Bilder hochladen

L

Leobibi

Guest
Ich bin ja kein Neuling im Bilder hochladen, was mehr als tausend Bilder beweisen, aber heute früh war es schlichtweg unmöglich. X-Versuche alle fehlgeschlagen. Was ist denn jetzt schon wieder los, gibt es da Probleme??

Grüßle
 
  • londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    1.522
    Ort
    Heidelberg
    hallo,
    ich versuche schon seit 2 tagen, neue fotos in ein vorhandenes album (das noch nicht voll ist) hochzuladen, es funktioniert alles, hochladen, beschriften, abspeichern, aber die fotos erscheinen nicht im album??????????????
    :confused::confused::confused:
    liegt das an meinem pc oder gibt es eine neue funktion, die ich noch nicht erkannt habe?
    bitte um hilfe
    lg
    martina
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.239
    Ort
    München
    Seit gestern kann ich nur noch vereinzelt Bilder hochladen.
    Bei den Bildern die sich hochladen lassen, steht zuvor in dem Fenster 'Anhänge verwalten' erst unten links 'Senden der Anfrage an....' und dann gleich 'Warten auf...' wenige Sekunden später ist das Bild hochgeladen. Bei denen die sich nicht hochladen lassen steht lediglich 'Warten auf....' und es tut sich gar nix.
    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank
     
    P

    pere

    Guest
    und wie lädt man ein Bild von seinem PC in ein Gästebuch?

    Liebe Grüße
    Petra, die schier verzweifelt :(
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Hallo Petra,

    ich fürchte, das geht nur mit Hilfe
    eines Bilderhosters (saublödes Wort übrigens, aber mir fällt kein besseres ein).

    Grüße
    Stefan, der mit ohne Gästebuch...
     
    P

    pere

    Guest
    Danke Stefan,

    dann lad ich das Bild einfach auf meinen Server und dann klappt das mit dem Bild :pa:
     
  • Similar threads

    Similar threads

    Oben Unten