Bilder vom Weihnachtswichteln 2012

äpfelchen

Mitglied
Registriert
04. Dez. 2007
Beiträge
904
Ort
kurz vor der Nordsee

Hallo liebe Wichtelchen
Hier könnt ihr Bilder von euren Weihnachtswichtelpäckchen einstellen.
Wir sind doch auch alle neugierig und möchten uns mit euch freuen.

Liebe Grüße vom Vertretungsoberwichtel
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Hallo, liebes Vertretungsoberwichtel-Aepfelchen, das ist aber nett, dass Du diesen Fred eroeffnet hast, vielen Dank!

    Ja, da muss ich nun berichten, dass ich, die ich ja wohl am weitesten weg wohne, mein Wichtelpaeckchen elf-001.gif......................ihr werdet es kaum glauben...............
    schon bekommen habe!!!!!!!!
    Gerade vorhin ist es eingetrudelt!!!
    Es ist sicher mit der allerschnellsten "Duesenmaschine" hierher gekommen?!

    Ich habe mich sooooo gefreut weihnachtssmilie freu.gif und da ich es ja nie erwarten kann, wenn ich ein Paeckchen bekomme, habe ich es auch schon aufgemacht!
    Und es waren sooo schoene Sachen drin, eine wunderhuebsche "Pflanztasse" mit Untertasse, Marzipankartoffeln (das Wichtelchen wusste, dass ich Marzipan so mag!) und andere Schokoladensachen und ein kleiner niedlicher "Weihnachtsfrosch", der alles gut behuetet hat. Natuerlich auch noch einige weihnachtliche Sterne.
    Ein sehr huebsches Weihnachtswichtelbriefchen ist auch dabei!

    Ich bedanke mich gaaanz herzlich bei meinem Wichtel, nikolaus_8.gif dass mich so reich beschenkt hat!!!!

    Es ist alles wohlbehalten angekommen!

    Ganz viele liebe Gruesse und eine Umarmung lass Dich druecken.gif fuer Dich, mein liebes Wichtelchen Kia ora



    Copy of IMG_5380v.JPG Copy of IMG_5382v.JPG
     

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    ja das ist ja gediegen, das Paket mit dem weitesten Weg ist am kürzesten unterwegs. Freu mih für dich Kia hier in D haben wir momentan echte Probleme mit den Paketzustellungen.
     
  • K

    katekit

    Guest
    Da kann ich mich ja gleich einreihen...

    Ich hab auch gerade eine Päckchen bekommen *freu*
    Anhang anzeigen 306231

    ich konnte natürlich auch nicht warten :grins:

    Anhang anzeigen 306232
    so viele tolle Sachen... eine tolle Kette (genau mein Geschmack und meine Farbe), ein toller Weihnachts-Stern, eine Girlande, nette Zeilen und ...

    ...mein neuer Aufpasser (der ist ja niedlich)
    Anhang anzeigen 306234

    ...seine kleinen Freunde, die an unserem Weihnachtsbaum und Türschmuck ihren Platz finden
    Anhang anzeigen 306233

    Auch ich möchte mich ganz herzlich für die vielen tollen Sachen bedanken...
    Ich bin echt sprachlos....
    Ganz liebe Grüße über den großen Teich und vielen vielen Dank mein liebes Wichtelchen :pa:
    Ich wünsche allen eine harmonische Vorweihnachtszeit...
     
  • sanmarco

    Mitglied
    Registriert
    13. März 2011
    Beiträge
    30
    Hallo zusammen,

    auch mein Wichtelpaket ist gestern gekommen.
    Vielen Dank lieber Wichtel.
    Das Likörchen werde ich mir mit meiner zweiten Hälfte schmecken lassen-
    (er steht auf was ""Süßes"")
    Ich hoffe der Stein bringt mir 2013 viel Glück.
    Danke noch einmal.

    Schon jetzt alle guten Wünsche zum Fest
    und einen guten Start ins Jahr 2013
     

    Anhänge

    • DSCF3012.jpg
      DSCF3012.jpg
      512,7 KB · Aufrufe: 85
    • DSCF3014.jpg
      DSCF3014.jpg
      493,9 KB · Aufrufe: 111

    mampi

    Mitglied
    Registriert
    04. Sep. 2009
    Beiträge
    287
    Ort
    kurz vor Fehmarn
    Ich habe heut ein feines Päckchen bekommen und mußte bist eben warten es auszupacken,um noch Fotos zu machen ( mein GG hatte die digi-cam mit).
    doch nun schaut selbst- was mein liebes Wichtelchen für mich eingepackt hat.
    Danke , danke du hast meinen Geschmackt gut getroffen.
    99F6.jpg
    9A16.jpg
    9A17.jpg
    denke ich kenne mein Wichtel- und die Karte, sag es doch . oder führt mich da jemand in die Irre- nun auf jedenfall ein dickes danke schön- hast mir eine große Freude gemacht.
    lg ela
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Also ela, so richtig viel kann ich nicht erkennen. Entweder machen meine Äuglein nicht mehr so richtig mit oder Du brauchst eine neue Kamera :D
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Guten Morgen allerseits!

