BIETE: Ganz viele Erdbeerpflänzchen abzugeben!

Jujoju

Mitglied
Registriert
27. Feb. 2008
Beiträge
157
Ort
Niederbayern
BIETE: Ganz viele Erdbeerpflänzchen abzugeben! Auch Walderdbeeren

Hallo

Mein Beet ist über und über voll mit Erdbeeren. Da sie leider Kreuz und Quer Ableger getrieben haben kann ich die Sorten leider nicht mehr bestimmen. An sich wachsen in dem Beet Mieze Schindler, Senga Sengana, Ostara und eine mehrfach tragende Sorte, Name leider unbekannt. Wie gesagt kann ich die Pflänzchen leider nicht den entsprechenden Sorten zuordnen.

Würde gerne tauschen, falls sich etwas bietet, habe aber keine speziellen Wünsche, einfach mal schreiben was Ihr hättet.
Bei Interesse einfach PN an mich.

LG
Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jujoju

    Mitglied
    Registriert
    27. Feb. 2008
    Beiträge
    157
    Ort
    Niederbayern
    Schon viele weg, aber noch ganz ganz viele Erdbeerpflänzchen zum abgeben. Meldet Euch, wäre wirklich zu schade zum wegwerfen!
     
  • Jujoju

    Mitglied
    Registriert
    27. Feb. 2008
    Beiträge
    157
    Ort
    Niederbayern
    Habe eben gesehen dass sich auch die Walderdbeeren kräftig vermehrt haben, auch diese dürfen nun gerne in ein neues Zuhause einziehen ;)
     
  • Jluelf

    Neuling
    Registriert
    27. Apr. 2011
    Beiträge
    11
    Hallo hätte auch gerne noch welche wenn du noch welche hast.
    Liebe Grüße
    Jenny
     
  • Brombärche

    Mitglied
    Registriert
    05. Apr. 2009
    Beiträge
    157
    Ort
    NRW
    Mhmm .. leider hat sie sich bei mir seit dem 19.05 nicht mehr gemeldet und die Pflänzchen sind auch noch nicht angekommen !!! :-( Obwohl sie meine Pflanzen schon längst hat! Weiss vielleicht einer von Euch ob eventuell was passiert ist oder hat einer Erfahrung mit der Userin???

    LG
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Mhmm .. leider hat sie sich bei mir seit dem 19.05 nicht mehr gemeldet und die Pflänzchen sind auch noch nicht angekommen !!! :-( Obwohl sie meine Pflanzen schon längst hat! Weiss vielleicht einer von Euch ob eventuell was passiert ist oder hat einer Erfahrung mit der Userin???

    LG

    sie war gestern im forum. schick ihr doch einfach mal ne pn.
     
  • R

    riesch

    Guest
    Das geht mir genauso, ich habe ebenfalls nichts mehr von ihr gehört seit Mitte Mai und habe mir zunächst Sorgen gemacht, in Zeiten von EHEC... Aber als ich gestern sah, dass sie im Forum aktiv war, schwenkte die Sorge dann eher um, zumal ich ihr sicher schon zweimal geschrieben habe, und einen Umschlag habe ich ihr auch damals geschickt, der ist sicher auch schon längst angekommen.

    Ich dachte es würde nur mich betreffen...

    Liebe Jujoju,

    wenn Du das lesen solltest, DANN MELDE DICH BITTE!

    Auch wenn Du uns nun doch keine Erdbeerpflänzchen mehr schicken kannst....
     
  • Jluelf

    Neuling
    Registriert
    27. Apr. 2011
    Beiträge
    11
    Guten Morgen,
    Mir geht es genauso habe ihr das porto überwiesen und sie hat mir mehrmals versichert das die Pflanzen verschickt werden aber jetzt hört man nichts mehr von ihr. Auf Mails reagiert Sie auch nicht mehr. Finde ich sehr schade.
    Jenny
     
    R

    riesch

    Guest
    Habe ihr gerade nochmal geschrieben...

    die letzte Nachricht habe von ihr am 13.5. bekommen...
     

    Brombärche

    Mitglied
    Registriert
    05. Apr. 2009
    Beiträge
    157
    Ort
    NRW
    Na prima ... :-( dann würde ich aber gerne den Versand ersetzt bekommen !!! Meine letzte Nachricht war wie ich bereits schon geschrieben habe am 19.05 ...
    Ich finde es sehr schade !!! Wenn man mal einen vergisst kann das ja noch völlig in Ordnung sein ... da kann ich nämlich auch nicht von frei sprechen mir ist das letzte Jahr auch mal passiert als ich erst die Gehirnerschütterung hatte und da nach den Prüfungsstress aber gleich mehrere zu vergessen und dann auch noch aktiv im Forum zu sein ist schon seltsam!

