung Benzin Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 20
    M Benzin Rasenmäher: Kein Zündfunke, Problem mit Lichtmaschine Gartengeräte & Werkzeug 1

    Similar threads

    Oben Unten