Beratung von Staubsauger mit Wasser

Mr.Ditschy

Foren-Urgestein
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
5.089
Hallo zusammen,

war heute auf einer Messe und da sind mir zwei Staubsaugerfirmen mit Wasser über den Weg gelaufen.

Einmal den "HYLA GST" und einmal den "Pro-Aqua" ... der erste ist in allem eigentlich wunderbar, der zweite so lala (kommt eigentlich nicht Frage).

Nun, verkaufen wollen ja alle (Messepreis mit allem Zubehör hört sich gut an, nur preislich ist der HYLA auch nicht ohne), deshalb hat von euch schon jemand solch ein Teil und kann dies alles bestätigen?

Weiter passt mir auch nicht, dass die Geräte nur über einen Vertreter zu erwerben sind, gibt es da vernünftige Alternativen?


Danke schon mal für Antworten.
 
  • karlh

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Juli 2009
    Beiträge
    1.574
    Ort
    Erfurt
    Hallo,

    ich meine Staub und Wasser gibt eine Sauerei.

    Ich hab mal auf einer Messe einen Schnickschnack-Wischer gekauft. Beim Vorführen sah das alles super aus. Die Selbstprobe zu Hause war dann weniger erfolgreich. Ich dachte, ich bin zu blöd für das Teil. Habe es dann noch ein 2. und 3. Mal versucht. Danach kam das Teil in die Tonne. Ist das Gleiche wie Werbesendungen im Fernsehen.

    Gruß Karl
     

    salvadora

    Mitglied
    Registriert
    29. Okt. 2007
    Beiträge
    484
    Vor kurzem gab es eine Reportage über die Staubsaugertreter mit diesen "Wasserstaubsaugern". Leider weiß ich nicht mehr wann und wo, aber es war ausgesprochen lustig, vor allem auch die Motivationsveranstaltungen für die Mitarbeiter, so mit: "Wer ist diese Woche der King" u.s.w. . Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, hat so ein Teil 2.000 € gekostet. Das wäre mir viel zu teuer.
     
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Nun, die werben dann noch, dass das meiste mit Wasser gereinigt wird, nur beim Staubsauger nicht ... stimmt irgendwie schon.

    Warum soll dies aber eine Sauerei sein?
    Beim Boden wischen, Fenster putzen usw. hat man auch Schmutzwasser ... ist doch eigentlich das selbe.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Gardena Micro Drip Beratung/Planung Bewässerung 10
    D Beratung Liguster Hecken 5
    Tubi Birnenbaum Erziehungsschnitt, bitte um Beratung Obst und Gemüsegarten 41
    G Beratung Akku-Rasenmäher für ca. 800qm Gartengeräte & Werkzeug 8
    M Beratung bezüglich Solarteichfilter erwünscht Teich & Wasser 6
    M Beratung zum Rasen und wie vorgehen. Rasen 144
    T Gewächshaus-Beratung - Glas, Fundament & Co Gartenpflege 15
    N Beratung Miniteich Teich & Wasser 18
    G Rasenmäher Beratung Rasen 14
    G Kiwi - Beratung Obstgehölze 3
    S [Beratung Hilfe] lehmiger Boden Auffüllung mit Mutterboden Gartengestaltung 1
    H Beratung zu Bananen"baum" Tropische Pflanzen 8
    A Beratung Gartenschlauch Gartengeräte & Werkzeug 17
    B Beratung Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    B Beratung - Motorsense gesucht Gartengeräte & Werkzeug 12
    B Beratung: Rasenmäher mit Mulchfunktion für 400qm Rasen gesucht Gartengeräte & Werkzeug 33
    K Studentenprojekt im Bereich online - Beratung Gartenpflege 12
    S brauche sinnvolle Beratung Gartenpflanzen 5
    L Beratung zum Rasenmäherkauf. Walzenmäher?? Rasen 30
    B Raumausstatter, wie teuer ist so eine Beratung Haus & Heim 16
    G Beratung fuer Balkonbepflanzung Gartenpflege 7
    Mrs Blueberry Von null an Gartengestaltung 2
    henna Kirschkerne von Bornholm Obstgehölze 6
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    H Diverse Fragen von einem kompletten Gartenneuling Gartenfreunde 11

    Similar threads

    Oben Unten