BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    M

    marsusmar

    Guest
    Gretchen Frage ist. Wieso

    Bild war dabei

    Wer mitliest weiß das,

    aber das zeigt das niemand mitliest.

    Schade für eure Arbeit. :rolleyes:

    Tja kann man nichts machen. PG sagen wir hier.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Gretchen Frage ist. Wieso

    Bild war dabei

    Wer mitliest weiß das,

    aber das zeigt das niemand mitliest.

    Schade für eure Arbeit. :rolleyes:

    Tja kann man nichts machen. PG sagen wir hier.



    Kannst Du denn nicht einfach mal...
    ...was weiß ich - mit der Eisenbahn spielen - im A&V shoppen gehen...?:rolleyes:
    Das macht doch bestimmt viel mehr Spaß, als uns selbigen zu verderben!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    vielleicht sieht sie auch

    http://www.hausgarten.net/gartenfor...hwarze-kaefer-im-keller-mit-roten-puppen.html spielen

    da wüd ich doch auch mal gern dabei sein ...

    viele gehen ja in den Keller lachen

    aber andere haben da ein etwas größeres Problem

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/schaedlinge/21755-was-kackt-da-in-meinen-keller.html

    vielleicht isses der Nachbar von nebenan?

    also Grethenfrage wär dann doch gelöst

    Marsumar hat dann doch wohl noch nicht diesen Thread entdeckt

    http://www.hausgarten.net/gartenfor...d-war-dabei-delikate-beitraege-im-hg-net.html

    diese Beiträge haben auch niemals den Weg in die echte
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/10437-bild.html
    gefunden ...

    eine
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenpflege-allgemein/19285-komische-frage.html

    hätt ich noch

    PG
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/wie-heisst-diese-pflanze/72552-was-ist-das.html
    denn schon wieder?
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Vielleicht äußerst sich ja mal jemand zu der Gretchenfrage? Aber ich weiß das wird nicht passieren.
    Deine " Gretchenfrage " hattest du bis dato gar nicht gestellt ....

    Viel Spaß beim Lästern.
    Spaß haben und Lästern sind wohl zwei Paar Schuhe .....

    Ärgern tut ihr mich damit nicht, dazu sitze ich jetzt viel zu selten am PC. Das Lesen und begreifen der vielen Artikeln ist sowas von mühsam.......Hab ich fast nie versucht.
    Das solltest du aber mal versuchen, bevor du (nicht nur in diesem Fred ) Antworten schreibst,
    die oft keine Hand und keinen Fuß haben und oft ziemlich herablassend sind.!
    Suse;)


    Gretchen Frage ist. Wieso

    Bild war dabei

    Wer mitliest weiß das,

    aber das zeigt das niemand mitliest.

    Schade für eure Arbeit. :rolleyes:

    Tja kann man nichts machen. PG sagen wir hier.


    Suse , weil die Bild Zeitung immer dicke Überschriften hat.
    Deshalb wurde dieser Thread mit dieser Überschrift eröffnet. OK ???
    Deine "Gretchenfrage" hiermit beantwortet ???

    Und wieso schade für die Arbeit ?
    Über 1.086 Antworten und über 50.777 Klicks zeigen
    ja wohl sehr deutlich, dass hier gerne und sehr viel gelesen wird....




    Und dafür bedanke ich mich bei allen, die sich so
    019.gif


    viel Arbeit und Mühe damit gemacht haben !!!


     
    M

    marsusmar

    Guest
    Kannst Du denn nicht einfach mal...
    ...was weiß ich - mit der Eisenbahn spielen - im A&V shoppen gehen...?:rolleyes:
    Das macht doch bestimmt viel mehr Spaß, als uns selbigen zu verderben!

    Na da ist aber einer angepisst :grins::grins::grins:

    Machen wir doch viel mehr als Hier reinzugucken, waren doch eine Woche nicht dabei da waren wir 10 mal in solchen Läden Morgen und wieder am 31. Was denkst du wo wir einkaufen im Supermarkt oder Bild lesen? Ne bei solchen Menschen wie du es bist aber leider kommst du nicht so nordweise.......
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Hä?:confused:
    Weder bin ich angepisst, noch verkaufe ich irgendwas.
    Ich weiß ja noch nicht mal, was "solche Menschen" sind...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Suse. Mit Verlaub. Du gehst die MENSCHEN hier im Forum in letzter Zeit recht heftig an. Was soll das denn?
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Suse , weil die Bild Zeitung immer dicke Überschriften hat.
    Deshalb wurde dieser Thread mit dieser Überschrift eröffnet. OK ???
    Deine "Gretchenfrage" hiermit beantwortet ???

