Beratung Akku-Rasenmäher für ca. 800qm

Gabi5

Neuling
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
2
Moin,bitte um Hilfe beim Kauf eines Akku-Rasenmähers. Wichtig sind mir ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; hohe Schnittbreite,großer Fangkorb,leistungsstarke Akkus,gute Mulchfunktion. evtl sowas Einhell Akku-Rasenmäher GE-CM 43 Li M Kit oder Black+Decker 3-in-1 Akku-Rasenmäher (mit Autosense 36V) Habe absolut keine Ahnung! im Moment habe ich einen einen uralten Bosch rotak 43Li im Gebrauch,bischen defekt mit "erledigten" Akkus.Welches Gerät würdet ihr emfehlen? Danke im Voraus!
[h=1][/h]
 
  • Gabi5

    Neuling
    Registriert
    20. Juni 2018
    Beiträge
    2
    Gibts hier keine Antwort=doch ein Forum? Sonst bitte bitte nennt mir ein Forum, in dem man eine Antwort bekommt.Danke im Voraus!
     
  • hof.th.mn

    Neuling
    Registriert
    15. Juni 2018
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich haben einen Rasenmäher von Güde, damit bin ich sehr zufrieden. Mein Rasenmäher ist der Akku Rasenmäher Trike 405/40-2.5 S, dieser ist von dem Hersteller Güde, hat eine Schittbreite von 40,5 cm und das Preisleistungsverhältinis ist echt gut, gerne schicke ich auch einen Link, wenn das gewünscht wird.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Liebe Grüße
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.174
    Ort
    direkt am Garten
    Wir in Süddeutschland gehen etwas weniger sagen wir mal direkt, nicht unfreundlich , denn das wäre ein zu starkes Wort , an eine Frage heran. Aber ich hoffe es gibt jemanden, der diese Art von Benimm besser goutiert als ich.
     
  • Vedat9

    Gesperrt
    Registriert
    20. Juli 2018
    Beiträge
    15
    Guten Morgen,

    das ist echt eine feine Sache. Nur ist deine Fläche denke ich groß da musst du viel aufladen

    LG Vedat9
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Gardena Micro Drip Beratung/Planung Bewässerung 10
    D Beratung Liguster Hecken 5
    Tubi Birnenbaum Erziehungsschnitt, bitte um Beratung Obst und Gemüsegarten 41
    M Beratung bezüglich Solarteichfilter erwünscht Teich & Wasser 6
    M Beratung zum Rasen und wie vorgehen. Rasen 144
    T Gewächshaus-Beratung - Glas, Fundament & Co Gartenpflege 15
    N Beratung Miniteich Teich & Wasser 18
    Mr.Ditschy Beratung von Staubsauger mit Wasser Technik 3
    G Rasenmäher Beratung Rasen 14
    G Kiwi - Beratung Obstgehölze 3
    S [Beratung Hilfe] lehmiger Boden Auffüllung mit Mutterboden Gartengestaltung 1
    H Beratung zu Bananen"baum" Tropische Pflanzen 8
    A Beratung Gartenschlauch Gartengeräte & Werkzeug 17
    B Beratung Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    B Beratung - Motorsense gesucht Gartengeräte & Werkzeug 12
    B Beratung: Rasenmäher mit Mulchfunktion für 400qm Rasen gesucht Gartengeräte & Werkzeug 33
    K Studentenprojekt im Bereich online - Beratung Gartenpflege 12
    S brauche sinnvolle Beratung Gartenpflanzen 5
    L Beratung zum Rasenmäherkauf. Walzenmäher?? Rasen 30
    B Raumausstatter, wie teuer ist so eine Beratung Haus & Heim 16
    G Beratung fuer Balkonbepflanzung Gartenpflege 7
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    Mariaschwarz Handstaubsauger Akku Haus & Heim 49
    Gartentomate Akku- Pürierstab - Kaufberatung Selbstversorger 2
    L Einhell Akku Rasenmäher GE-CM 36/43 lässt sich nicht starten - Reperatur Gartengeräte & Werkzeug 1

    Similar threads

    Oben Unten