    Liebe Grüße

    Liebe Jujoju,

    wenn Du das lesen solltest, DANN MELDE DICH BITTE!

    Auch wenn Du uns nun doch keine Erdbeerpflänzchen mehr schicken kannst....

    so sehe ich das auch .. wenigstens das du uns den Versand weider er setzt !!!
     
    R

    riesch

    Guest
    Ach, auf die 1,65 verzichte ich, aber trotzdem bin ich so langsam sehr enttäuscht und werde, falls sich nicht doch noch heraus stellt, dass ihr etwas passiert ist oder andere gute Gründe vorliegen, nicht noch einmal mit ihr tauschen...

    Mein Beet ist immer noch ganz kahl... und ich rechne nicht damit, dass da noch Erdbeeren rein kommen...:(

    Irgendwie mag ich ja nicht dran glauben, dass das Absicht ist.
     

    tuempel

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    58
    Haha und ich dachte ich wäre der einzige Depp. Bei mir sind es 6,90 Euro und 6 Tomaten und 2 Paprikapflanzen und 1 Päckchen Blumenwiese.
     

    Jluelf

    Neuling
    Registriert
    27. Apr. 2011
    Beiträge
    11
    Ich geselle mich dann mal zu den Deppen. Bei mir waren es 2,20Euro. Um das geld geht esmir nicht aber ich finde es echt schade das man sich dann garnicht mehr meldet man kann ja immer mal was vergessen aber sowas macht man doch nicht einfach so.
     

    Brombärche

    Mitglied
    Registriert
    05. Apr. 2009
    Beiträge
    157
    Ort
    NRW
    mhmm bei mir sind es 4 €, 3 Gurken Pflanzen und 4 Chili Pflanzen! Es geht mir auch um das Geld, wenn ich denke das ich für eine ganze stunde arbeit 5 € bekomme sind 4€ für mich viel und klar finde ich es auch schade ...

    Vielleicht sollte der Moderator da mal ein Machtwort sprechen ich finde nämlich das solche Leute nicht in die Foren gehören und wenn die Mods sich für sowas nicht verantwortlich fühlen dann denke ich das man solch eine Rubrik nicht anbieten sollte! Ich weiss das es jetzt wieder Kritik regnen wird aber das ist nun mal meine Meinung !

    Ganz liebe Grüße
     
    R

    riesch

    Guest
    Vielleicht sollte der Moderator da mal ein Machtwort sprechen ich finde nämlich das solche Leute nicht in die Foren gehören und wenn die Mods sich für sowas nicht verantwortlich fühlen dann denke ich das man solch eine Rubrik nicht anbieten sollte! Ich weiss das es jetzt wieder Kritik regnen wird aber das ist nun mal meine Meinung !

    Die können da ja auch nicht wirklich was machen...
     

    tuempel

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    58
    also ich kann nur sagen:hatte keine Probleme-hab alles bekommen...


    Das ist sehr schön für Dich. Meiner einer fühlt sich aber nur verarscht, weil wenn PN geschrieben und gelesen werden und man sieht das die betreffende Person ständig online bzw eingeloggt ist, da fällt mir nichts mehr zu ein.

    Am Anfang hat sie auch 2 Wochen lang geschrieben, dass das Paket verschickt ist dann mal wieder erst morgen aufgegeben wird. Es ging nur um ein paar Erdbeeren Ableger die ich im nachhinein einfach hätte kaufen sollen, so wie ich es jetzt sowieso getan habe. Also mir ist leider der Tauschspaß vergangen und ich hätte noch soviele Sachen eigentlich aber da geh ich lieber ins Gartencenter und ärgere mich nicht.

    Wobei ich sagen muss das es mit Billymopppel total super war zu tauschen.

    Die Moderatoren müssen meines erachtens rausgehalten werden, weil wie sollen sie das den Kontrollieren. Ist halt das eigene Risiko.

    Aber wenn man das so liest hat sich Sabrina ja billig den Garten bepflanzen lassen und auch reichlich bekommen.

