BIETE sämlinge von ringelblumen ALLE RESERVIERT

  • Ersteller des Themas vogelspinnen-netz
  • Erstellungsdatum
vogelspinnen-netz

vogelspinnen-netz

Foren-Urgestein
hallo

ich hab einige sämlinge von der ringelblume zum tausch anzubieten

bei interesse pn an mich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • tinytoony1711

    tinytoony1711

    Mitglied
    AW: BIETE sämlinge von ringelblumen

    Huhu,

    werden Ringelblumen gerne von Schnecken gegessen oder mögen die die eher nicht? Hat da jemand Erfahrungen?
     
    wasie

    wasie

    Foren-Urgestein
    AW: BIETE sämlinge von ringelblumen

    Also bei mir stehen auch sehr viele im Garten,
    hab da noch nie eine Schnecke dran gesehen.;)
     
    Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    AW: BIETE sämlinge von ringelblumen

    Hallo,

    bei mir machen die Schneckis auch einen Riesenumweg, wenn sie auf Ringelblumen treffen. Die Ringelblumen sind hier teilweise Beetumrandung (zusammen mit Schnittlauch und Tagetes)
    Dann treffen sie auf blühende Tagetes - die wollen sie dieses Jahr auch nicht (Schmeck-lecker-Schnecken???)

    So wenig Schnecken, wie in diesem Sommer hatte ich noch nie im Garten:grins:
    Selbst der Pflücksalat wurde weitestgehen verschont; der Ruccola ist aktuell frei von den Schleimis.

    Kennt jemand eine ganz besonders niedrige Ringelblumenart???

    Die von mir "mit dem Beet geerbten" waren 2011 hübsch niedrig (max. 30- 40 cm) - Umgraben, Pferdemist, Kompost zeigten 2012 Wirkung - die Ringelblumen werden bis 70 cm hoch; so war das nicht geplant:(

    Wer mag: Samen (orange) hätte ich auf Nachfrage gegen frankierten Rückumschlag anzubieten.

    Liebe Grüße
    Elkevogel
     
  • tinytoony1711

    tinytoony1711

    Mitglied
    AW: BIETE sämlinge von ringelblumen

    Das ist Super, bei mir fallen sonst nämlich alle Pflänzchen den Schnecken zum Opfer. Dann hätte ich Interesse, ich schreib ne PN...
     
  • O

    Obstfan

    Mitglied
    AW: BIETE sämlinge von ringelblumen

    Ringelblumen kann man auch gut säen, falls jemand Saat haben möchte -> PN.
     
    vogelspinnen-netz

    vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    AW: BIETE sämlinge von ringelblumen

    huhu

    wenn man sie erst mal hat - saet sich alles von selber aus und hat einige zu entfernen -

    lassen sich aber sehr gut entfernen - :D
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    vogelspinnen-netz Biete sämlinge vom lungenkraut blau/rot Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz BIETE - fingerhut sämlinge ERLEDIGT Grüne Kleinanzeigen 10
    planifolia biete: hibiskus sämlinge suche:obst Grüne Kleinanzeigen 1
    salvadora Biete Samen und Sämlinge Grüne Kleinanzeigen 0
    S Biete Jamaikathymian Grüne Kleinanzeigen 2
    lavendula70 Biete Staudensamen: Riesenflockenblume und großer Schuppenkopf Grüne Kleinanzeigen 3
    levatiisgirl biete verschiedene samen von obst , gemüse und blumen Grüne Kleinanzeigen 10
    S Suche kleinwüchsige Tomate (Minibel), biete diverses Grüne Kleinanzeigen 0
    jackcursor Biete: Feigenstecklinge bewurzelt Grüne Kleinanzeigen 23
    M Suche Tupperkartoffelschäler / Biete Eyes4you Grüne Kleinanzeigen 213
    jackcursor Biete : Winterlinge abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    jackcursor Biete : Samen von Sumpdotterblumen Grüne Kleinanzeigen 0
    jackcursor Biete: Feigenstecklinge bewurzelt Grüne Kleinanzeigen 2
    Milchkaffee Biete kostenlos an Selbstabholer, Raum Köln an: Grüne Kleinanzeigen 0
    Ise Biete Rose in rot... suche irgendetwas anderes ... Grüne Kleinanzeigen 1
    Tomaten-Fundus BIETE: Tomaten-Starterpaket gegen Rückumschlag Grüne Kleinanzeigen 3
    schreberin Biete PawPaw Samen Grüne Kleinanzeigen 2
    Schneckenflüsterer Biete: Samen von Mariendistel Grüne Kleinanzeigen 2
    M Biete Christrosen/ Helleborus Grüne Kleinanzeigen 6
    M Biete: Gelbes Brandkraut (Phlomis russeliana) Grüne Kleinanzeigen 1

    Ähnliche Themen

    Top Bottom