    Habe gestern ein riiiiiesiges Paket bekommen! Von wegen "Päckchen"....

    Dann habe ich gemütlich bei einer Tasse Kaffee ausgepackt, hier die Bilder:
     

    Anhänge

    • PC140814.jpg
      PC140814.jpg
      602,7 KB · Aufrufe: 77

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Und was da alles drin war, vielen lieben Dank liebes Wichtelchen! Freue mich schon jetzt auf die gemütlichen Stunden beim Backen, kann dabei Tee aus den wunderschönen Tassen trinken und selbst für eine entsprechende Beleuchtung ist gesorgt:

    Zwei hübsche Keramiktassen für Tee oder andere Heißgetränke, zwei romantische Lichter, eine praktische Taschenlampe und zwei tolle Backförmchen für 3-D-Sterne und Tannenbäume und ein Schokoladennikolaus!

    Vielen lieben Dank nochmals und ich wünsche auf diesem Wege meinem Wichtelchen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest

    aus
    :?meinem geheimen Garten:?
     

    Anhänge

    • PC140826.jpg
      PC140826.jpg
      605,1 KB · Aufrufe: 91

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Auch bei mir ist ein Weihnachts-Wichtel-Paket angekommen smilie_happy_249.gif - leider mußte zuerst der Akku geladen werden; daher die verspätete Meldung.

    BILD1895.JPG weihnachtlich verpackt; mit liebevoll eingepacktem, wohlschmeckendem und duftendem Inhalt. BILD1896.JPG

    BILD1897.JPG

    Mein liebes Absender-Wichtelchen vielen lieben Dank dafür!
    Wir konnten uns nicht beherrschen und haben schon einen Teil "verputzt". :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine ruhige Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!

    Dankeschön!
    LG Katzenfee
     
  • Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Hier kommen jetzt auch meine versprochenen Bilder :)
    Gestern kam hier ein Riesenpaket an :)

    IMG_2540.jpg

    Da ich natürlich auch neugierig bin und nicht bis Weihnachten warten konnte, kamen erst mal nett verpackte Päckchen zum Vorschein

    IMG_2542.jpg

    Hmmm, sieht nach selbstgemachten Keksen aus :) Die Anhänger hängen jetzt schon am Fenster und der Duftweihnachtsmann steht am Küchenfenster :)

    IMG_2543.jpg

    Liebe Grüße waren auch dabei

    IMG_2546.jpg

    Und die Spieluhr läuft und läuft und.... ;)

    IMG_2548.jpg

    Dankeschön liebes Wichtelchen :pa: Ich hoffe, Dein Wichtel hat auch so schöne Sachen für Dich ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Gabi
     
  • äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee


    Hallo ihr Lieben
    Ich bin total begeistert.
    Ich hätte nieeeeee erwartet das die Neuseelandpäckel so schnell laufen.
    Das geht ja bald schneller wie im Ländle selber.

    Ihr habt euch so viel Mühe gegeben.
    Ich freu mich ganz dolle.

    @Katekit
    Ich beneide dich um den Kiwi.....ist der süß.
    @Dackel
    Die Spieluhr finde ich allerliebst.

    Liebe Grüsse von Elke.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Hier nun die versprochenen Bilder von meinem Wichtelpäckchen.

    So wunderschön, sicher und liebevoll verpackt, habe ich schon lange kein Paket (von wegen Päckchen, nix da. War ein ausgewachsenes Paket!) bekommen.

    Aber nun der Reihe nach.

    Diese neugierig machende Paket gab der Postbote bei mir ab

    DSC_1914_1._Bild.jpg

    Als ich es ausgepackt hatte, kam ein weiteres, in wunderschönes Geschenkpapier verpacktes Paket zum Vorschein.

    DSC_1918 2. Bild.jpg

    Darauf eine Wichtelkarte aus edlem Papier mit einem lieben Gruß von der Wichtelmama (so stand es drauf).

    DSC_1920 Wichtelkarte.jpg

    Nun war kein Halten mehr. Aber so einfach war das gar nicht. Zwar bekam ich das Papier noch ziemlich leicht ab. Aber dann...

    DSC_1921.jpg

    Die Mühe hatte sich wirklich gelohnt. Liebevoll war jedes Geschenk noch einmal eingepackt und mit grüner Konifere und gold glitzerndem Schmuck versehen.

