BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

Okolyt

Okolyt

Moderator
Mitarbeiter
Gretchens Frage kann eigentlich nur lauten: " Suse, was soll der Sch****?" :schimpf:
 
  • H

    harzfeuer

    Guest
    Jetzt lasst doch mal die Suse in Ruh!
    Legt euch mal lieber mit den richtigen Arschgeigen an!
    :mad:
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    So etwas soll vorkommen!
    Wenn mir gerade so ist, treibe ich mich aber nicht in Spaßfreds rum.....
     
    jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=Nc2gm8buMI4[/video]
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Gibt noch was viel besseres............























    ...........Briefmarken sortieren.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ja.......... Oder mal eine Pause machen......:rolleyes:
     
    T

    Tiarella

    Guest
    Suse, wie kommst du denn bloß darauf, dass sich hier über die Thread-Ersteller lustig gemacht wird?:confused:

    Es geht doch nur um die Thread-Titel und die können bei jedem auch mal etwas zweideutig und/oder lustig klingen. Manchmal ist man in dem Moment, in dem man den Thread erstellt, wütend oder aufgebracht und wählt halt einen etwas unglücklichen Namen, weil man nicht weiter darüber nachgedacht hat. So was kann passieren und ist menschlich. Aber ebenso menschlich ist es, wenn man einen solchen Titel dann lustig findet. Und nur, weil man den Titel eines Threads lustig findet, macht man sich doch noch lange nicht über den Thread-Ersteller lustig. Ich finde auch oft mal einen Thread-Titel lustig, aber deswegen nehm ich den Thread-Ersteller trotzdem ernst und versuche ihm zu helfen, wenn ich kann.
    Das Leben ist doch schon ernst genug, lass uns doch wenigstens dieses bisschen Spaß.;)
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    So nen Vollpfosten wie dich werden wir kaum finden...:D
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    L

    Lemon Drop

    Guest
    Die ist nicht vermittelbar.. Einfach zu "individuell"...


    Aber vielleicht könnte RTL da mit "Artischocke sucht Frau" Abhilfe schaffen??
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ist dann sicher eine Sendung für gleichgeschlechtliche Partner ....
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ja. Auch mal die Eupekipikides, oder Orakel-Else oder auch mal Ophelia auf dem Sarge.

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/hecken/72907-thuja-stirbt-vorstellung.html

    Aber hier, hier stirbt die Thuja. In der Hecke, umwerfend in wehender Verschleppung. Vorstellung im Staatstrauertheater um die Ecke, Ermäßigung für kahlrasierte Äste und Stumpenrasen. Einlaß ist zeitig, kurz nach dem Abendbrot.

    (dieser blöde Schinken, der da gerade auf Vox läuft, der will mir so gar kein frisches Lüftchen um die Mythenseele bringen. Latschen da bloß Stimmgeschwängert (also in Griechenland, da schwängert man gern, alles und in jeder Lebensform...vielleicht auch als Ofenrohr) über irgendwelche Klippen und ballern sich die Funken aus den Papp...äh...Dingern. Ach, und dafür Produktionskosten, nääää...)

    Aber was hörte ich, in Zürich wird nach 20 Jahren die Hamletmaschine wieder aufgeführt....JAAAAA! Was täte ich das gerne sehen, von mir aus auch in klein in einer Mediathek.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Nee, die bekommen so einen Fahrradwimpel mit Wackelstab umgeschnallt, wie kleine Kinder ihn am Fahrrad haben.

    Dann bemerkt man die Katze auch, wenn sie auf der anderen Seite der Mauer oder hinter dem Sofa entlang schleicht. :D
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
  • Top Bottom