Bestimmungshilfe für Raupe

K

Karsten66

Guest
Ich war überrascht und bisl erschrocken das ich in den 14 Tagen Urlaub an der Ostsee nicht einen Schmetterling gesehen habe. Letztes Jahr gabs wenigstens noch viele Distelfalter aber diesmal nix. Hab nur ein Gespinst mit Raupen gefunden, von denen ich aber nicht weis wozu sie gehören. Bild ist jetzt nicht so prickelnd aber vielleicht hat jemand ne Ahnung was das mal werden soll.

DSC00804.JPG
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knofilinchen Bestimmungshilfe für einige Gartenpflanzen benötigt Wie heißt diese Pflanze? 19
    M Bestimmungshilfe Wie heißt diese Pflanze? 55
    J Bestimmungshilfe Schädlinge 2
    Supernovae Bestimmungshilfe Wie heißt diese Pflanze? 24
    F einmal durch den Garten - brauche Bestimmungshilfe Wie heißt diese Pflanze? 24
    Rachlinger Bestimmungshilfe der Gattung Mentha Kräutergarten 1
    R Bestimmungshilfe Ahorne Bonsai 30
    D Bestimmungshilfe quer durch den Wald Wie heißt diese Pflanze? 1
    D Bestimmungshilfe?? Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Bestimmungshilfe... Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Bestimmungshilfe nr. 2 Wie heißt diese Pflanze? 7
    D Bestimmungshilfe Wie heißt diese Pflanze? 4
    R Bestimmungshilfe Wie heißt diese Pflanze? 4
    A Bestimmungshilfe Haustiere Forum 13
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    H Pflanzerde für Beerensträucher Obst und Gemüsegarten 1
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    P Hecken für Nützlinge Hecken 4
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    N Grüngut für Hochbeet woher? Gartengestaltung 3

    Similar threads

    Oben Unten