    DSC_1926.jpg

    Nun werde ich mich morgen am 3. Advent ganz genüßlich über ein Gläschen Sekt hermachen und dazu Vanillekipfel knabbern.

    DSC_1930.jpg

    Ein helles warmes Plätzchen für die niedliche Kolibriamaryllis habe ich auch schon gefunden.

    Ich weiß gar nicht, worüber ich mich am meisten freue. Es ist alles so wunderschön.

    Danke liebes Wichtelchen.




     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194

    Hallo ihr Lieben
    Ich bin total begeistert.
    Ich hätte nieeeeee erwartet das die Neuseelandpäckel so schnell laufen.
    Das geht ja bald schneller wie im Ländle selber.
    Ja, Elke, ich war auch wieder ueberrascht! Aber es war, weil beide Seiten es schon recht frueh losgeschickt haben! Eine Woche spaeter und es waere evtl. erst im Maerz, zumindest hier bei uns, angekommen. Das habe ich zu Weihnachten schon oefter gehabt!!! :schimpf:

    Ich finde es so schoen, eure Wichtelpakete und den Inhalt hier anzuschauen.
    Ich habe mich ja auch ueber meines riesig gefreut!!!! :D
    Liebe Gruesse fuer euch, :cool: Kia ora
     

    Zauberfee

    Mitglied
    Registriert
    18. Sep. 2006
    Beiträge
    779
    Ort
    Lüneburger Heide
    So, nun reihe ich mich hier auch mal ein.

    Liebes Wichtelchen,

    ein super tolles Wichtelpaket habe ich da von dir bekommen.

    so viele Dinge:

    - leckere Teesorten und ein Tee-Ei gleich dazu
    - ein Duftlampe mit gut riechenden Oelen
    - ein niedliches Pilz-Kerzchen
    - div. Samentütchen
    - ein Büchlein, das mir das "Unkrautbekämpfen" hoffentlich leichter macht
    - ein paar süsse Sachen zum Schleckern

    und dann der Clou, dieser Schal...

    liebes Wichtelchen, so ein wunderschöner Schal (der muss als Großaufnahme gezeigt werden), da hast du dir aber viel Mühe und Arbeit gemacht. Und dazu, woher wusstest du, daß das genau "meine Farben" sind???

    Es hat mich fast umgehauen und ich weiß garnicht was ich sagen soll

    Danke, danke, danke !!!

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich "Guten Rutsch ins Jahr 2013" (das wünsche ich natürlich allen Anderen auch!)

    wünscht die

    Zauberfee
     

    Anhänge

    • DSCN1830.jpg
      DSCN1830.jpg
      132,2 KB · Aufrufe: 89
    • DSCN1824.jpg
      DSCN1824.jpg
      119,8 KB · Aufrufe: 93
    • DSCN1822.jpg
      DSCN1822.jpg
      60,9 KB · Aufrufe: 73

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Meine Nachbarin hat gestern ein Päckchen für mich angenommen wo ich arbeiten war und heute ist es bei mir eingetrudelt, das Wichtelpäckchen von meinem Wichtel,
    freu :)

    Da es keine neue Digitalkamera enthielt (Scherz!!!!)und meine kaputt ist, kann ich leider kein Foto machen aber werde es ausführlich beschreiben, also bitte Augen zu und JETZT bildlich vorstellen :D

    Eine ganz liebe Weihnachtskarte von meinem Wichtel mit 2 Engeln drauf.

    Ein kleines Glas selbstgemachtes Holundergelee das leider auf gegangen ist
    :grins: aber ist nicht schlimm, 90 % konnte ich retten und wird direkt zu Weihnachten verzehrt denn sie riecht soooo lecker.

    Eine Plastikdose mit blauem Deckel mit getrockneter Biominze (da Mentholzigaretten ja bald verboten werden kann ich das jetzt rauchen :D )

    Ein selbstbemaltes(in gold und roter Farbe) großes Einkochglas mit Dekokiesel und einer roten Kerze, da bin ich schon gespannt drauf wie es so leuchtet!!!!

    Kräuter d. Provence

    Ein Aroma Bad mit Maracuja+Magnolie, da wußte wohl jemand wie gern ich in der Wanne liege :)

    UND ALLES ganz liebevoll eingepackt mit bunten Bändchen.

    Vielen Dank liebes Wichtelchen ich hab mich sehr gefreut!!!
     

    zaubertattoo

    Mitglied
    Registriert
    18. Okt. 2008
    Beiträge
    297
    Ort
    Kreis Schleswig-Flensburg
    moin moin ihr lieben,
    mein wichtelpaket ist heute vormittag bei mir eingetrudelt.
    vielen dank, lieber wichtel, ich habe mich riesig gefreut!
    für den engel teelichthalter werde ich noch ein schönes plätzchen finden, der goldene engel hat leider nur noch ein halbes gesangbuch, die schokis werden bestimmt heute noch vernascht werden + die weihnachtskarte ist echt hübsch.

