BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

• Lauren_

Lauren_

Foren-Urgestein
    Ha ha, Fini, als ich den Bonsaititel gesehen habe wusste ich noch bevor ich diesen Thread hier angeklickt hatte, was der neueste Beitrag sein würde :grinsend::grinsend::grinsend:

• F

Fini

Foren-Urgestein
    zwei Menschen ein Gedanke :D:Dich stelle mir den so gruselig vor .. wie er mit den dürren Ästen nach den TE greift .. in seiner Rinde ein böses verzerrtes Gesicht mit Zähnen .... ahhhhhhrrrrrrr ..... und der TE voller Angst noch schnell im Pflanzeforum einen Thread erstellt

hihi .. die Phantasie geht mit mir durch

• Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    zwei Menschen ein Gedanke :D:Dich stelle mir den so gruselig vor .. wie er mit den dürren Ästen nach den TE greift .. in seiner Rinde ein böses verzerrtes Gesicht mit Zähnen .... ahhhhhhrrrrrrr ..... und der TE voller Angst noch schnell im Pflanzeforum einen Thread erstellt

hihi .. die Phantasie geht mit mir durch
    Spricht nicht für die Überlebensfähigkeit des TEs, wenn er, statt wegzurennen, einen Thread erstellt.

Sollten wir trotzdem ein Rettungskomando losschicken? Mit einer scharfen Rosenschere im Anschlag?

F

Fini

Foren-Urgestein
    da sieht man wie verzweifelt er sein muss!!!

nein, wir brauchen was Stärkeres!!!!

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein

Und jedesmal denk ich: der T-2000 leckt. Arnie ist ganz schön alt geworden....(*auf de Poden wälz und kicher in den Bauch-Schmeili*)

• Top Bottom