    Gruß

    Tuempel
     

    Rosenkäfer

    Mitglied
    Registriert
    21. Apr. 2010
    Beiträge
    331
    Ihr habt doch Namen und Adresse. Könnt ihr persönlich einen Besuch abstatten oder einen Bekannten bitten, wenn ihr selbst nicht in der Nähe wohnt. Vielleicht ist ihr das lieber als PN :)

    LG
    Rosenkäfer
     

    Brombärche

    Mitglied
    Registriert
    05. Apr. 2009
    Beiträge
    157
    Ort
    NRW
    Die Moderatoren müssen meines erachtens rausgehalten werden, weil wie sollen sie das den Kontrollieren. Ist halt das eigene Risiko.

    Das sehe ich etwas anders ,ich denke wenn es so eine Rubrik wie diese gibt sollten auch die Moderatoren mit einbezogen werden ich mein man möchte doch das alles fair und geregelt läuft und den ärger vermeiden ! Und wenn wir das selber nicht können, da diese Person sich bei uns nicht meldet dann muss halt einer der als nächstest für das Forum/Rubrik zuständig ist was dagegen tun, sonst kann hier ja jeder sowas abziehen ! Und ich ich denke das ist nicht im Sinne des Forums!

    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun?
    Schimpfen?

    Schick sofort die Pflanzen auf den Weg, Du böse, böse Sabrina Du!:schimpf:

    So, morgen habt ihr bestimmt alle eure Pflänzchen.
     
    R

    riesch

    Guest
    Wir hatten hier schön öfters solche Situationen und das Risiko liegt natürlich immer bei einem selbst. Ich persönlich ärgere mich nur so darüber, weil ich sie eigentlich für zuverlässig gehalten hatte (Samenwichteln, Tauschaktionen).

    Ich werde das Tauschen deshalb nicht aufgeben, und die Regel, nur mit Leuten zu tauschen, die man kennt bzw. die schon länger dabei sind, ist hier eben nicht anwendbar.

    Es ist Sch.... was hier abgelaufen ist, aber lasst Euch das Tauschen dadurch bitte nicht vermiesen, es sind Einzelfälle.

    Ich für meinen Teil werde mir für das vorbereitete Beet heute etwas anderes überlegen und beim Tauschen darauf acht, dass der Wert der Pflanzen bzw. das Porto nicht zu hoch ist, damit es bei einem erneuten Fehlverhalten des potentiellen Tauschpartners ein nicht zu großer Wertverlust ist.

    Ich hoffe Ihr könnt Euren Tag trotzdem noch genießen, ich tue es jetzt jedenfalls :cool:
     

    Anna12

    Mitglied
    Registriert
    28. Sep. 2007
    Beiträge
    786
    Ort
    Rheinland/Pfalz
    Ich mag tauschen auch sehr und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Und bei den "Neuen" bin ich eher vorsichtig und bitte daher immer um frankierte Rückumschläge oder Portovorkasse.
    So schwarze Schafe werde immer wieder mal hier auftauchen was ich im Prinzip überhaupt nicht verstehe ,es geht doch nur um Pflanzen.
    Wie will man sich da so groß bereichern ist doch Quatsch.
    LG Anna
     

    tuempel

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    58
    Riesch ich habe mir über 20 Pflanzen gekauft und inzwischen soviele Ableger das ich dir gerne welche im Herbst schicken kann. Dann hast Du nächstes Jahr wenigstens welche.

    Gruß

    Tuempel
     

    Brombärche

    Mitglied
    Registriert
    05. Apr. 2009
    Beiträge
    157
    Ort
    NRW
    Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun?
    Schimpfen?

    Schick sofort die Pflanzen auf den Weg, Du böse, böse Sabrina Du!

    So, morgen habt ihr bestimmt alle eure Pflänzchen

    Ähmm bist du schon 18 oder hast du dich hier verlaufen ???
    Ich denke das ist nicht gerade sehr passend was da vom stapel gelassen wird und schon mal gar nicht von einem aus deiner Position wie konnte es nur dazu kommen ??? Bestärkt genau die Leute die andere abziehen , also wenn man hier mit dem ärger so alleine gelassen wird und dann auch noch solch dümmliche antworten erhält muss man sich überlegen hier überhaupt noch zu tauschen !!!
     
    R

    riesch

    Guest
    Riesch ich habe mir über 20 Pflanzen gekauft und inzwischen soviele Ableger das ich dir gerne welche im Herbst schicken kann. Dann hast Du nächstes Jahr wenigstens welche.

