Bestaunenswert, lustig und schön..

  • Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Das ist gut zu wissen Pyromella, dann liegt es nicht an mir.

    Ich hab so etwas aber auch schon gehabt. Da hatte nichts mehr reagiert wenn ich diese Videos angeklickt hatte und ich mußte den Computer runter fahren. Das war das einzige was noch funktioniert hatte.
    Was machst du, wenn es bei dir passiert genau mit den Task-Manager?
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.184
    Ort
    direkt am Garten
    Dorniger Kapernstrauch (Capparis spinosa)

    Wir essen die Knospen. Aber wie sehen die Blüten dieser Frucht aus? ;)



    Fotos vom Gardasee



    DSCN3098.jpgDSCN3097.jpg
     
  • Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Du hast diese Blüten in Natur gesehen, wundervoll.
    Danke für die Fotos.:grins:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Das ist gut zu wissen Pyromella, dann liegt es nicht an mir.

    Ich hab so etwas aber auch schon gehabt. Da hatte nichts mehr reagiert wenn ich diese Videos angeklickt hatte und ich mußte den Computer runter fahren. Das war das einzige was noch funktioniert hatte.
    Was machst du, wenn es bei dir passiert genau mit den Task-Manager?

    Ich schließe per Task-Manager das Thunderbird-Programm. Wenn ich es kurz drauf wieder öffne, geht es genau dort auf, wo ich vorher gewesen bin, nur eben vor dem verhängnisvollen Klick. Ist lästig und ich kann die lustigen Filme nicht sehen. Bisher ist mir das nur mit in den Thread eingebundenen Filmen passiert, aber halt nicht bei allen, wieso auch immer.
     
  • Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Das ist wirklich schade.:mad:
    Vielen Dank für deinen Hinweis Pyromella.:grins:
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Ich komme leider nicht so um die Welt. Umso mehr freue ich mich wenn ich solche Bilder sehen kann.;)
     
  • muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    bis München von hier aus- bei hoher Geschwindigkeit, mit einer Pause und rund gesessenem Popo, 6 Stunden,

    also auch länger- wesentlich....

    dafür haben wir die Nl-Nordsee nur 2,5 std weit weg...dadaaaaaa :D:D:D
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Mir wäre das auch einen Wochenendausflug wert.
    Ohmann :grins: wie schön.
    Ich fahre schon bis an die Ostsee wenigstens 4,5 Stunden.:rolleyes:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Hallo, Wolke1,
    ich schaue gerne in diesen Thread rein!
    Es gibt so viel Nettes hier zu sehen und zu hoeren!

    Muss hinter Allem denn ein "tiefer Sinn" stecken?
    Einfach aus Spass an der Freude, das gefaellt mir so!

    Mehr bitte!!!
    Kia ora
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Ich mag diesen Thread auch.
    Sind hübsche Sachen dabei.

    Pyromella, wenn Du bei den hier gezeigten Videos mit der Maus an den linken oberen Rand des Videos gehst, erscheint eine Verlinkung zur Tube o.ä.
    Wenn Du den Link anklickst, geht das Video in der Tube (o.ä.) auf und läuft nicht hier eingebunden ab.

    Versuch mal, ob das bei Dir klappt oder ob Dein PC dann auch schlapp macht.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wow, danke Frau Spatz! Das ist der Trick, den ich brauchte. Jetzt kann ich mir Stück für Stück die ganzen schönen Filme ansehen, danke! (Ich hab's ausprobiert, es funktioniert.:D
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    So, ich habe jetzt eine schöne Zeit mit Filmchenschauen verbringen dürfen - der Kapernfilm hat mir am besten gefallen. Danke Wolke, für's Einstellen.:pa:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Pyro, hast Du nun alle Videos der letzten drei Jahre angeschaut?
    ;)

    :?

    So lang bin ich doch noch gar nicht im Forum.:grins: Außerdem hab ich das Problem mit den Videos erst in den letzten Wochen. Aber ja, die letzten Videos aus diesem Thread habe ich jetzt nachgeschaut, in anderen Threads lagern bestimmt noch ungesehende Schätze, mal sehen, ob ich alle wiederfinde und auch Zeit zum Gucken finde.
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Die Geisterstadt in den Wolken war auch nicht schlecht. Wenn eine Wüste anfängt zu blühen, das ist schon Phänomenal. Da denkt man immer, in der Hitze wächst nichts mehr.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Der El Nino Effekt. :eek:
    Es ist wie ein Wunder, was sich in dieser Trockenheit der Atacama für Pflanzensamen befinden und immer noch nach Jahren Leben in diese trockenste Wüste der Welt bringen können.
    Es sieht traumhaft aus, danke für den Link!:pa:
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Es gibt so viele tolle Sachen anzuschauen. Ihr könnt gerne alle mitmachen.:grins:
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Wunderschön!
    Da sieht man, das auch lange schlummernde Samen plötzlich wieder zum Leben erweckt werden können.

    Was ist daran so überraschend?

    hier schreiben immer alle das Rasensamen die man gerade gesät hat gründlich gewässert werden müssen. Dabei kommen die nach dem nächsten Regen auf alle Fälle und dazu da wo sie hin sollten und nicht da wo sie bei zu viel Wässerung hin geschwemmt wurden.

    Dier Natur macht das schon, wir greifen nur viel zu viel ein.

    Suse

    Die Videos leider nur mit einem schwarzen Durchfahrtsschild sieht. Aber PC ist neu und noch nicht vollständig fertig
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Das ist so toll..

    Ein ganz normaler Tag im Einkaufszentrum und dann das..

     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Gelöst Wie heisst dieses lustig aussehende Wildkraut? (Hasenklee) Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Der spross sieht ja lustig aus Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13
    Billabong Von Beruf lustig Spaß & Spiele 33
    Mo9 Suchfunktion, lustig oder? Support 37
    mona Soll das lustig sein - Bolban? Small-Talk 154
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 7
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7

    Similar threads

    Oben Unten