Besuch im botanischen Garten des KIT Karlsruhe

  • Ersteller des Themas Hibiskusfreak
  • Erstellungsdatum
Hibiskusfreak

Hibiskusfreak

Mitglied
Der botanische Garten im KIT Karlsruhe - klein, aber fein. Der Besuch lohnt sich zumal auch Eintritt frei ist.

Hier mal ein paar Besonderheiten.

img_0973-jpg.683985
img_0974-jpg.683987


img_0989-jpg.683988
img_1001-jpg.683989


img_1010-jpg.683990
img_1011-jpg.683991
img_0993-jpg.683993



Wenn es gefällt, folgen weitere Bilder
 
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Oh gerne, wenn du noch weitere Bilder hast!

    (Wär ganz superschön, wenn du die so einstellen könntest, dass man nicht jedes einzeln anklicken muss zum Vergößern, sondern dass das in einem Rutsch geht. Also als Mini-Format am besten. So, wie du sie jetzt gepostet hast, muss man sie zum Ansehen ja nicht unbedingt vergrößern, aber ich zB kann's nicht lassen. Ich will die immer gern groß und detailreich auf dem Bildschirm.)

    Ach so, und was ist KIT Karlsruhe?
     
    Hibiskusfreak

    Hibiskusfreak

    Mitglied
    Karlsruher Institut für Technologie

    Es folgen KEINE weiteren Bilder
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom