Bilder und Infos zu meinen Molchen

gabi67

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
1.743
Ort
NRW
In einem schönen User-Garten dreht sich gerade viel um die hübschen, kleinen.

Tolle Fotos, Fragen über Fragen, also warum nicht konzentriert hier?

322463d1367394161-die-highlands-oder-meine-ewige-baustelle-2.jpg


Hammer, wie ist denn dieses Bild entstanden? Ich hoffe es geht ihm gut?

Das würde mich abe rinteressieren , wie sieht denn das Hochzeitskleid aus?

Ich habe viele Molche im Teich , teilweise noch ganz kleine. Die meistens haben einen herrlich orangen Bauch.
Gestern aber sah ich einen der war unten fast getigert .....ein anderer hatte eine schöne Rückenmusterung .

Der Bauch ist bei all meine Molchen orange. Die Teichmolche haben Punkte, die Bergis (Bergmolche) hingegen nicht. Die schöne Rückenmusterung spricht mMn für einen männlichen Bergmolch. Die sind auch so schön blau... :D
 

Anhänge

  • DSC00329.jpg
    DSC00329.jpg
    623,4 KB · Aufrufe: 141
  • DSC00334.jpg
    DSC00334.jpg
    596,7 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00336.jpg
    DSC00336.jpg
    625,6 KB · Aufrufe: 97
  • DSC00345.jpg
    DSC00345.jpg
    603,3 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00369.jpg
    DSC00369.jpg
    624,1 KB · Aufrufe: 60
  • Gemüsesuppe

    Mitglied
    Registriert
    27. Dez. 2011
    Beiträge
    64
    Ort
    Hansestadt Lübeck
    Moin,

    hier noch ein Molch(?) - allerdings vom letzten Jahr. Er lebte zwischen Steinen und Steinplatten. Die Unterseite war hellorange bis gelblich mit einigen Pünktchen.

    100_3059.jpg

    Schön, was alles im Garten so kreucht und fleucht. :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Mr.Ditschy Riesen Sonnenblume Fred - Rekorde mit Infos und Bilder Gartenpflanzen 4067
    A Echtholzdielen ölen? Wer hat Infos und Bilder für mich? Sanierung & Renovierung 7
    K Vertikutiert + Gedüngt, trotzdem kommt der Rasen nicht und hat viele hässliche Stellen (Mit Bilder) Rasen 46
    M Bilder Mit WIN 10 Und IE 11 in Text einfügen Support 1
    Julchen1976 Bilder und Samenanfrage Tomaten 18
    G Vorgarten - Ideen und Bilder Mein Garten 1
    G Bilder und Alben Support 11
    M Fragen zu meinen Pflanzen (Bilder) und noch ein paar andere offene Fragen Tomaten 15
    Jazz Brazil Tiffany-Lampen und Tiffany-Bilder Small-Talk 8
    P Bilder von Marienkäfern und deren Raupen Nützlinge 12
    fledermaus bilder und smilies Computerprobleme 4
    Ostseefan Bilder verkleinern und Sicherheitsprogramm Computerprobleme 8
    blitz Bilder und Tipps - Was tun am Wochenende? Small-Talk 27
    Glöckchen Bilder meiner Tomaten und Paprika Tomaten 86
    B Problem: Wand und Farbe bröckelt ab?! (MIT BILDER!) Sanierung & Renovierung 12
    Murmelchen Türen sind drin und ich (fix und) fertisch - Bilder Sanierung & Renovierung 4
    Samashy Empfehlung und Bilder Small-Talk 10
    Marcel Bilder verkleinern und komprimieren Computerprobleme 18
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    Wachtlerhof Bilder einstellen .., Support 34
    G Bilder vom neuen Rasen Rasen 0
    G Was hat die Paprika? Bitte Bilder ansehen Obst und Gemüsegarten 1
    scilla wo speichert ihr eure Bilder ? Foto-Treff 7
    Joes Bilder vom PC direkt in Unterhaltung einfügen ? Support 2
    Orangina Bilder vom Zeitverplempern Foto-Treff 2

    Similar threads

    Oben Unten