BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

  • Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    ….aber du weißt schon, dass gute Birnbaumpsychologen zur Zeit dermaßen überlaufen sind
    und nur gegen Privatkasse arbeiten!:schimpf::grins:
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    vielleicht muss er aber auch nur zu den anonymen Alkoholikern geschickt werden
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
  • Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Fini, wir wissen doch, woher ER stammte :lachend:
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    nein .. ich weiß nicht mal wer er ist :unsure:
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Die kauft man nicht.
    Die bezahlt man dafür, dass sie gehen.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    huch! wie schrecklich! wird wohl nicht angeschrien worden sein die arme Oputie ... :grinsend::grinsend:
     
    Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Ja, der Mann scheint die Gemüter zu spalten - die einen freuen sich über ihn, die anderen ärgern sich über ihn... Armer Kerl, ob er es jemals jemandem recht machen kann? :wunderlich:
     
    Wasserlinse

    Wasserlinse

    Foren-Urgestein
    Diese Aufgabe könnten die Abiturienten, die sich letzthin beklagt haben, gebrauchen. :grinsend:
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Nachdem man sich mit diesem irdisch/wissenschaftlichen Problem auseinandergesetzt hat, wochenlang Berechnungen angestellt und die größten Wissenschaflter um Antworten bemüht hat (bis jetzt weiß man noch immer nichts nicht genau) - vor allem sind da noch offene Fragen zu klären ... woher kommt das Wasser (wenn mans des nächstens vom Nachbarn abzapft muss dies unbedingt miteinberechnet werden)

    ....kommt jetzt schon der Filosofische Teil

    Wer bin ich, und warum bin ich hier? - Hausgarten.net
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Fini, wenn schon pilosofisch, dann gleich
    an Shakespeare weiterreichen und erstmal die Grundsatzfrage stellen:
    “To be, or not to be, that is the question”
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Kaffeesatz

    Verständlich, Kaffee wirkt bei mir auch immer warum nicht beim basilikum?
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Ach Fini, den Kaffee würdest Du selbst trinken und dem armen Basilikum nur die kargen Reste geben.

    Aber ernsthaft, im Büro habe ich immer mit meinem restlichen kalten Kaffee abends die Topfpflanzen
    gegossen. Sie sind prächtig gediehen.
     
  • Top Bottom