    Gruß

    Tuempel

    Hey, danke, das brauchst nicht, habe auf dem Balkon unmengen Ableger und meine Garten-Erdbeere fängt jetzt auch mit Ablegern an. Das ist ganz lieb von Dir.

    Ich wollte ja von Sabrina Walderdbeeren haben, weil ich ein Beet unter dem Weinstock bepflanzen wollte. Aber ich habe mir jetzt überlegt, das Bärlauch auch ne gute Wahl ist.

    Nochmal Danke :cool:

    Liebe Grüße!
     
    R

    riesch

    Guest
    Ähmm bist du schon 18 oder hast du dich hier verlaufen ???
    Ich denke das ist nicht gerade sehr passend was da vom stapel gelassen wird und schon mal gar nicht von einem aus deiner Position wie konnte es nur dazu kommen ??? Bestärkt genau die Leute die andere abziehen , also wenn man hier mit dem ärger so alleine gelassen wird und dann auch noch solch dümmliche antworten erhält muss man sich überlegen hier überhaupt noch zu tauschen !!!

    Brombärche,

    es ist wirklich scheiße was Sabrina hier abgezogen hat, aber die Moderatoren können wirklich nichts tun. Die können nicht bei Ihr anrufen oder so, und uns den entstandenen Schaden ersetzen können sie auch nicht. Man kann Sabrina sicher sperren, aber woher wissen wir, ob sie nicht mit einem anderen Nickname wieder hier ist? Vielleicht ist sie das ja schon?

    Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber bitte lass ihn jetzt nicht an anderen aus. Sabrina ist die, die ihn abkriegen sollte.

    Vielleicht können wir, so wie tuempel es schon angboten hat, untereinander Erdbeeren tauschen, dann bekommt doch jeder noch welche. Ich mache gerade Ableger, da springen sicher ne ganze Menge bei raus, und tuempel hat auch welche.

    Ich hoffe, Du tauschst weiter - es gibt nämlich mehr Leute, die es gerne und mit viel Freude und Extras tun :eek:, als solche, die so einen Mist abziehen wie Sabrina es hier getan hat.

    Liebe Grüße,

    riesch
     

    tuempel

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    58
    Riesch ich habe ne ganze Ecke voller Walderdbeeren die könnte ich Dir auch schon heuer schicken ;)
     

    Passy

    Mitglied
    Registriert
    13. März 2011
    Beiträge
    78
    Ort
    97440 Werneck
    Hallo Leute!

    Ich habe den Jiagulan-Thread von DreaAn hochgezogen, damit ihr mal seht, dass mir das an anderer Stelle auch kürzlich passiert ist.

    Selbst war ich einige Jahre Admin eines Forums und weiß, dass man User sperren kann...wenn man will sogar mit der IP endgültig...

    In Zukunft werde ich das mit dem Tauschen wohl nicht mehr machen, auch wenn der ein oder andere Thread mit sehr reizt.
     

    tuempel

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    58
    @Passy: Das ist bitter.

    Hab mir gestern 2 Hibiskus gekauft und zack gute Laune ;).
     

    quittenhuhn

    Mitglied
    Registriert
    26. Mai 2011
    Beiträge
    43
    Ort
    an der Lahn
    Falls noch jemand Walderdbeeren braucht, ich habe ganz ganz viele! Getauscht habe ich hier auch schon erfolgreich, obwohl noch nicht so lange dabei ;)
    Gegen Porto würde ich die Erdbeeren verschicken, also wer will, bitte PN schreiben!

    LG, das Quittenhuhn
     

    Brombärche

    Mitglied
    Registriert
    05. Apr. 2009
    Beiträge
    157
    Ort
    NRW
    Schick sofort die Pflanzen auf den Weg, Du böse, böse Sabrina Du!

    So, morgen habt ihr bestimmt alle eure Pflänzchen.

    IST das ne simple frage stellen ???
    Das sind DÜMMLICHE Antworten und sowas ist unpassend !!!! Und jeder der etwas klar denken weiss was ich damit meinte!
     

    Brombärche

    Mitglied
    Registriert
    05. Apr. 2009
    Beiträge
    157
    Ort
    NRW
    Hallo Leute!

    Ich habe den Jiagulan-Thread von DreaAn hochgezogen, damit ihr mal seht, dass mir das an anderer Stelle auch kürzlich passiert ist.

