N Nunja Guest 11. Oktober 2015 #1 Vielleicht sind aller guten Dinge ja auch 4? Diesmal ein Pilz im Blumentopf. Da isser: Extravagant, oder? Abba essen tu ich ihn auf keinen Fall :grins: Grüßle Nunja
Vielleicht sind aller guten Dinge ja auch 4? Diesmal ein Pilz im Blumentopf. Da isser: Extravagant, oder? Abba essen tu ich ihn auf keinen Fall :grins: Grüßle Nunja
Lavendula Foren-Urgestein Dabei seit 9. August 2009 Beiträge 12.109 11. Oktober 2015 #2 Das ist ein Alpenveilchen. 8) Dieser dicke Knubbel ist eine Kapsel, die sich in die Erde zurückzieht, daraus soll eine Blüte entstehen. Nicht immer wird etwas daraus.8)
Das ist ein Alpenveilchen. 8) Dieser dicke Knubbel ist eine Kapsel, die sich in die Erde zurückzieht, daraus soll eine Blüte entstehen. Nicht immer wird etwas daraus.8)
T Tiarella Guest 11. Oktober 2015 #3 Das ist ein gelber Faltenschirmling. Er wächst relativ häufig in Blumentöpfen, kommt ursprünglich aus den Tropen und soll giftig sein.
Das ist ein gelber Faltenschirmling. Er wächst relativ häufig in Blumentöpfen, kommt ursprünglich aus den Tropen und soll giftig sein.
Lavendula Foren-Urgestein Dabei seit 9. August 2009 Beiträge 12.109 11. Oktober 2015 #4 Seltsam, :grins:. Dankeschön Tiarella, 8) 8).
N Nunja Guest 11. Oktober 2015 #5 Dankeee, na essen tu ich ihn ja nienicht *grins*. Heute hat er übrigens seinen Schirm aufgespannt und spätestens übermorgen wars das dann wohl... LG Nunja
Dankeee, na essen tu ich ihn ja nienicht *grins*. Heute hat er übrigens seinen Schirm aufgespannt und spätestens übermorgen wars das dann wohl... LG Nunja