    Danke noch einmal.

    Schon jetzt alle guten Wünsche zum Fest
    und einen guten Start ins Jahr 2013,
    wünscht
    eure zaubertattoo


    *,*´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°
     

    Anhänge

    • DSCI0165.JPG
      DSCI0165.JPG
      193,9 KB · Aufrufe: 86
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Sooooo, als wir letzte Nacht aus München zurück kamen, lag dieses PAKET vor meiner Tür.

    Wichteln 2012 001.jpg

    Ich konnte nicht anders, ich musste es öffnen.....

    Wichteln 2012 002.jpg


    Ganz liebevoll verpackte und mit Sorgfalt ausgesuchte Dinge fand ich....

    Danke für den roten Stern, das Vögelchen, den Likör, den Tee, scharfer Senf (ich liebe scharfen Senf), den Honig, TOMATENSAMEN????? (ich will doch verkleinern:rolleyes:.......) ok, dann eben nicht. Die Printen hat sich der Fuzzy schon gekrallt......

    Last not least auch für die lieben Zeilen auf der Karte und die Gelegenheit, den Weihnachtsmann in die Kleider zu basteln.:pa:

    Mein liebes Wichtelchen! Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, mir eine ganz große Freude bereitet... UND ICH KENNE DICH!

    so

    Wichteln 2012 010.jpg

    Liebste Grüße

    Tinchen
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo liebes Wichtelchen!:pa:

    Als ich am Sonntag Nachmittag nach einem schönen aber auch anstrengenden Wochenende wieder zu Hause gelandet bin, lag in unserem Briefkasten der Abholschein vom Wichtelpaket:grins:.
    Heute nach Dienstschluß bin ich zur Post geeilt, habe dort 45 Minuten:d in einer Menschenschlange gestanden um mein Wichtelpaket entgegenzunehmen.

    Vielen lieben Dank an mein Wichtelchen:pa:, ich habe mich sehr über dein Paket gefreut.

    Liebevoll verpackt und beklebt,

    P1090210 (800x600).jpg

    mit einer schönen Weihnachtskarte versehen,

    P1090211 (800x600).jpg

    in hauchdünnen Stoff eingeschlagen

    P1090212 (800x600).jpg

    lachten mich hübsch verpackte Präsente an:D
    P1090213 (800x600).jpg

    Liebes Wichtelchen, du hast mir eine große Freude gemacht mit dem Kochbuch über "Pizza, Tortillas & Co", Reubuschtee mit Karamellgeschmack (woher wußtest du, das ich Karmellgeschmack besonders gerne mag?), einer Tafel Lindschokolade mit "Zimt und Koriander"........so lecker, ich hab schon genascht:grins:, eine Tüte Blumensamen.............wunderschön sind diese Prunkwinden:grins: und einem Weihnachtssternchen welches mir "himmlische Weihnachten"wünscht
    P1090214 (800x600).jpg

    Noch mal ganz ganz herzlichen Dank!:pa:

    Alles Liebe

    Luise
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Huhu ich muß mal für Männe, den Holzwurm47 antworten, der hat Probleme mit seinem PC. Ist doch tatsächlich gestern auf 'm Sonntag ein Wichtelpaket aus dem hohen Norden abgegeben worden. Männe hat sich total gefreut. Bilder mache ich nachher, aber damit das liebe Wichtelchen weiß das es gut angekommen ist, hier schon mal eine Teilbeschreibung: 1 tolles großes Windlicht aus Holz mit einem Glaszylinder, selbstgemachte Stachelbeermarmelade, 2 hübsche rote Windlichter für Teelichter, tolle Weihnachtsdeko (wahrscheinlich selbstgemacht), schokolierte Erdbeeren (lecker lecker). Ich bin etwas in Zeitdruck, mehr nachher, aber Männe sagt schon mal ein riiiesiges DANKESCHÖN.
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    echterengel

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    313
    Ort
    etwas südlich von Berlin
    Hallo, DUUUUUUuu da, Du lieber Wichtel....

    heute kam mein Päckchen an.....und es wurde - wie ich schon schrieb - erst zu 50 % entblößt. Der Rest kommt erst zu Weihnachten zum Zuge....



    Soweit erst einmal recht herzlichen Dank.....

