Biete: Canna Jungpflanzen - Suche: eure zuviel ausgesäten Jungpflanzen

Kiwi74

Mitglied
Registriert
26. Sep. 2008
Beiträge
957
Ort
FFB
Biete: Canna Jungpflanzen - Suche: eure zuviel ausgesäten Jungpflanzen

Liebe Canna-Freunde,

Meine Anzuchtstation platzt aus allen Nähten und ich muss am WE das Zwischenlager der Canna-Babys räumen. Im ungeheizten GWH haben aber nicht alle Zöglinge Platz und daher suchen einige ein neues zuhause. Abgeben würde ich im 10er Pack, sonst lohnt der Versand nicht.

Wer also Cannas mag, bitte melden. Farben sind unbekannt, die Samen sind aus einem Mix-Thailand-Paket. Größe geschätzt zwischen 5 und 10 cm, wenn ihr ihnen aber mehr Platz & Dünger gönnt wie ich derzeit, werden sie schnell wachsen und auf jeden Fall heuer noch blühen. Fotos kann ich auf Wunsch gern nachreichen, gibts aber im "offiziellen" Canna-Thread.

Am liebsten würde ich tauschen, meine Favoriten (siehe mein Sunshine-Thread :mad:):

Baumtomate
Seidenpflanze

Vielleicht hat die ja jemand ausgesät und mehr Erfolg gehabt wie ich...

Aber auch wenn ihr von anderen Aussaaten zu viel habt und Cannas mögt - meldet euch, wir werden uns schon einig ;)

PS: Liebe Tauschfreunde der Samentauschaktion vom Januar - wenn ihr Nachschub braucht, bitte PN :pa:

LG,
Kiwi
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Suche Canna Samen (Indisches Blumenrohr) biete Canna Samen Grüne Kleinanzeigen 15
    Black Eyed Suzy Suche Bartiris / Schwertlilie oder orange Taglilie (biete dafuer Canna) Grüne Kleinanzeigen 2
    Diva Biete Canna Intrique und Vinca minor (Bodendecker) Grüne Kleinanzeigen 11
    Kiwi74 Suche Tomatensamen, biete Samen von Canna, Plumeria und/oder Datura Grüne Kleinanzeigen 4
    Diva Biete Canna "Tropicana", suche Canna "Cleoprata" Grüne Kleinanzeigen 6
    OksanaM Biete Canna "Pink Sunburst" / als Rhizomen Grüne Kleinanzeigen 16
    Diva Biete Canna, Calla u. Tamarillopflanze Grüne Kleinanzeigen 1
    F biete Canna indica (indisches Blumenrohr) Grüne Kleinanzeigen 7
    claudialinke Biete versch. Canna, Veilchen, Saat von Akelei und Kapuzinerkresse Grüne Kleinanzeigen 4
    schwäble Biete Jamaikathymian Grüne Kleinanzeigen 2
    lavendula70 Biete Staudensamen: Riesenflockenblume und großer Schuppenkopf Grüne Kleinanzeigen 3
    levatiisgirl biete verschiedene samen von obst , gemüse und blumen Grüne Kleinanzeigen 10
    S Suche kleinwüchsige Tomate (Minibel), biete diverses Grüne Kleinanzeigen 0
    jackcursor Biete: Feigenstecklinge bewurzelt Grüne Kleinanzeigen 23
    M Suche Tupperkartoffelschäler / Biete Eyes4you Grüne Kleinanzeigen 213
    jackcursor Biete : Winterlinge abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    jackcursor Biete : Samen von Sumpdotterblumen Grüne Kleinanzeigen 0
    jackcursor Biete: Feigenstecklinge bewurzelt Grüne Kleinanzeigen 2
    Milchkaffee Biete kostenlos an Selbstabholer, Raum Köln an: Grüne Kleinanzeigen 0
    Ise Biete Rose in rot... suche irgendetwas anderes ... Grüne Kleinanzeigen 1
    Tomaten-Fundus BIETE: Tomaten-Starterpaket gegen Rückumschlag Grüne Kleinanzeigen 3
    schreberin Biete PawPaw Samen Grüne Kleinanzeigen 2
    Schneckenflüsterer Biete: Samen von Mariendistel Grüne Kleinanzeigen 2
    M Biete Christrosen/ Helleborus Grüne Kleinanzeigen 6
    M Biete: Gelbes Brandkraut (Phlomis russeliana) Grüne Kleinanzeigen 1

    Similar threads

    Oben Unten