BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    ….aber du weißt schon, dass gute Birnbaumpsychologen zur Zeit dermaßen überlaufen sind
    und nur gegen Privatkasse arbeiten!:schimpf::grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    vielleicht muss er aber auch nur zu den anonymen Alkoholikern geschickt werden
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    huch! wie schrecklich! wird wohl nicht angeschrien worden sein die arme Oputie ... :grinsend::grinsend:
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Ja, der Mann scheint die Gemüter zu spalten - die einen freuen sich über ihn, die anderen ärgern sich über ihn... Armer Kerl, ob er es jemals jemandem recht machen kann? :wunderlich:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Nachdem man sich mit diesem irdisch/wissenschaftlichen Problem auseinandergesetzt hat, wochenlang Berechnungen angestellt und die größten Wissenschaflter um Antworten bemüht hat (bis jetzt weiß man noch immer nichts nicht genau) - vor allem sind da noch offene Fragen zu klären ... woher kommt das Wasser (wenn mans des nächstens vom Nachbarn abzapft muss dies unbedingt miteinberechnet werden)

    ....kommt jetzt schon der Filosofische Teil

    Wer bin ich, und warum bin ich hier? - Hausgarten.net
     
    J

    Joes

    Guest
    Fini, wenn schon pilosofisch, dann gleich
    an Shakespeare weiterreichen und erstmal die Grundsatzfrage stellen:
    “To be, or not to be, that is the question”
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Kaffeesatz

    Verständlich, Kaffee wirkt bei mir auch immer warum nicht beim basilikum?
     
    J

    Joes

    Guest
    Ach Fini, den Kaffee würdest Du selbst trinken und dem armen Basilikum nur die kargen Reste geben.

    Aber ernsthaft, im Büro habe ich immer mit meinem restlichen kalten Kaffee abends die Topfpflanzen
    gegossen. Sie sind prächtig gediehen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M BILD war dabei - delikate Beiträge im HG.net Small-Talk 742
    Rosabelverde Hat sonst noch jemand seltsame Bild-Anzeigen? Support 3
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    jola Gelöst Kennt das jemand ? Sorry falsches Bild Wie heißt diese Pflanze? 5
    Schwabe12345 Olivenbaum gibt bedauerliches Bild Tropische Pflanzen 2
    A Gurken Tiefer setzen? mit Bild Obst und Gemüsegarten 3
    abelonee Ist das ein Fadenwurm? | Bild Obst und Gemüsegarten 9
    T AW: unbekannte Pflanze, jetzt mit Bild :-) Wie heißt diese Pflanze? 14
    Wolke1 unbekanntes Bild in meinen Posting Support 23
    Jampingjack Um welches Unkraut handelt es sich auf dem Bild? Rasen 12
    B Was ist das für ein Baum? Siehe Frucht auf dem Bild! Nadelgehölze 5
    M Text neben Bild schreiben - Bilder untereinander Support 3
    Opitzel Eigenes Bild auf Pinnwand senden Support 13
    G Pflanze auf fb Bild??? Wie heißt diese Pflanze? 7
    L Bild Verpiss-Dich-Pflanze Gartenpflanzen 1
    tina1 Computer-Bild kündigen Small-Talk 9
    Rumel Tier im Bett gefunden... Bitte um Hilfe (mit Bild) Haus & Heim 14
    Mr.Ditschy Samen_extrem Riesen Soneneblume_über 4-5m mit Bild! Grüne Kleinanzeigen 13
    Lavendula Schriftart, Größe und Bild! Support 34
    Simon Sayz Sehr großes Bild (Leinwand auf Holzrahmen) auf 45°-Wand befestigen? Heimwerken 19
    C weiße Ringe auf den unreifen Tomaten + Bild Tomaten 6
    M Tomaten haben komische Blattflecken + Bild Tomaten 9
    M Zucchini - echter / falscher Mehltau oder was anderes? +Bild Obst und Gemüsegarten 8
    fischputza Ist dieses Teufelszeug Poa Annua? *Bild* Rasen 2
    3fach-Mami Bild vom Ackerschachtelhalm? Obst und Gemüsegarten 21

    Similar threads

    Oben Unten