Bestimmungsbücher...

Lila Pereszke

Mitglied
Registriert
15. Nov. 2007
Beiträge
367
Ort
Budapest, Ungarn
Hallo!

Hoffentlich hier kann mir jemand helfen...:rolleyes: Ich suche 2 Bücher, was ich in Ungarn bischer leider nicht kaufen könnte. Im Ferb. muss ich nach Wien fahren und ich möchte fragen, ob jemand dort so eine Buchgeschaeft kennt, wo man auch Botanik-Fachbücher kaufen kann?

Danke:
Lila


Meine Wunschliste: (Pff... Weihnachten ist schon lange vorbei, aber meine Liste ist noch immer bei mir... :D)

- Fischer-Oswald-Adler: Exkursionsflora für Österreich, Liechtenstein, Südtirol (2008.)
- Rothmaler: Exkursionsflora für Deutschland (Band 1-5.)
 
  • gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.739
    Ort
    NRW
    Meine Wunschliste: (Pff... Weihnachten ist schon lange vorbei, aber meine Liste ist noch immer bei mir... :D)

    - Fischer-Oswald-Adler: Exkursionsflora für Österreich, Liechtenstein, Südtirol (2008.)
    - Rothmaler: Exkursionsflora für Deutschland (Band 1-5.)



    Hallo Lila,

    whau, wahrlich keine Schnäppchen deine Wunschbücher. Kannst du nicht über z.B. amazon bestellen und liefern lassen?
    Österreich
    Deutschland

    Liebe Grüße von
    Gabi, die die Versandbedingungen allerdings nicht kennt
     

    Lila Pereszke

    Mitglied
    Registriert
    15. Nov. 2007
    Beiträge
    367
    Ort
    Budapest, Ungarn
    Es waere einfacher (und natürlich billiger-ohne Versandkost) die Bücher zu kaufen, als zu bestellen...

    Aber ich habe schon eine Idee: Wiener Uni /Institut für Botanik hat bestimmt irgendwo ein Fachbuchgeschaeft, wo die Studenten solche Bücher kaufen können... :rolleyes:
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Es waere einfacher (und natürlich billiger-ohne Versandkost) die Bücher zu kaufen, als zu bestellen...

    Aber ich habe schon eine Idee: Wiener Uni /Institut für Botanik hat bestimmt irgendwo ein Fachbuchgeschaeft, wo die Studenten solche Bücher kaufen können... :rolleyes:


    Hallo Lila,

    was ist denn, wenn Du dir über diesen Link:
    buchhandlung wien - Google-Suche

    eineBuchhandlung heraus suchst, dort bestellst und es dann reservieren läßt, wenn Du fährst, dann dort abholst..
    So mache ich das oft, wenn ich hier fest sitze und ich ein Buch brauche..

    Mo, in der Mayerschen viele bestellte...
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Danke für dein Tipp!

    Ich hoffe jetzt nur, Du hast Erfolg..

    Wenn Du es nicht so bekommst, darfst mir eine PN schreiben und ich würde es von hier versuchen..
    (Sonst vergesse ichs noch in meinem Stress)

    Mo, die vielleich schon mal versuchen sollte obs das hier zu bestellen gibt:rolleyes:
     
  • Oben Unten