    Selbst war ich einige Jahre Admin eines Forums und weiß, dass man User sperren kann...wenn man will sogar mit der IP endgültig...

    In Zukunft werde ich das mit dem Tauschen wohl nicht mehr machen, auch wenn der ein oder andere Thread mit sehr reizt.

    Vielen dank wenigstens einer der mich versteht! Hier in dem Forum geht das wohl nicht weil hier bekommt man ja dümmliche Antworten von denen die was dagegen machen können !echt schade sowas!
     
    R

    riesch

    Guest
    Riesch ich habe ne ganze Ecke voller Walderdbeeren die könnte ich Dir auch schon heuer schicken ;)

    Hey tuempel,

    das wäre natürlich super! Brauche ja etwas für den Schatten, möglichst etwas, das auch Früchte produziert :grins:

    Können ja per PN weiter schnacken und alles klären, oder?


    @ den Rest:
    Es wird sich niemals vermeiden lassen, dass schwarze Schafe hier die User abzocken. Das sind sch... Erfahrungen, ist mir hier nicht zum ersten Mal passiert. Trotzdem sollte man sich davon wirklich nicht die Laune verderben lassen und als Konsequenz nie wieder tauschen. Man hört ja nur von den Tauschaktionen, die nichts geworden sind, dass aber auf jede solche Abzocke bestimmt locker hundert Aktionen kommen, die funktionieren und wo alle Beteiligten sich freuen, das bekommt man eben normalerweise nicht mit.

    Und jetzt hört doch endlich mal auf hier rumzuzicken... :cool:
     

    tuempel

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    58
    @Rike: Na klar ;)

    @Brombärche

    Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun?
    Schimpfen?


    Schick sofort die Pflanzen auf den Weg, Du böse, böse Sabrina Du!:schimpf:

    So, morgen habt ihr bestimmt alle eure Pflänzchen.


    Irgendwie habe ich das Gefühl Du magst nur lesen was Du willst, da Gecko Dir eine ganz explizite Frage gestellt hat und Du dich lediglich auf seine rein rhetorische Anmerkung stürzt. Wir haben beide die Adresse der Verursacherin. Also könntest Du genauso dagegegen vorgehen. Ich seh das so das ich halt 15 Euro einer armen bedauernswerten Person zugesteckt habe und gut ist. War halt meine gute Tat für den besagten Tag ;).

    Nicht ärgern, weil die Sabrina lacht sich wahrscheinlich checkig hinterm Monitor das Du dich darüber so aufregst.

    Allen ein schönes Wochenende

    Gruß

    Tuempel
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Immer dieses Theater!

    Ich verschenke nur noch!

    Dann meckert auch keiner, wenn es wegen Trockenheit, Knappheit,
    Mehltau, Schnecken, Dickmaulrüsslern oder sonst irgend welchen Unbillen zu Lieferengpässen kommt!

    Hab echt keinen Bock mehr auf das blöde Gemecker.
    Irgendwann kommt halt ein Packerl von mir und ich will nichts dafür.

    Schone Tage noch!

    Und die Herren und Damen Moderatorinnen können auch nicht mehr als anmahnen.
    Das ist wohl schon geschehen.

    Anett
     
    Zuletzt bearbeitet:

    aisha81

    Mitglied
    Registriert
    01. Aug. 2007
    Beiträge
    241
    Mir wäre es, ehrlich gesagt, viel zu blöd etwas zu versprechen und dann nicht einzuhalten!
     

    Brombärche

    Mitglied
    Registriert
    05. Apr. 2009
    Beiträge
    157
    Ort
    NRW
    Irgendwie habe ich das Gefühl Du magst nur lesen was Du willst, da Gecko Dir eine ganz explizite Frage gestellt hat und Du dich lediglich auf seine rein rhetorische Anmerkung stürzt. Wir haben beide die Adresse der Verursacherin. Also könntest Du genauso dagegegen vorgehen. Ich seh das so das ich halt 15 Euro einer armen bedauernswerten Person zugesteckt habe und gut ist. War halt meine gute Tat für den besagten Tag .

    Entschuldige bitte ich bin es nicht gewohnt so dümmliche antworten von menschen aus seiner Position zu erhalten! Die Frage ignoriere ich weil ich denke das er schon weiss was er dagegen machen, man muss hier nicht einen so auf laufen lassen! Echt traurig sowas !

