BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Nächstes Jahr im Mai hänge ich ein großes Schild an meinen Garten:

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/63805-warnung-an-alle.html

    Und darunter noch eins: Ich habe

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/64188-gold-im-garten.html

    Und wenn dann nachts mein neugieriger

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/haus-allgemein/45212-nachbar.html

    danach gebuddelt hat, kann ich am nächsten Tag in alller Ruhe

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/obst-und-gemuesegarten/17263-kartoffeln-pflanzen.html

    Super Plan, oder? ;)
     
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Wenn die Würmer dann auch noch artenrechtlich geschützt sind, dann ist das schon arg Pech.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja aber wenn der Tierschutz erst VOR der Haustüre beginnt, was passiert dann innen drin?

    :D:D:D

    was macht sie heimlich mit ihren Haustieren? :D

    Vielleicht

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenteich-und-aquaristik/71778-goldfische-minimieren.html

    oder sie fragt ihren GG grad .. Schatz hast du heute Mittag

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/tiere-im-garten/69934-lust-auf-froesche-oder-kroeten.html

    ich hörte auch ... sie baut sich eine

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/schaedlinge/60110-lebendfalle-fuer-kaninchen.html



    Tierliebe kennt so garkeine Grenzen

    denn dieser User hier hält sich

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/schaedlinge/64141-ratten-unter-der-badewanne.html

    oder auch
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/schaedlinge/61179-eklige-raupen-in-blumenkaesten.html

    und einen

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/schaedlinge/45217-weisser-wurm-im-kuehlschrank-dringend.html

    ob das wirklich so artgerecht ist?



    also ich hab ja heuer eine richtige Schneckeninvasion ... aber manch einer hat von denen noch zuwenig und versucht daher

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/schaedlinge/54675-schnecken-anlocken-hat-jemand-tipps.html

    meine finden ja selber genug zum Fressen ... dieser Tierschützer geht noch weiter und fragt ...

    http://www.hausgarten.net/gartenfor...-fuettern-hat-das-mal-jemand-ausprobiert.html

    sehr löblich ....


    kein Wunder wenn sich dann manch einer fragt

    http://www.hausgarten.net/gartenfor...n-meiner-minze-und-was-mache-ich-dagegen.html

    na ein

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/schaedlinge/56949-kleiner-gruener-mistkerl.html

    ist doch loooooooooooooooooogisch :rolleyes:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Fini, ich finde das koestlich! :grins:
    Weiter so...

    Kia ora
     
  • fruitfarmer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2011
    Beiträge
    1.007
    Ort
    Neuland
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/rasen/72215-ab-welchem-alter-vertikutieren.html#post1553427

    Ich finde, das regelt doch ganz klar das Jugendarbeitgesetz (das Schutz hab ich nicht vergessen). Bereits im Vorschulalter sollte man, sofern man den regional geltenden Mindestlohn nicht um mehr als 67% unterschreitet, damit beginnen, dem Nachwuchs vertikales Harken beizubringen. Dabei genügt oft eine Grabharke mit kurzem Stiel, also bis 780 m² versteht sich. Darüber hinaus sollte man schon eine Forke stattl. Ausmasses dem Sprößling zur Hand geben und eventuell die Kontrollintervalle auf 15 Min. reduzieren, kommt sonst nur Blödsinn bei rum.

    Sorry, aber bei der Steilvorlage.................. (beim Sprengfund war ich zu lahm)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich bin eher für horizontales Hacken, Vorschulalter liegt schon in meiner Alzheimergehirnakte parat, um mir ein Schnäppchen zu schleichen...:rolleyes:
    Abba widda mal ein Schmunzelmichkaputtbeitrag vom Obstler.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Isses da schon rum?:confused:
    Ich tät ja noch nen Ouzo....aber dazu müsst ich aufstehen...
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Ihr hattet ja nur Bananenschnaps, nä?:D
    Ich steh jetzt auf, also gleich - vielleicht...
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Finde ich, bloß weil jemand fragt, ob er seine gekeimte Kartoffel noch raussetzen kann, muss man doch keine Witze darüber machen. Kann doch nicht jeder Wissen oder Erfahrung haben, wie du oder ich.
    Genau das ist es warum ich dich nicht verstehe, immer gleich so mies sarkastisch. Als wenn dich kurz vorher jemand richtig geärgert hätte.

