biete verschiedene samen von obst , gemüse und blumen

levatiisgirl

Neuling
Registriert
05. Juli 2018
Beiträge
16
Alpenveilchen bund
Hibiskus bund
Stockrosen bund
Big-Sonnenblumen
Lupien bund
Blumenwiese
Lilien
Pfaffenhütchen


Wassermelone
Honigmelone
Weintrauben
Sojabohnen samen

Pflanzen Ableger :
Physalis
Fette Henne


Alle aus meinem Garten.

tausche gegen andere samen oder verkaufe auch
Jedes Tütchen mit Anleitung 1€ + Porto 1,20 €
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.100
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Du gibst leider ziemlich wenig Infos.
    Lilien und Alpenveilchen sind aus Samen sauschwer zu ziehen.

    Tu dir selbst einen Gefallen und ziehe selbst Jungpflanzen, die schonmal geblüht haben-sonst ist das uncool!
     
  • levatiisgirl

    Neuling
    Registriert
    05. Juli 2018
    Beiträge
    16
    das habe ich schon gemacht Alpenveilchen und Lilien in gelb dauern lange ich siehe die in einem kleinen Töpfchen und stelle die in einem zimmergewächshaus das hat geklappt bei mir die Lilie sitzt draußen und Alpenveilchen drinnen .
    man muss nur Geduld haben .

    DSC_0079.jpg 1320859123846464_1.jpg1323331861916464_1.jpg1320858874976464_1.jpg1323137635336464_1.jpg

    das sind die ersten Bilder die ich gemacht habe
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Schöne große Pflanzen, die Lupinen. Die anderen Fotos kann man leider nicht vergrößern.
    Ich finds trotzdem ein bissl teuer. Man kriegt Stockrosensamen schon für nen Euro.
    Das Anliegen in allen Ehren, hier ist ja eher nen kleiner Obulus unter Gartenfreunden gefragt, weißte...
     

    levatiisgirl

    Neuling
    Registriert
    05. Juli 2018
    Beiträge
    16
    Supernovae welche meinst du denn ? wenn du Lilie meist die ist in gelb braucht viel Feuchtigkeit und Alpenveilchen sind bunte samen

    Jazz Brazil preislich kann man ändern gebe auch für 1 Euro ab
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Biete verschiedene Samen Grüne Kleinanzeigen 0
    Regenpfeiffer Biete: Verschiedene Sorten Buntnesseln (Coleus) Grüne Kleinanzeigen 11
    Billabong BIETE verschiedene Basilikum-Ablegerchen Grüne Kleinanzeigen 5
    B Biete verschiedene Minzen Grüne Kleinanzeigen 3
    schwäble Biete Jamaikathymian Grüne Kleinanzeigen 2
    lavendula70 Biete Staudensamen: Riesenflockenblume und großer Schuppenkopf Grüne Kleinanzeigen 3
    S Suche kleinwüchsige Tomate (Minibel), biete diverses Grüne Kleinanzeigen 0
    jackcursor Biete: Feigenstecklinge bewurzelt Grüne Kleinanzeigen 23
    M Suche Tupperkartoffelschäler / Biete Eyes4you Grüne Kleinanzeigen 213
    jackcursor Biete : Winterlinge abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    jackcursor Biete : Samen von Sumpdotterblumen Grüne Kleinanzeigen 0
    jackcursor Biete: Feigenstecklinge bewurzelt Grüne Kleinanzeigen 2
    Milchkaffee Biete kostenlos an Selbstabholer, Raum Köln an: Grüne Kleinanzeigen 0
    Ise Biete Rose in rot... suche irgendetwas anderes ... Grüne Kleinanzeigen 1
    Tomaten-Fundus BIETE: Tomaten-Starterpaket gegen Rückumschlag Grüne Kleinanzeigen 3
    schreberin Biete PawPaw Samen Grüne Kleinanzeigen 2
    Schneckenflüsterer Biete: Samen von Mariendistel Grüne Kleinanzeigen 2
    M Biete Christrosen/ Helleborus Grüne Kleinanzeigen 6
    M Biete: Gelbes Brandkraut (Phlomis russeliana) Grüne Kleinanzeigen 1
    K Biete : Blauer Rittersporn Grüne Kleinanzeigen 10
    K Biete : Weisse Lupinen Grüne Kleinanzeigen 0
    S Biete Tomaten-Spiralstäbe 180cm Grüne Kleinanzeigen 0
    Sonne im Tal Biete Bambus Grüne Kleinanzeigen 0
    A biete gartenzeitschriften Grüne Kleinanzeigen 0
    K Biete Violette Andenbeere ( Tomatillo Grüne Kleinanzeigen 2

    Similar threads

    Oben Unten