    Ich habe leider die Adresse ect. nicht von der Dame und mir ist es egal ob sie sich darüber lustig macht oder nicht! Sie soll schon sehen das es ärgerlich ist und wissen das einige sauer darüber sind. Vielleicht hat sie ja noch ein Gewissen!

    Ich finde es auch sehr schwierig mit den Erfahrungen nochmal zu tauschen das ist mir nun schon das 3. mal passiert und ich habe echt keine Lust mehr jedesmal jeden mit vorsicht zu genießen.Es würde vielleicht nicht so oft passieren wenn die User die dafür bekannt sind zu sperren für diese Bereiche ! Kürzlich habe ich auch in einem anderen Tauschangebot gelesen das auch so viele von einer Person reingelegt worden ist trotzdem ist ist diese noch hier aktiv.:confused: Vielleicht sehe ich das etwas anders weil ich nicht so viel tausche und das noch nicht mitbekommen habe das es sehr oft passiert. Möchte ich ehrlich gesagt auch nicht, da geh ich lieber ins Geschäft und kauf mir die Pflanzen!

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Entschuldige bitte ich bin es nicht gewohnt so dümmliche antworten von menschen aus seiner Position zu erhalten! Die Frage ignoriere ich weil ich denke das er schon weiss was er dagegen machen, man muss hier nicht einen so auf laufen lassen! Echt traurig sowas !

    Ja, er ist wirklich schwer zu verstehen, einfach unmöglich der blöde Kerl!:schimpf:
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    @Brombärche
    Also was genau meinst du, kann ein Moderator unternehmen,
    was du nicht selbst kannst?

    Den besagten User sperren?
    Da hast du letztendlich aber auch nichts von!

    Anett
     
    R

    riesch

    Guest
    Habe gerade ein Tauschgeschäft abgeschlossen, also ich bin nicht entmutigt :pa:, obwohl ich hier auch abgezockt wurde.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    schwäble Biete Jamaikathymian Grüne Kleinanzeigen 2
    lavendula70 Biete Staudensamen: Riesenflockenblume und großer Schuppenkopf Grüne Kleinanzeigen 3
    levatiisgirl biete verschiedene samen von obst , gemüse und blumen Grüne Kleinanzeigen 10
    S Suche kleinwüchsige Tomate (Minibel), biete diverses Grüne Kleinanzeigen 0
    jackcursor Biete: Feigenstecklinge bewurzelt Grüne Kleinanzeigen 23
    M Suche Tupperkartoffelschäler / Biete Eyes4you Grüne Kleinanzeigen 213
    jackcursor Biete : Winterlinge abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    jackcursor Biete : Samen von Sumpdotterblumen Grüne Kleinanzeigen 0
    jackcursor Biete: Feigenstecklinge bewurzelt Grüne Kleinanzeigen 2
    Milchkaffee Biete kostenlos an Selbstabholer, Raum Köln an: Grüne Kleinanzeigen 0
    Ise Biete Rose in rot... suche irgendetwas anderes ... Grüne Kleinanzeigen 1
    Tomaten-Fundus BIETE: Tomaten-Starterpaket gegen Rückumschlag Grüne Kleinanzeigen 3
    schreberin Biete PawPaw Samen Grüne Kleinanzeigen 2
    Schneckenflüsterer Biete: Samen von Mariendistel Grüne Kleinanzeigen 2
    M Biete Christrosen/ Helleborus Grüne Kleinanzeigen 6
    M Biete: Gelbes Brandkraut (Phlomis russeliana) Grüne Kleinanzeigen 1
    K Biete : Blauer Rittersporn Grüne Kleinanzeigen 10
    K Biete : Weisse Lupinen Grüne Kleinanzeigen 0
    S Biete Tomaten-Spiralstäbe 180cm Grüne Kleinanzeigen 0
    Sonne im Tal Biete Bambus Grüne Kleinanzeigen 0
    A biete gartenzeitschriften Grüne Kleinanzeigen 0
    K Biete Violette Andenbeere ( Tomatillo Grüne Kleinanzeigen 2
    K Biete Kürbis, Gurken , Zuchetti , Auberginsamen Grüne Kleinanzeigen 2
    black cat Suche und biete Flaschenkürbissamen Grüne Kleinanzeigen 3
    D Biete: weißen Eisenhut, Montbretien, Kugeldistel (hoch) Grüne Kleinanzeigen 5

    Similar threads

    Oben Unten