    Lieben Gruß

    Sonja Marina
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Holzwurm47

    Neuling
    Registriert
    12. Nov. 2011
    Beiträge
    5
    Hallo mein liebes Wichtelchen habe mich riesig
    gefreut über die schönen Sachen leider ist mein
    PC immer noch nicht ok deshalb stellt mein Schatz die Rosennanni die Bilder ein. Nochmal vielen lieben Dank! Ein frohes Fest wünscht Dir und Deiner Fam. Jupp (Holzwurm 47)
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Juhu, auch ich habe heute ein hübsch anzusehendes Paket bekommen, Anhang anzeigen 306524
    Ich hab 's aufgemacht und dachte; hm, war ich sooo böse, nur zerknüllte Zeitungen
    Anhang anzeigen 306525
    Aber dann.......strahlen, Freude, Zeitungen weg, es kam viel liebevoll Eingepacktes zu Tage
    Anhang anzeigen 306526
    Und nun schaut mal, was für feine Sachen; Gaaanz leckeres Süßes, ein hübsches Windlicht das toll zu der Windlaterne paßt das Männe bekommen hat, ein schöner Herz-Wochenplaner und 1 Flasche Vanille-Körperlotion (darüber freut sich mein Töchting bestimmt weil die Zutatenliste fehlt und ich nicht weiß ob ich sie vertrage).
    Im Briefkasten war dann noch eine hübsche Weihnachtskarte die den Hinweis trug, das sie nicht ins Paket hüpfen wollte :grins:.
    Anhang anzeigen 306527
    Also mein liebes Wichtelpaketversenderlein, vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut und hoffe das du ebenso viel Freude gemacht bekommst wie du sie mir gemacht hast. Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest bei bester Gesundheit wünscht dir
    Marianne
    ach ja.........
    wie immer, lieben Gruß
    Marianne
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Heute kam bei mir ein Wichtelpäckchen an, welches meine Nachbarn angenommen haben. Ich habe dann gesehen das der Absender der gleiche war wie die Adresse und habs ihnen gezeigt und gemeint das ich mir zu Weihnachten immer selbst was schenke....:grins:

    Spaß bei Seite, hier sind meine Bilder:
    So sah es von außen aus
    DSCF5012.jpg

    da waren dann noch extra verpackte Geschenke drin
    DSCF5014.jpg

    ausgepackt kamen zwei Marzipansterne (Lübecker) ....sind sofort dort hin wo sie hingehören...hmmmmmmmmmm

    eine Kerze, getarnt als Sukkulente

    eine Stange Toblerone

    eine Karte mit Grüßen von meinem Wichtel

    und ein rollender Holzelch, ein schönes Kunsthandwerk.

    Danke an mein Wichtel und schöne Weihnachten !
     

    Anhänge

    • DSCF5015.jpg
      DSCF5015.jpg
      504,6 KB · Aufrufe: 79

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    Hier sind die Bilder von meinem Wichtelpaket:
    Einmal von außen, so schön verpackt, da wird man ganz neugierig.
    Und dann die Geschenke in ihrer ganzen Pracht:
    Ein Räuchermännchen mit Räucherkegel dabei (hat schon fein die Stubde voll geräuchert), ganz lecker Früchtetee, eine echte Bienenwachskerze, gaaaaanz leckere Heidelbeermarmelade (noch zwei Frühstücke und sie ist leer ;)), ein kleines Fläschchen mit Vogelbeerlikör (bin sehr gespannt) und gut duftendes Duschgel mit Bodylotion zum Verwöhnen...vielen, vielen Dank!!

    Beseelte Grüße
    Schoko
     

    Anhänge

    • IMG_1923[1].jpg
      IMG_1923[1].jpg
      558,3 KB · Aufrufe: 60
    • IMG_1927[1].jpg
      IMG_1927[1].jpg
      494,1 KB · Aufrufe: 89

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee


    Hallo ihr Lieben.....
    Heute Mittag kam ein riesiges Paket bei mir an.
    Unser Postbote hatte den starken Verdacht, das ich armes Menschenkind mir selber ein Paket schicken muß.
    Mein liebes Wichtelchen...wenn diese riesige Ding von dir ist,dann sei froh das du weit weg bist.
    Sonst müßt ich dich mal schütteln.
    Wir haben von einem Wichtelpäcken geschrieben und nicht von einemPaket.
    Wowwwww.....wirklich riesig.
    Zuerst hab ich an ein Spaßpaket gedacht.....so eins mit viel Papier und Füllmaterial, dann in der Mitte ein kleines Präsent.
    Aber nein, da sind ganz viele schön eingepackte Päckelchen drin.
    Boh, wird das ein Auspacken geben und ich muß warten bis Heiligabend.
    Aber versprochen ist versprochen.
    Was mir nur ganz komisch vorkommt....das Päckel müßte aus dem Süden kommen....äh, kleiner Vorteil des Adressenverteilers....ist dann ins Postverteilungszentrum Neumünster (hoher Norden-Schleswig Holstein) gegangen.Von dort aus ins Postverteilugszentrum Hamburg.
    Dann zu mir.
    Ist das bei der Post so?wer kennt sich da aus.
    Auf jeden Fall stelle ich jetzt ein Bild vom Paket ein, damit mein Wichtelchen weiß das es angekommen ist.
    Weitere Bilder folgen Weihnachten.

