Biete samen von Kürbis--und Verwanden Arten

K

Kapha

Guest
Die Sorten sind reine Sorten , also nicht selbst gewonnen und von einem guten Anbieter. Die welche von mir gewonnen sind , sind mit "eigen" gekennzeichnet.

Zum teil sind nur wenige Samen vorhanden

Kürbis

Monarch F1 (Grey )
Full Moon (weisser Riese)
20 karat Gold F1
Wyatt's Wonder (Riesenkürbis)
Appalachian F1
Geante Standart (Riesenkürbis)
Ölkürbis
Butternuss
Dill's Atlantic Giant
Muscade de provence
Alba (White Bush)
Gold Gem F1
Halloween Kürbis
vegetable Marrow Bush

Zierkürbise


Cornichons
Cornichon de Boubonne
Cornichon fin de meaux
Gurke delikatess

Beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • gurke85

    Mitglied
    Registriert
    04. Nov. 2011
    Beiträge
    93
    Ort
    Vogtland
    Hallo Kapha,

    auch wenn dein Thread schon etwas älter ist, hätte ich noch Interesse an Melonensamen.
    Wollte gerade einen neuen aufmachen, weil ich dieses Jahr meine Melonenanzucht erweitern möchte...hatte letztes Jahr 2 Charentais Melonen im Gewächshaus...leeeeeeeecker!
    Kannst du mir eine Wassermelone empfehlen, die gut schmeckt und einigermaßen gute Erträge bringt?
    Leider ist der Platz in so einem Gewächshaus immer begrenzt und mein Mann zeigt mir nen Vogel und will mir einfach kein zweites bauen?!?!:d:d:d

    LG Sindy
     
    K

    Kapha

    Guest
    Hallo Sindy , ich melde mich heute Abend mal per pn kurz bei dir. Muss erst mal schauen was ich noch habe :)
     
  • K

    Kapha

    Guest
    Och mensch ich bin doch manchmal ein Huhn , ehrlich.

    Bekommst sofort ein PN :pa:
     
  • the_koks

    Mitglied
    Registriert
    30. Jan. 2012
    Beiträge
    99
    Hallo Ihr Lieben,
    heute bzw. gestern kam der Postbote, und brachte ein gepolsterten Umschlag, der Inhalt war einfach grandios!
    An dieser Stelle möchte ich mich sehr bei Petra bedanken, doch seht selbst :)!

    WOW!
    Vielen Lieben Dank dir.
     

    Anhänge

    • kurbis1.png
      kurbis1.png
      298,7 KB · Aufrufe: 91
    • kurbis2.png
      kurbis2.png
      591,6 KB · Aufrufe: 82
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    levatiisgirl biete verschiedene samen von obst , gemüse und blumen Grüne Kleinanzeigen 10
    jackcursor Biete : Samen von Sumpdotterblumen Grüne Kleinanzeigen 0
    Schneckenflüsterer Biete: Samen von Mariendistel Grüne Kleinanzeigen 2
    vogelspinnen-netz BIETE samen von der gepunkteten glockenblume Grüne Kleinanzeigen 3
    M biete samen von einen wunderbaum ricinus Grüne Kleinanzeigen 0
    Kiwi74 Suche Tomatensamen, biete Samen von Canna, Plumeria und/oder Datura Grüne Kleinanzeigen 4
    S Suche Samen von Nicndra(blaue Lampionblume) - Biete Samen laut Liste Grüne Kleinanzeigen 2
    schreberin Biete PawPaw Samen Grüne Kleinanzeigen 2
    vogelspinnen-netz BIETE samen Grüne Kleinanzeigen 0
    K Biete : Erste Samen Grüne Kleinanzeigen 6
    N Suche Canna Samen (Indisches Blumenrohr) biete Canna Samen Grüne Kleinanzeigen 15
    T BIETE: Chili-Samen "Dutch Yellow" Grüne Kleinanzeigen 12
    londoncybercat7 biete samen zum tausch Grüne Kleinanzeigen 0
    K Biete allerlei Samen Grüne Kleinanzeigen 2
    Diva Samen... biete und suche.... Grüne Kleinanzeigen 8
    Neela Biete frische Samen der Chamaerops humilis Grüne Kleinanzeigen 5
    frauhohmann biete Samen der Wunderblume, bunte Mischung Grüne Kleinanzeigen 7
    Billabong BIETE Samen-Mix der Jungfer im Grünen Grüne Kleinanzeigen 13
    Billabong BIETE Bartnelken-Samen Grüne Kleinanzeigen 7
    J Biete großes Chili Samen Paket - ca. 450 Sorten Grüne Kleinanzeigen 0
    greensteph suche und biete Samen Grüne Kleinanzeigen 1
    E Biete diverse Samen Grüne Kleinanzeigen 0
    E Biete Samen und Knollen Grüne Kleinanzeigen 3
    M Biete ananas- und Honigmelonensalbei, Perilla, Rosmarie und Estragon und Samen... Grüne Kleinanzeigen 5
    Stupsi Biete Teebaum-Samen Grüne Kleinanzeigen 7

    Similar threads

    Oben Unten