Beratung Akku-Rasenmäher für ca. 800qm

G

Gabi5

Neuling
#1
Moin,bitte um Hilfe beim Kauf eines Akku-Rasenmähers. Wichtig sind mir ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; hohe Schnittbreite,großer Fangkorb,leistungsstarke Akkus,gute Mulchfunktion. evtl sowas Einhell Akku-Rasenmäher GE-CM 43 Li M Kit oder Black+Decker 3-in-1 Akku-Rasenmäher (mit Autosense 36V) Habe absolut keine Ahnung! im Moment habe ich einen einen uralten Bosch rotak 43Li im Gebrauch,bischen defekt mit "erledigten" Akkus.Welches Gerät würdet ihr emfehlen? Danke im Voraus!
[h=1][/h]
 
  • G

    Gabi5

    Neuling
    #2
    Gibts hier keine Antwort=doch ein Forum? Sonst bitte bitte nennt mir ein Forum, in dem man eine Antwort bekommt.Danke im Voraus!
     
    H

    hof.th.mn

    Neuling
    #4
    Hallo,

    ich haben einen Rasenmäher von Güde, damit bin ich sehr zufrieden. Mein Rasenmäher ist der Akku Rasenmäher Trike 405/40-2.5 S, dieser ist von dem Hersteller Güde, hat eine Schittbreite von 40,5 cm und das Preisleistungsverhältinis ist echt gut, gerne schicke ich auch einen Link, wenn das gewünscht wird.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Liebe Grüße
     
  • Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    #5
    Zum Zeitpunkt der Fragestellung schlafen die meisten Menschen noch.
     
  • Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    #6
    Wir in Süddeutschland gehen etwas weniger sagen wir mal direkt, nicht unfreundlich , denn das wäre ein zu starkes Wort , an eine Frage heran. Aber ich hoffe es gibt jemanden, der diese Art von Benimm besser goutiert als ich.
     
  • V

    Vedat9

    Gesperrt
    #9
    Guten Morgen,

    das ist echt eine feine Sache. Nur ist deine Fläche denke ich groß da musst du viel aufladen

    LG Vedat9
     
  • Verwandte Themen


    Top Bottom