    Liebes Wichtelchen,ich möchte ganz dolle Danke sagen und dich busseln und knuddeln.

    LG von Elke....die nicht weiß was sie sagen soll.
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Nun hab ich doch vor lauter Freude das Bild vom Paket vergessen.
    Kommt sofort .......Sie ist eben etwas Bregenklötterig.

    LG Elke
     

    Anhänge

    • DSCI0408.JPG
      DSCI0408.JPG
      113,4 KB · Aufrufe: 70

    Charlotta17

    Mitglied
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    566
    Ort
    Spreewald
    Halli - Hallo,
    es ist da !!!
    Man kann es kaum glauben um 18.30 Uhr liefert Hermes noch aus.Und nun habe ich ein wunderschönes Wichtelpäckel erhalten und habe keine Ahnung von wem (lt.Absender natürlich von mir).:D
    Dankeschön für dieses Überraschungspäckchen,mein liebes Wichtelchen,fühl Dich umarmt und geherzt. :pa:
    Es sind sooo viele schöne Sachen drin,zwei wunderschöne Tassen,ein Platzdeckchen,eine Kerze, zwei niedliche Wichtel,ein kleines Plätzchentellerchen und viele süße Sachen - so richtig zum Genießen.
    Vielleicht schaffe ich es bis zum 4.Advent zu warten und dann zum Kaffee die Tassen einzuweihen und bei Kerzenschein den Kuchen,die Plätzchen und die Kartoffelchen zu verkosten.
    Die Marmelade muß schon morgen beim Frühstück dran glauben. ;)
    Dabei werde ich an mein Wichtelchen denken und nochmals ganz herzlich danke sagen.
    Neben den vielen Geschenken war eine schöne selbstgemachte Weihnachtsmann - Karte mit ganz lieben Wünschen.
    Viele liebe Wünsche fürs Weihnachtsfest an alle und meinem Wichtelchen wünsche ich viel Freude und liebevolle Geschenke.:eek:
     

    Anhänge

    • DSC02752.jpg
      DSC02752.jpg
      197,4 KB · Aufrufe: 63
    • DSC02749.jpg
      DSC02749.jpg
      219,5 KB · Aufrufe: 55
    • DSC02747.jpg
      DSC02747.jpg
      245,4 KB · Aufrufe: 55
    • DSC02744.jpg
      DSC02744.jpg
      231,4 KB · Aufrufe: 50
    • DSC02740.jpg
      DSC02740.jpg
      221,1 KB · Aufrufe: 56

    Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    bei mir kam ein Paket aus Wichtelhausen (;)) gerade an!

    Ungeduldig wie ich bin (und genausoneugierig wie Ihr auch sind), habe ich gleich ausgepackt.... soooooo viele Geschenke!!! An diese Stelle - vielen lieben Dank an mein Wichtel, Du hast mir eine riesen Freude gemacht!

    Aber die Reihe nach..... ein schöne eingepackte Karton gab sein Inhalt recht schnell preis. So viele Geschenke!! Alle schön verpackt (das auspacken macht immer riesen Spaß!).

    Und was alles drinne war!-- Ein leibevoll gestaltete Weihnachtskarte (handgeschöptes und gefärbtes Paier!) mit schönem selbstgedichtetem Text. Ein vergoldete Engelchen die ein Ehrenplatz am Christbaum bekommt! Eine Tüte Plätzchen - die auch gleich die Geschmacksprobe mit Bravour bestanden haben. Ein Glas selbstgemachtes Johannisbeer/Pflaumen Gelee die herrlich duftet. Ein lustigen Opa-Zwergchen (hoffentlich kein Anspielung auf mein alter mit passende Kerze und ein schönen hölzerne Kerzenhalter mit Teelichter.

    Mein liebes Wichtelchen - Du hast mir sehr viel Freude bereitet und ich bin Dir sehr dankbar dafür (fühl Dich umarmt und gaaaaanz fest gedrückt!!). Ich wünsch Dir (und alle andere Wichteln) an diese Stelle ein wunderschönes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

    liebe Grüße,
    Mark
     

    Anhänge

    • P1010935.JPG
      P1010935.JPG
      140 KB · Aufrufe: 58
    • P1010941.JPG
      P1010941.JPG
      158,5 KB · Aufrufe: 38
    • P1010940.JPG
      P1010940.JPG
      160 KB · Aufrufe: 56
    • P1010939.JPG
      P1010939.JPG
      159,5 KB · Aufrufe: 64
    • P1010938.JPG
      P1010938.JPG
      153 KB · Aufrufe: 65
    • P1010936.JPG
      P1010936.JPG
      155 KB · Aufrufe: 55
    • P1010942.JPG
      P1010942.JPG
      167 KB · Aufrufe: 61
    • P1010943.JPG
      P1010943.JPG
      156 KB · Aufrufe: 62
    • P1010944.JPG
      P1010944.JPG
      149,5 KB · Aufrufe: 61

