BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

T

Tono

Guest
Mein gegenwärtiger Favorit ist dieser hier:


3_Tote.png


Da läuft einem ein Schauer über den Rücken...

... und nachdem man gelesen hat, um was es geht, fühlt man sich unweigerlich, zumindest ein kleines bisschen, als Mörder, genauer gesagt, als Frühstücksmörder, also Frühstückseimörder!


skandalöse Grüße aus dem Eierbecher
Tono
 
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    "Kirschbaum schlägt nicht mehr aus", das ist eine verdammt beruhigende Nachricht.....gewalttätige Kirschbäume widersetzen sich ja schon lange den Erziehungsmethoden der Gärtner, jetzt hat man die ersten Erfolge erzielt mit dem Treppchen-sitzen...

    "Robomow Rasenroboter" klingt arg verdächtig nach einem Spielfilm mit dem abgehalfterten Jean-Claude van Dummie, seit böööser Gegenspieler ist der außer Kontrolle geratene Rasenroboter Robomow, gespielt von Dolph Lundgren.

    "Ich war shoppen und hätte ein paar Fragen..." gibt mir allerdings zu denken...gedankenlos shoppen-gehen hat mich noch nie zum Nachdenken angeregt....

    Beste Grüße
    Doro
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    TONO ich schmeiß mich wech....:grins::grins::grins:
     
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Toller neuer Fred :D:D

    Bin gespannt was da noch alles so ausgegraben wird.



    LG Feli
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    ich falle diesem Robinson sofort um den Hals....wo isser.....

    Was für eine creative Wortschöpfung....Marodeure....herrjeh.:cool: :cool:

    Beste Grüße
    Doro
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Samenwichteln


    ist Boris daran beteiligt?
     
  • S

    sabine65

    Guest

    Danke für den Tip!
    Da werd ich mal aufpassen, dass mir kein Boris entgegenspringt und mich in die Besenkammer zerrt, wenn ich mein Wichtelpackerl aufmach...

    :d:d:d

    schreckliche Vorstellung...

    ----------------------------------------------------------------------------

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/tropische-pflanzen/9591-keine-ahnung-warum-meien-avocado-nicht-mehr-will.html

    vielleicht Migräne??:D
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    Maomi

    Guest
    @ Jazzi,

    gerade heute hab ich gelesen, daß es von der Firma Subs.... einen Rasendünger 'Weniger mähen' GIBT, Mähaufwand um 50% reduziert.
    Für mich ist zwar düngen und weniger mähen eher ein Widerspruch, aber vielleicht klärt mich ja jemand auf!?

    Was anderes:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/obst-und-gemuesegarten/2849-kopfsalat-schiesst.html

    Wir Erfahrene hier wissen ja Bescheid, aber sag das mal im Beisein eines Kindergartenkindes!

    Liebe Grüße :eek: :?
    Maomi

    P.S. der Fred ist Klasse, könnt' mich nur so kringeln
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    ich kümm aus dem Schreien hier net raus....:cool: :cool:
    ich wußt halt net wie und was....und warum..?
    kennt ihr noch die Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"? ich hab mich immer gefragt: was macht man mit so vielen gefangenen Bauern..?

    Beste Grüße
    Nepper
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Maiglöckchen74

    Maiglöckchen74

    Mitglied
    Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!! Letzte Nacht ist meine Buschmalve explodiert lallalllalalala

    :p
     
    Maiglöckchen74

    Maiglöckchen74

    Mitglied
    Jetzt hab ich`s:

    Gestern Nacht ist meine Buschmalve explodiert,
    ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blütenverschmiert.
    Wer konnte ahnen dass sie so reagiert,
    gestern Nacht ist meine Buschmalve explodiert

    Ständig liest man in der Zeitung,
    von spontanen Explosionen.
    Man blättert um und denkt im stillen,
    Das Schicksal wird mich sicherlich verschonen.

    Ich frage sie, (Nee, ich frage sie)
    Wie konnte so etwas geschehen?
    Mein Baby war mein ein und alles,
    und entre nous sie war auch schön:p.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Gibt's doch gar net....sowas dichtest Du in zwei Minuten??
    Das macht die gute Luft in Worpswede..!!

    Beste Grüße
    Doro
     
    Maiglöckchen74

    Maiglöckchen74

    Mitglied
    Naja Doro, ich habe einen 15 jährigen Sohn, da kommen dann solche verdrängten Dinge wieder auf den Tisch:d.

    So, jetzt muß ich aber ins Bettchen, morgen ist wieder Arbeit angesagt!!

    LG
    Sara:eek:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Schlaf ganz fein und gib acht auf die schöne Malve....:cool: :cool::cool:

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Top Bottom