    Und die Frage nach der Nordsee kommt von deiner Ortsangabe. Zumal die Menschen von der Küste ja so Mürbe freundlich rüberkommen. Was die Kalte (Salz) Wasserluft macht.

    Ein Nordlicht sitzt bei mir an der Küste +/-50 km sonst wären wir hier auch welche (für die Bayern)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    marsusmar

    Guest
    Hab ihn ja nicht aufgemacht. Für Artikel die aus dem Forum in der Bild Zeitung auftauchen hab ich gedacht. Ich brauch nichts um mich über andere zu amüsieren. Das gibt mir nichts absolut nichts.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich glaube nicht, dass hier die Fragen ins Lächerliche gezogen werden sollen. Manchmal sind einfach die Formulierungen der Titel - aus dem Zusammenhang gerissen - sehr vergnüglich. Für mehr ist dieser Thread nicht da.

    Friedliche Grüße, Pyromella
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hab ihn ja nicht aufgemacht. Für Artikel die aus dem Forum in der Bild Zeitung auftauchen hab ich gedacht. Ich brauch nichts um mich über andere zu amüsieren. Das gibt mir nichts absolut nichts.

    dann bist du hier wohl komplett falsch gelandet .. ;)

    hier machen wir uns gerne über Titel der anderen lustig ... finde das sehr erheiternd ;) viele andere anscheinend auch ...

    und sollte mal ein Titel von mir hier landen, würd ich mitlachen ... das nennt man übrigends Humor ..

    und Feiveline ist für mich ein Nordlicht .. wie 99% der User hier ... so sieht das wohl jeder anders
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M BILD war dabei - delikate Beiträge im HG.net Small-Talk 742
    Rosabelverde Hat sonst noch jemand seltsame Bild-Anzeigen? Support 3
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    jola Gelöst Kennt das jemand ? Sorry falsches Bild Wie heißt diese Pflanze? 5
    Schwabe12345 Olivenbaum gibt bedauerliches Bild Tropische Pflanzen 2
    A Gurken Tiefer setzen? mit Bild Obst und Gemüsegarten 3
    abelonee Ist das ein Fadenwurm? | Bild Obst und Gemüsegarten 9
    T AW: unbekannte Pflanze, jetzt mit Bild :-) Wie heißt diese Pflanze? 14
    Wolke1 unbekanntes Bild in meinen Posting Support 23
    Jampingjack Um welches Unkraut handelt es sich auf dem Bild? Rasen 12
    B Was ist das für ein Baum? Siehe Frucht auf dem Bild! Nadelgehölze 5
    M Text neben Bild schreiben - Bilder untereinander Support 3
    Opitzel Eigenes Bild auf Pinnwand senden Support 13
    G Pflanze auf fb Bild??? Wie heißt diese Pflanze? 7
    L Bild Verpiss-Dich-Pflanze Gartenpflanzen 1
    tina1 Computer-Bild kündigen Small-Talk 9
    Rumel Tier im Bett gefunden... Bitte um Hilfe (mit Bild) Haus & Heim 14
    Mr.Ditschy Samen_extrem Riesen Soneneblume_über 4-5m mit Bild! Grüne Kleinanzeigen 13
    Lavendula Schriftart, Größe und Bild! Support 34
    Simon Sayz Sehr großes Bild (Leinwand auf Holzrahmen) auf 45°-Wand befestigen? Heimwerken 19
    C weiße Ringe auf den unreifen Tomaten + Bild Tomaten 6
    M Tomaten haben komische Blattflecken + Bild Tomaten 9
    M Zucchini - echter / falscher Mehltau oder was anderes? +Bild Obst und Gemüsegarten 8
    fischputza Ist dieses Teufelszeug Poa Annua? *Bild* Rasen 2
    3fach-Mami Bild vom Ackerschachtelhalm? Obst und Gemüsegarten 21

    Similar threads

    Oben Unten