    Und wieso schade für die Arbeit ?
    Über 1.086 Antworten und über 50.777 Klicks zeigen
    ja wohl sehr deutlich, dass hier gerne und sehr viel gelesen wird....




    Und dafür bedanke ich mich bei allen, die sich so
    019.gif


    viel Arbeit und Mühe damit gemacht haben !!!

    Findest du das Klicks zeigen, das alles gelesen wurde? Ich nicht, Mach ich auch oft, Ohne gerade Links oder Videos zu lesen/anzusehen. Es geht mir ja beim Loben um DEINEN Text, nicht um was Kopiertes.

    Und die Frage kam auf, bei der Unterhaltung mit Feiveline, als ich gefragt wurde, wozu es den Artikel denn gibt. Ist schon einige Tage her.
    Deswegen hab ich die Frage ABSICHTLICH nicht nochmal gestellt, weil hier nur Links massenweise rein kopiert werden.

    Ich halt mich wie vorher raus, finds einfach nur grottenschlecht. So leid es mir tut darüber könnt ihr gerne lachen. Es gibt Menschen die können und vor allem Konnten das auch nie.

    Bloß weil jemand mal falsche Wörter nutzt, wenn sie keine Ahnung über Garten Thema haben, helfen die meisten ja auch gerne. Das ist es, was ich nicht begreife.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Sry, bitte nicht streiten!
    Nicht an Weihnachten, und auch nicht zwischen den Tagen!

    Büdde!

    Suse. liebe Suse was raschelt im Stroh...;):pa::pa::pa:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Findest du das Klicks zeigen, das alles gelesen wurde? Ich nicht, Mach ich auch oft, Ohne gerade Links oder Videos zu lesen/anzusehen. Es geht mir ja beim Loben um DEINEN Text, nicht um was Kopiertes.

    Und die Frage kam auf, bei der Unterhaltung mit Feiveline, als ich gefragt wurde, wozu es den Artikel denn gibt. Ist schon einige Tage her.
    Deswegen hab ich die Frage ABSICHTLICH nicht nochmal gestellt, weil hier nur Links massenweise rein kopiert werden.

    Ich halt mich wie vorher raus, finds einfach nur grottenschlecht. So leid es mir tut darüber könnt ihr gerne lachen. Es gibt Menschen die können und vor allem Konnten das auch nie.

    Bloß weil jemand mal falsche Wörter nutzt, wenn sie keine Ahnung über Garten Thema haben, helfen die meisten ja auch gerne. Das ist es, was ich nicht begreife.

    *ganztiefseufzzzzzz*
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M BILD war dabei - delikate Beiträge im HG.net Small-Talk 742
    Rosabelverde Hat sonst noch jemand seltsame Bild-Anzeigen? Support 3
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    jola Gelöst Kennt das jemand ? Sorry falsches Bild Wie heißt diese Pflanze? 5
    Schwabe12345 Olivenbaum gibt bedauerliches Bild Tropische Pflanzen 2
    A Gurken Tiefer setzen? mit Bild Obst und Gemüsegarten 3
    abelonee Ist das ein Fadenwurm? | Bild Obst und Gemüsegarten 9
    T AW: unbekannte Pflanze, jetzt mit Bild :-) Wie heißt diese Pflanze? 14
    Wolke1 unbekanntes Bild in meinen Posting Support 23
    Jampingjack Um welches Unkraut handelt es sich auf dem Bild? Rasen 12
    B Was ist das für ein Baum? Siehe Frucht auf dem Bild! Nadelgehölze 5
    M Text neben Bild schreiben - Bilder untereinander Support 3
    Opitzel Eigenes Bild auf Pinnwand senden Support 13
    G Pflanze auf fb Bild??? Wie heißt diese Pflanze? 7
    L Bild Verpiss-Dich-Pflanze Gartenpflanzen 1
    tina1 Computer-Bild kündigen Small-Talk 9
    Rumel Tier im Bett gefunden... Bitte um Hilfe (mit Bild) Haus & Heim 14
    Mr.Ditschy Samen_extrem Riesen Soneneblume_über 4-5m mit Bild! Grüne Kleinanzeigen 13
    Lavendula Schriftart, Größe und Bild! Support 34
    Simon Sayz Sehr großes Bild (Leinwand auf Holzrahmen) auf 45°-Wand befestigen? Heimwerken 19
    C weiße Ringe auf den unreifen Tomaten + Bild Tomaten 6
    M Tomaten haben komische Blattflecken + Bild Tomaten 9
    M Zucchini - echter / falscher Mehltau oder was anderes? +Bild Obst und Gemüsegarten 8
    fischputza Ist dieses Teufelszeug Poa Annua? *Bild* Rasen 2
    3fach-Mami Bild vom Ackerschachtelhalm? Obst und Gemüsegarten 21

    Similar threads

    Oben Unten