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hallo ihe Lieben.....
    Ich schreibe hier schon wieder.
    Heute ist mein richtiges Wichtelpäckchen angekommen.
    Die Richtung aus der es kam...stimmt.
    Also, mein liebes Wichtelchen,ich sage schon mal ganz herzlichen Dank.Ausgepackt wird aber erst Heiligabend.Wegen des Versprechens.Dann melde ich mich auch sofort nochmal wieder.
    Das Päckerl hab ich abgelichtet ,damit du auch sehen kannst das es angekommen ist.
    Mein liebes Wichtelchen...ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.


    Ich bin nun ganz durch einander.
    Woher kommt das riesige Paket?
    Ich bin in keinem anderen Forum!!!!
    Eine Freundin würde die Adresse eigentlich nicht dpppelt aufschreiben.
    Es steht eindeutig zweimal meine Name und Adresse drauf.
    Wenn ich nicht schon graue Haare hätte, würde ich sie vom Rätseln nun bestimmt kriegen.
    Meine Ma lacht sich immer kaputt, wenn sie mein belämmertes Gesicht sieht.
    Oder sollte es am Ende doch echte Wichtelchen geben??????
    Fast bin ich bereit daran zu glauben

    Liebe Grüsse von Elke....die bald wieder an den Weihnachtsmann glaubt.
     

    Anhänge

    • DSCI0412.JPG
      DSCI0412.JPG
      137,3 KB · Aufrufe: 36
    H

    *Hope*

    Guest
    Hallo Wichtelchen,

    Dein Paket ist da!!!

    Vielen lieben Dank für Deine Geschenke.


    Dein Teelichthalter passt bei mir im Treppenhaus sehr schön auf die Fensterbank und am Abend werden die Kerzen leuchten. Leider ging ein Glas auf dem Transportweg kaputt. Ich hab es erstmal geklebt. Außerdem werd ich den Halter noch etwas dekorieren. Dann passt das schon und niemand bemerkt das Glas :).

    Noch kann ich mich zurückhalten, an der „Monster“-Weihnachts-Schoki zu knabbern.
    Lecker, lecker Pflaume-Zimt-Vollmilch, gut ausgewählt.

    Den niedlichen Weihnachtsanhänger hat Enkelin sofort an einen Türgriff gehängt. Sie findet ihn cool.

    Deine Weihnachtskarte scheint Handarbeit zu sein. Hübsch gemacht, ein schöner Weihnachtsgruß für mich.

    Liebes Wichtelchen, von Herzen alles Gute und Schöne Weihnachten für Dich.



    Dein Wichtel


     

    Anhänge

    • Wichteln1.JPG
      Wichteln1.JPG
      334,4 KB · Aufrufe: 41
    • Wichteln3.JPG
      Wichteln3.JPG
      339,6 KB · Aufrufe: 60
    • Wichteln2.JPG
      Wichteln2.JPG
      333,8 KB · Aufrufe: 61
    Zuletzt bearbeitet:

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Hallo meine lieben Wichtelchen,

    ich freue mich für jedes Wichtelkindlein hier. Es sind bisher augenscheinlich alle sehr schön bewichtelt worden :cool:

    Und so konnte auch ich nicht mehr länger warten, obwohl ich doch mein "von mir selbst" geschicktes Wichtelpaket noch etwas zappeln lassen wollte. Oh je, die Neugier hat mal wieder gesiegt :D

    Heute mittag habe ich es vorsichtig geöffnet, es sah dann so aus
    001.jpg

    Nachdem ich die Karte gelesen habe, wollte ich es GG nicht vorenthalten und ihn daran teilhaben lassen. Habe es also brav wieder in die Ecke gestellt und auf ihn gewartet

    Vorhin war es endlich soweit und wir haben gemeinsam gewichtelt.
    Wow, so viele hübsch eingepackte Geschenke

    GG und ich haben uns abgewechselt mit dem Auspacken, es war richtig aufregend und spannend. Es wurde vorher geschüttelt und geraten :grins:

    Und dieses kam alles zum Vorschein
    003.jpg
    004.jpg
    005.jpg

    Sogar an unsere "Fellkinder" wurde gedacht :pa:

    Wir haben uns riesig gefreut. Der schöne silberne Stern wurde sogleich draußen aufgehängt. Die Nins werden morgen beschert :cool:
    Die X-Mas-Kerzen und die süßen Weihnachtskinder bekommen einen schönen Platz auf dem Sideboard.

