Bestaunenswert, lustig und schön..

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    NEEEEEE! American style. Kinder gehörn' auf ne Rutsche und in Matsche.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das Käferlein auf Nektar-Speed, Tinchen...

    Bei dem gepunkteten Tanzbein bin ich ganz bei Dir, allerdings ist es wie in jedem Sport, von frühauf gedrillt. Ob aus dem Chinesen-Lager für Akrobaten, nur im Hunderter-Paket erhältlich, eine Marsch-Maschinerie der HochBeine, oder ob, und da blutet eigentlich mein kulturelles Herzchen beim Schreiben, man die BallettMariechen heranschleift...ich liebe Ballett, und auch da muß Du die Muskeln dehnen bis zum Exzess. Von klein auf.
     
  • Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Kinder, die tanzen, als wären sie erwachsen sind einfach nur SCHLIMM:schimpf:
    Und sowohl die Eltern wie auch die Tanzlehrer sollten bestraft werden - und ja, auch die Youtuber, die sich sowas ansehen und gut finden:schimpf:
    Ich habe vor vielen Jahren in einem der noch immer weltweit erfolgreichsten Vereine Turnier (Latein Einzel und Formation) getanzt und bin sehr froh, dass diese Art von Kindertanz dort bis heute nicht in diesem Ausmaß gefördert wird.
    Damals gab es die ersten Kindertanzkurse und auch kleine Turniere. Aber das war wie Kinderturnen und wer Spaß hatte machte mit.
    In so einer weltweit erfolgreichen Tänzerstadt lässt sich Nachwuchs quasi nicht verhindern. Aber das verheizen lässt sich verhindern! Und das hat man gut hinbekommen:D

    Tanzen ist körperliche Höchstleistung und was von diesen Kindern (im Video) gefordert wurde grenzt an Quälerei!
    Zu meiner Zeit nannte man diese Art Eltern/Mutter "Eisprinzessinen-Mama":schimpf:.

    Immer noch tanzbegeisterte Grüße vom
    Elkevogel (die solche Filme nicht ansehen mag)
     
  • Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Ich fand das Tanzvideo der Kinder im Moment des ansehens für unterhaltsam und das ohne Hintergrundgedanken, ob richtig oder falsch. ;)
    Zudem sind die Menschenköpfe zur Zeit voller anderer Probleme welche viel schlimmer sind.
    Sich über wirklich "alles" Gedanken zu machen und es immer wieder auszudiskutieren macht es nicht besser, denn es passiert in den letzten Jahren einfach viel zu viel auf unserer Erde.
    Ich möchte lachen und mich freuen können, vorallem in einen Forum, indem es hauptsächlich um die Natur geht.
    Leider wird das immer schwieriger.
    Versuchen wir es doch in unserer kleinen Forenrunde draußen zu lassen und haben in solchen Threads, wie zum Beispiel diesen hier, Freude und Spaß miteinander.;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    J

    Joes

    Guest
    Sieht auf den ersten Blick aus wie Schlangen und an der Flügelspitze
    Schlangenköpfe. Vielleicht ein Schutzmuster wegen der Fressfeinde.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Der Falter sieht schon etwas komisch aus, auch wenn er sich so langsam bewegt.
    Ich schließe mich Joes an, ein wenig ähnelt es auf dem Eingangsbild einem Schlangenmuster. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einen im Schmetterlingspark im Elsass gesehen. Mit haben die kleineren Falter aber besser gefallen.
    Muss mal nachlesen, ob die Farbmuster Mimikri sein können.
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    billa das war ne frage auf grund von wolkes post
    und ich glaube nicht das ein Forum wo es um die
    Natur geht grundsätzlich für fade scherze und
    lachnummern da ist damit sich alle amüsieren
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    neuer tag neues glück...
    die sonne lacht und die gemüter haben sich hoffentlich beruhigt.
    sollte es nochmals ausarten wird hier endgültig geschlossen.
     
    J

    Joes

    Guest
    Bei mir würde ein tiefer Blick schon reichen, um die Dame
    schwach zu machen. Das rumgeflattere könnte ich mir sparen. :rolleyes:
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Als Vogel würdest du damit aber nichts erreichen. kueken_0031.gif
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Das finde ich ja auch ganz toll.
    Ein seltener Wildvogel und dann sowas.:grins:


     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Dorniger Kapernstrauch (Capparis spinosa)

    Wir essen die Knospen. Aber wie sehen die Blüten dieser Frucht aus? ;)

     
    J

    Joes

    Guest
    Joa, nicht dass Du beim Kapern essen jetzt ein
    schlechtes Gewissen bekommst :grins:
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Geschichte vom Wahnsinn und der Liebe


    Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen.
    Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen.


    „Verstecken? Was ist das?“ fragte die Unwissenheit.
    „Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht“ erklärte die Schlauheit.
    Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit.
    Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen.
    Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der Suche nach einem guten Versteck.
    Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie.
    Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet.
    Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los.
    Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken.


    „…98, 99, 100!“ zählte der Wahnsinn.
    „Ich komme euch jetzt suchen!“
    Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck.
    Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören.
    Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da.


    Doch dann fragte die Skepsis: „Wo ist denn die Liebe?“
    Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen.
    Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen.
    Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens.
    Und plötzlich gab es einen Schrei ! Es war die Liebe.
    Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst.


    Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten.
    Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich.


    Seitdem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet…

    Darum bedenke immer… Geh mit deinem Herzen, aber nimm deinen Verstand mit !
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Ganz einfach.;)

    Alles was du schön oder lustig findest, was dich fasziniert und du gern deinen Forenfreunden zeigen möchtest, kannst du in diesen Thread posten.
    Wenn du anderen vielleicht damit eine kleine Freude und etwas Ablenkung bereiten willst?
    Ist doch schön.:grins:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Leider kann ich mir die Filme nicht anschauen. Aus irgendwelchen Gründen hängt sich mein Rechner bei diesen eingebundenen Filmen regelmäßig auf und läßt sich nur noch über den Task-Manager wieder zu überhaupt einer Reaktion bewegen. Schade, so kann ich nicht sehen, was dich so fasziniert.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Schade Pyromella.
    Es sind einfach nur Videos von youtube, so wie sie von anderen im Forum, u.a. bei den Musicthreads gepostet werden.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Gelöst Wie heisst dieses lustig aussehende Wildkraut? (Hasenklee) Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Der spross sieht ja lustig aus Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13
    Billabong Von Beruf lustig Spaß & Spiele 33
    Mo9 Suchfunktion, lustig oder? Support 37
    mona Soll das lustig sein - Bolban? Small-Talk 154
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 39
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7

    Similar threads

    Oben Unten