Beregnungsanlage GARDENA/HUNTER

H

Heideman 24

Neuling
Moinsn. Ich sitze im Wintergarten und es prasselt der Dauerregen aufs Dach und ich bin auf der Suche nach Information über Beregnungsanlagen für die Rasen Bewässerung .Hat jemand hier im Forum so etwas schon in Anwendung ??? Ich bin da noch in den Kinderschuhen . Habe mir einige Teile von Gardena bestellt , doch nun mus ich sehr oft lesen, das die Getrieberegner nichts taugen !! Habe alternativ einen Katalog von der Firma Hunter bestellt und stelle fest, das deren Preise günstiger sind und viel bessere Bewertungen haben !!! Die Frage an euch, kann mir da jemand Tips geben !!! Die Anlage soll im September nach dem vertikutieren und neu Ansaat , eingebaut werden !!!
Vielen Dank im vorraus, gruss heideman24

• H

Heideman 24

Neuling
    ...habe eben gesehen, das es dafür schon reichlich Tehmen gibt . Ich nehme trotzdem gern jeden Tip an !!! Danke .

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    S Beregnungsanlage - Systemtrennung, Leitungsdruck (Hilfe benötigt) Bewässerung 3
    P Hilfe mit Berechnung Beregnungsanlage Bewässerung 14
    B Beregnungsanlage Aussenwasserhahn ? Bewässerung 30
    B Vorbereitende Maßnahmen Beregnungsanlage Bewässerung 46
    T Vom Kreisregner zur Beregnungsanlage - Tagebuch Bewässerung 65
    M Rainbird Beregnungsanlage Gartenpflege allgemein 2
    X Anschluss Hauswasser an Beregnungsanlage? Bewässerung 1
    M Beregnungsanlage immer nur ein Kreislauf aktiv RainBird Bewässerung 0
    D Beregnungsanlage Hunter - was meint ihr zum Vorhaben? Bewässerung 5
    olpo Beregnungsanlage ohne Druckluftventil - Pfusch? Gartenpflege allgemein 4
    D Beregnungsanlage Hunter - Frage zu Rohrverlegung Bewässerung 4
    T Wunsch nach einer Beregnungsanlage, aber wie?? Bewässerung 5
    horstknut Gartenpumpe für Beregnungsanlage / Ist Druck oder Fördermenge wichtiger? Gartengeräte & Werkzeug 7
    H Austausch Gardena - Rainbird Längenausgleich Bewässerung 8
    S Planung Bewässerung - Gardena vs. Hunter oder zusammen? Bewässerung 12
    M Wie kann man einen 10x0,5m Rasenstreifen mit dem Gardena Bewässerungssystem effektiv bewässern? Bewässerung 4
    A Gardena Ventile mit Master Ventil absichern Bewässerung 4
    C Einen Gardena Feuchtesensor für drei Kreise Bewässerung 1
    T 19mm Schlauch auf Gardena Schlauchbox möglich? Bewässerung 1
    E Kann man die Gardena Pipeline mit dem Start-Set Tropfrohr für Pflanzenreihen verbinden? Bewässerung 2