biete verschiedene samen von obst , gemüse und blumen

levatiisgirl

levatiisgirl

Neuling
#1
Alpenveilchen bund
Hibiskus bund
Stockrosen bund
Big-Sonnenblumen
Lupien bund
Blumenwiese
Lilien
Pfaffenhütchen


Wassermelone
Honigmelone
Weintrauben
Sojabohnen samen

Pflanzen Ableger :
Physalis
Fette Henne


Alle aus meinem Garten.

tausche gegen andere samen oder verkaufe auch
Jedes Tütchen mit Anleitung 1€ + Porto 1,20 €
 
Zuletzt bearbeitet:
  • levatiisgirl

    levatiisgirl

    Neuling
    #3
    wenn dein boden fruchtbar ist ja
    ich versende noch dabei eine Anleitung
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    #4
    Du gibst leider ziemlich wenig Infos.
    Lilien und Alpenveilchen sind aus Samen sauschwer zu ziehen.

    Tu dir selbst einen Gefallen und ziehe selbst Jungpflanzen, die schonmal geblüht haben-sonst ist das uncool!
     
  • levatiisgirl

    levatiisgirl

    Neuling
    #5
    das habe ich schon gemacht Alpenveilchen und Lilien in gelb dauern lange ich siehe die in einem kleinen Töpfchen und stelle die in einem zimmergewächshaus das hat geklappt bei mir die Lilie sitzt draußen und Alpenveilchen drinnen .
    man muss nur Geduld haben .



    das sind die ersten Bilder die ich gemacht habe
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #7
    Schöne große Pflanzen, die Lupinen. Die anderen Fotos kann man leider nicht vergrößern.
    Ich finds trotzdem ein bissl teuer. Man kriegt Stockrosensamen schon für nen Euro.
    Das Anliegen in allen Ehren, hier ist ja eher nen kleiner Obulus unter Gartenfreunden gefragt, weißte...
     
    levatiisgirl

    levatiisgirl

    Neuling
    #8
    Supernovae welche meinst du denn ? wenn du Lilie meist die ist in gelb braucht viel Feuchtigkeit und Alpenveilchen sind bunte samen

    Jazz Brazil preislich kann man ändern gebe auch für 1 Euro ab
     
    perle1147

    perle1147

    Mitglied
    #9
    wieso verkaufst du die Blumen bundweise????
     
  • levatiisgirl

    levatiisgirl

    Neuling
    #11
    hi sorry ja ich meinte bunte farbe
     
  • Top Bottom