Bildeinstellung im Chat

kobi

Mitglied
Registriert
25. Sep. 2006
Beiträge
62
wollte einem User über das Chat eine Skizze übermitteln. Wie geht das?
Hätte dazu gerne eine Anleitung. Danke!
Mit besten Grüßen: Kobi
 
  • sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Hallo!

    Auf deinen Namen oben rechts klicken "Datei abschicken" anklicken und an dich selbst schicken, dann das Bild annehmen, oben Adresse kopieren und in den Chat stellen.
    Versuch es einfach mal.

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  • N

    niwashi

    Guest
    das ist der Link zur Datei ...

    niwashi, der sich jetzt irren müßte ...
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    sicher ist das nur der link.
    aber du mußt die datei nicht erst an dich selber schicken, direkt zum user geht auch.
    allerdings darf das bild auch nur eine bestimmte größe haben.
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    kommt darauf an ob es alle im chat sehen sollen, dann
    machst du es so wie sask es beschrieb, wenn es nur
    ein bestimmter sehen soll, dann so wie bernd es
    beschreibt.......ganz einfach

    gruß geli
     

    kobi

    Mitglied
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    62
    Hallo!

    Auf deinen Namen oben rechts klicken "Datei abschicken" anklicken und an dich selbst schicken, dann das Bild annehmen, oben Adresse kopieren und in den Chat stellen.
    Versuch es einfach mal.

    Lieben Gruß
    Sabine

    ....das verstehe ich ganz und garnicht - bin wohl auf dem falschen Geleise greraten - ich hab Deine Aneisung versucht zu befolgen - habe mich total verfahren - bitte - liebe Sabine - erklär mir die Anweisung doch noch einmal - wenns geht - schrittweise. Danke !

     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Dann komm mal in den chat!!
    Mal sehen ob wir es regeln können.
    Lieben Gruß
    Sabine
     
  • Similar threads

    Oben Unten