BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    zwei Menschen ein Gedanke :D:Dich stelle mir den so gruselig vor .. wie er mit den dürren Ästen nach den TE greift .. in seiner Rinde ein böses verzerrtes Gesicht mit Zähnen .... ahhhhhhrrrrrrr ..... und der TE voller Angst noch schnell im Pflanzeforum einen Thread erstellt

    hihi .. die Phantasie geht mit mir durch
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    zwei Menschen ein Gedanke :D:Dich stelle mir den so gruselig vor .. wie er mit den dürren Ästen nach den TE greift .. in seiner Rinde ein böses verzerrtes Gesicht mit Zähnen .... ahhhhhhrrrrrrr ..... und der TE voller Angst noch schnell im Pflanzeforum einen Thread erstellt

    hihi .. die Phantasie geht mit mir durch

    Spricht nicht für die Überlebensfähigkeit des TEs, wenn er, statt wegzurennen, einen Thread erstellt.

    Sollten wir trotzdem ein Rettungskomando losschicken? Mit einer scharfen Rosenschere im Anschlag?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    da sieht man wie verzweifelt er sein muss!!!

    nein, wir brauchen was Stärkeres!!!!

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576

    Und jedesmal denk ich: der T-2000 leckt. Arnie ist ganz schön alt geworden....(*auf de Poden wälz und kicher in den Bauch-Schmeili*)
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826

    tja .. das passiert halt im Frühling, wenns warm wird
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    was für ein trauriges Schicksal ... wer kann helfen diese Trauermücken vom Hals runter zu bekommen?

     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826

    Komisch, bei mir isses umgekehrt 😳😜
     

    Anhänge

    • IMG_20210516_215211.jpg
      IMG_20210516_215211.jpg
      331,8 KB · Aufrufe: 58

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826

    jetz saufen die auch schon, aber kein Wunder bei den rabiaten Nachbarn


    und dem faulen Rasen

     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571

    Ja,
    uns ist das aber egal. Wir haben blickdichte Hecken und Zäune
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das sind aber gefräßige Minifliegen :eek:

     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826

    ich meinen Broccoli auch nicht ....

    vielleicht können da Sprachkurse an der Volkshochschule helfen?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Zwar kein Titel, aber dennoch:


    Ob die Erdbeeren wohl mit den Worten von Einstein oder Lessing besser wachsen und Wachstumfreude versprühen? 😉

    Ganzer Satz hier zu finden: Hilfe gesucht: Erdbeeren säen - Hausgarten.net


    Kennst du diesen Thread?


    Wieso einer im Small talk und der andere Thread bei Spaß und Spiele einsortiert ist, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.463
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nun, dem kann abgeholfen werden, auf dass beide zueinander finden. 😄

    Ich glaube, den kannte ich auch schon, hab nur nicht realisiert, dass es zwei verschiedene Threads der BILD-Zeitung sind.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.463
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Autsch, ich stelle mir jetzt immer ein atmendes Hauswasserwerk wie eine pulsierende Qualle vor:


    🤣
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M BILD war dabei - delikate Beiträge im HG.net Small-Talk 742
    Rosabelverde Hat sonst noch jemand seltsame Bild-Anzeigen? Support 3
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    jola Gelöst Kennt das jemand ? Sorry falsches Bild Wie heißt diese Pflanze? 5
    Schwabe12345 Olivenbaum gibt bedauerliches Bild Tropische Pflanzen 2
    A Gurken Tiefer setzen? mit Bild Obst und Gemüsegarten 3
    abelonee Ist das ein Fadenwurm? | Bild Obst und Gemüsegarten 9
    T AW: unbekannte Pflanze, jetzt mit Bild :-) Wie heißt diese Pflanze? 14
    Wolke1 unbekanntes Bild in meinen Posting Support 23
    Jampingjack Um welches Unkraut handelt es sich auf dem Bild? Rasen 12
    B Was ist das für ein Baum? Siehe Frucht auf dem Bild! Nadelgehölze 5
    M Text neben Bild schreiben - Bilder untereinander Support 3
    Opitzel Eigenes Bild auf Pinnwand senden Support 13
    G Pflanze auf fb Bild??? Wie heißt diese Pflanze? 7
    L Bild Verpiss-Dich-Pflanze Gartenpflanzen 1
    tina1 Computer-Bild kündigen Small-Talk 9
    Rumel Tier im Bett gefunden... Bitte um Hilfe (mit Bild) Haus & Heim 14
    Mr.Ditschy Samen_extrem Riesen Soneneblume_über 4-5m mit Bild! Grüne Kleinanzeigen 13
    Lavendula Schriftart, Größe und Bild! Support 34
    Simon Sayz Sehr großes Bild (Leinwand auf Holzrahmen) auf 45°-Wand befestigen? Heimwerken 19
    C weiße Ringe auf den unreifen Tomaten + Bild Tomaten 6
    M Tomaten haben komische Blattflecken + Bild Tomaten 9
    M Zucchini - echter / falscher Mehltau oder was anderes? +Bild Obst und Gemüsegarten 8
    fischputza Ist dieses Teufelszeug Poa Annua? *Bild* Rasen 2
    3fach-Mami Bild vom Ackerschachtelhalm? Obst und Gemüsegarten 21

    Similar threads

    Oben Unten