Besondere Techniken der Gestaltung

R

Rentner

Guest
Besondere Techniken der Gestaltung und der Vermehrung

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rasendidi

    Mitglied
    Registriert
    01. Nov. 2008
    Beiträge
    460
    Ort
    ^Spaßhüpel, NRW
    Hätte da mal ne frage. Ist das ein besonderer Zement? Weil ich will zwar kein Bonsai aber einen Apfelbaum so behandeln.
    Wie ist das mit dem Fräsen muß die Wunde noch trocknen oder kann man sofort Zementieren?Kann man auch Polyesterspachtel nehmen? Ich denke schon, der trocknet halt schneller.:D


    Gruß Didi
     
  • Rasendidi

    Mitglied
    Registriert
    01. Nov. 2008
    Beiträge
    460
    Ort
    ^Spaßhüpel, NRW
    Heute habe ich einen Apfelbaum behandelt, ist zwar kein Bonsai, aber ich denke die Vorgehensweise ist die selbe.
    Habe verfaulte Stellen mit einem Stemeisen ausgehölt und mit Jinmittel behandelt, nach Trocknung mit Schnellbeton verschlossen.
    War das richtig mit dem Jinmittel? Soll doch desinfizieren.

    Gruß Didi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hibiskusfreak Das besondere, ungewöhnliche Foto. Foto-Treff 310
    K Wo findet ihrEngpässe / besondere Probleme bei euch im Garten/beim Heimwerken Heimwerken 12
    G Besondere Maßnahmen nach diesem Frost? Rasen 1
    V Wie heisst wohl diese ganz besondere Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Besondere Pflege für gute Sonnenschirme Haus & Heim 4
    P Holzfenster streichen .... besondere Vorbehandlung Sanierung & Renovierung 21
    claudialinke Suche Limette oder besondere Zitrus Grüne Kleinanzeigen 1
    M Besondere historische Zaunanlagen und Schuppenzäune Haus & Heim 8
    P Braucht Andenhorn Tomate eine besondere Pflege? Tomaten 24
    M suche das besondere Bärlauchrezept Grüne Kleinanzeigen 1
    B Suche besondere Knoblauchsorten Grüne Kleinanzeigen 8
    K Besondere Kräuter im Balkonkasten Obst und Gemüsegarten 9
    L Suche ausgefallene/besondere Pflanzensamen Grüne Kleinanzeigen 6
    E besondere Grasart im Rasen oder Unkraut?? Rasen 10
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7

    Similar threads

    Oben Unten