BILD war dabei - delikate Beiträge im HG.net

  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    stimmt, aber wenn frühlingsjunkey das sagt :D:D
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    sie soll weniger im restlichen Forum rumschweinderln, dann brauchs auch weniger hmpfen :D:D
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Eben!
    Und dann damit hier auch noch so auf den Busch zu klopfen..... :D:D
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ohhh fein!!! ich liebe Bussies!!!! :pa::pa:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Genau!
    Und davon sollen sogar Fotos gemacht worden sein....... :grins::grins::grins:
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Wichtig ist beim kompostieren und besonders bei Thermokompostern, dass Du trockene und feuchte Abfälle gut mischst, Rasenschnitt darf zum Beispiel nur angetrocknet und/oder in kleinen Menschen hinein.
    Wie muss ich das verstehen? Der Rasenschnitt wird an kleine Menschen verfüttert und diese müssen dann auf dem Kompost sitzen? Och nö!:grins::p
     
    fruitfarmer

    fruitfarmer

    Foren-Urgestein
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/tomaten/73755-mein-erstes-mal-ss100-harzfeuer-hellfrucht.html

    Aaaaalso, mein erstes Mal war auch voll Feuer! Was haben wir gelacht. Obwohl, wir haben gar nicht so gelacht, eigentlich eher sie, eigentlich auch nicht eher sondern ausschließlich sie. Und irgendwie hat ihr Lachen temporär mehr Zeit in Anspruch genommen als meine körperliche Ertüchtigung.

    Das Beste am ersten Mal? Das zweite, dritte, ......................Üben macht Spass.

    Also ich rede von Tomaten, dass das klar ist.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    was hat sie denn so amysiert? :D:D
     
    fruitfarmer

    fruitfarmer

    Foren-Urgestein
    Das konnte sie mir nicht sagen. Wahrscheinlich lag es an meinem ungeheuren Fachwissen, welches sie beeindruckte.
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Wieso???
    Ich nenne sie auch immer meine Kinder. :grins:

    Muss ich die jetzt auch beim Jugendamt melden? :(
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Pyro, das würde sich aber wirklich rentieren. :grins:

    Ich glaube die wollen zumindest eine Geburtsurkunde!*grins*
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ich habe meine Tomaten heute auch in die ewigen Jagdgrüne geschickt. 4 Schalen stehen noch zum Nachreifen, danach kann ich Bilanz ziehen. Aber im Prinzip bin ich schon mal zufrieden mit der Saison 2016.

    Jetzt wissen wir endlich, wo sich die Pflanzen nach ihrem Ableben sammeln - in den ewigen Jagdgrünen. :grins:

    (Aurinko, ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich dich hier zitiere. Es ist ein wunderschöner Vertipper.:pa:)
     
  • Top Bottom