Bewässerung eines Gartens mit Gardena OS 140

achimgab

Neuling
Registriert
28. Mai 2017
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich habe mir von OBI meine Gartenbewässerung zusammenstellen lassen und ich bin nun bei 5 OS 140 Viereck-Versenkregler gelandet. Bin jetzt aber leider doch etwas überfordert und bin mir nicht sicher wie ich die Regler genau einsetzen sollte. Der Herr vom OBI hat die Regler an den Rand gesetzt - ich denke mir aber das evtl. das einsetzen in die Mitte am besten sein könnte ..... schaut Euch doch bitte einmal die angehängten Bilder an und ich würde mich sehr über Eure Tipps und Empfehlungen freuen!


Vielen Dank vorab für Eure Tipps
Gruß
Achim
 

Anhänge

  • Gard1.jpg
    Gard1.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 98
  • Gard2.jpg
    Gard2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 63
  • Gard3.jpg
    Gard3.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 56
  • Gard4.jpg
    Gard4.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 61
  • Gard5.jpg
    Gard5.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 63
  • Gard6.jpg
    Gard6.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 58
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Was ist der ideale Standort/Bewässerung eines low stem almond trees? Gartenpflanzen 1
    Mischmaster Bewässerung eines 150qm Rechteck Garten Bewässerung 70
    F Bewässerung eines Garten sinnvoll einrichten Gartengeräte & Werkzeug 3
    H Bewässerung - Auswahl Pumpe - bitte Unterstützung Bewässerung 7
    D Bewässerung planen mit Außenwasserhahn Bewässerung 77
    M Neue Bewässerung planen Bewässerung 9
    B Bewässerung für den Garten Bewässerung 99
    A Leistung Pumpe zu hoch für Hochbeet-Bewässerung? Bewässerung 8
    GartwingDuck SEMI-Automatische Bewässerung aus Regentonnen, ohne Wasserhahn Teich & Wasser 0
    J Smarte (Wlan) Bewässerung vs Bewässerungscomputer - Bewässerung im Urlaub Bewässerung 0
    H Bewässerung längliche Rasenfläche Bewässerung 5
    N Planungshilfe Bewässerung Gardena Micro Drip Bewässerung 1
    T 2200qm Garten Bewässerung. Was benötigt. Bewässerung 67
    A Bewässerungscomputer für 6er Verteiler UND mehrfache Bewässerung pro Tag gesucht Bewässerung 5
    G Schwerkraft-Bewässerung mit Fässern und batteriebetriebener Zeitschaltuhr (ohne Pumpe) Bewässerung 10
    Z Bewässerung komplett neu Bewässerung 1
    N Planung Bewässerung (Rasen & Beete) Bewässerung 2
    U 3-Wege-Magnetventil für Bewässerung Bewässerung 6
    C Bewässerung Garten Reihenendhaus Bewässerung 20
    J Bewässerung Gardena / zu wenig Durchlauf Gartenpflege 2
    A Hochbeet Bewässerung mit IBC Tank / Micro Drip und Elektro Pumpe Teich & Wasser 11
    D Bewässerung erste Planung / geht das so? Bewässerung 14
    B Zisterne an Bewässerung Gardena anschließen Bewässerung 2
    G Regenwasserpumpe zu Gardena Bewässerung Bewässerung 25
    M Bewässerung großes Grundstück planen Bewässerung 16

    Similar threads

    Oben Unten