    Ganz lieben Dank an meine Wichtelmami für die schöne Karte, die sicher selbst gebackenen Kekse und all die liebevoll eingepackten Geschenke sagen GG, Toby + Mausi und ich
     

    Anhänge

    • 002.jpg
      002.jpg
      662,7 KB · Aufrufe: 65

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Liebes Wichtelchen,

    gestern abend habe ich auch mein Päckchen bekommen. Mein Nachbar hat es angenommen und mir dann noch vorbeigebracht mit der Frage, ob ich mir jetzt wohl selbst meine Weihnachtsgeschenke schicke, da ja Absender und Empfängeradresse gleich waren.
    Leider habe ich meine Kamera meinem Sohn geborgt, so dass ich momentan kein Bild einstellen kann. Das werde ich aber nachholen, wahrscheinlich aber erst im neuen Jahr.
    damit mein Wichtelchen aber beruhigt sein kann, dass sein Päckchen heil angekommen ist, hier eine kurze Inhaltsbeschreibung:

    Eine Amarylliszwiebel, deren Blüte schon an den Kartondeckel gestoßen ist und jetzt von mir ganz schnell eingepflanzt werden will. Woher weiß denn mein Wichtelchen, dass meine Amaryllis vom letzten Jahr noch nicht mal ein Blatt gebracht hat und ich schon mit dem Gedanken gespiel habe, mir eine neue zu kaufen?
    Zwei große goldene Kugeln als Teelichthalter. Sie bekommen einen Platz auf der Fensterbank zum Leuchten.
    Gaanz leckeren Früchtetee und natürlich Pralinen zum Naschen.
    Ein wunderschönes Strohengelchen, der bekommt einen Ehrenplatz am Weihnachtsbaum.
    Achja, und noch ne ganze Menge Euro-Schokoladentaler.

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, denn ich sitze im Büro und mein Wichtelgeschenk liegt auf dem Wohnzimmertisch zu Hause.

    Auf jeden Fall habe ich mich ganz sehr gefreut über Alles, was auch noch so ganz lieb verpackt zu mir nach Hause kam.
    Vielen, lieben Dank an mein Wichtelchen, von dem ich mal wieder gar keine Ahnung habe, wer es denn sein könnte. Das ist ja das Schöne an diesem Wichtelspiel.

    ich wünsche meinem Wichtelchen und allen anderen hier ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet
    Daisy
     

    Ringelblümchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Jan. 2011
    Beiträge
    1.668
    Ort
    Nördliches Sachsen-A. Klimazone 7b
    Hallo mein liebes Wichtelchen.

    Ein Herzliches Dankeschön an dich für dein Paket. Ich habe mich sehr gefreut.

    Mein GG hat es mir mit ins Krankenhaus gebracht. So konnte dein Päckchen gleich ein wenig meine Stimmung aufbessern. Die Abwechslung war mehr als willkommen.

    Leider gibt es kein Bildchen vom eingepackten Geschenk - aber es war toll und sicher verpackt.

    Es gab einen leckeren Tee (Traumfrau - hihi), zwei niedliche Salz-/Pfefferstreuer, weihnachtliche Teelichthalter mit Kerzen die nach Orange duften. Und das beste: selbstgemachte Marmerlade (Erdbeer und Apfelgelee)

    Natürlich gab`s auch eine wahnsinnig süße Weihnachtskarte mit Grüßen von meinem Wichtelchen.

    Dankeschön!!!

    Allen Mitwichtlern wünsch ich ein besinnliches, friedliches Weihnachten.
     

    Anhänge

    • Wichteln12.jpg
      Wichteln12.jpg
      75,7 KB · Aufrufe: 60
    K

    K-Theres-F

    Guest
    Also, hier die Bilder vom Wichtelpaket, war für jeden was dabei... Für meinen GG ( der Stollen) für die gefiederten Freunde ein paar Knödel und ein Häuschen..für meine feuchte Gartenecke allerliebste Zwiebelchen und auch für mich was süßes und ne nette Deko´- Danke!
     

    Anhänge

    • k-DSCN0999.JPG
      k-DSCN0999.JPG
      68,1 KB · Aufrufe: 59
    • k-DSCN1000.JPG
      k-DSCN1000.JPG
      67,6 KB · Aufrufe: 52
    • k-DSCN1002.JPG
      k-DSCN1002.JPG
      58,4 KB · Aufrufe: 43

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    Ganz alleine werde ich dann mein Paket erst am Heiligabend öffnen. So habe ich dann etwas auszpacken. Bis dahin halte ich tapfer durch und das Paket bleibt in der Ecke stehen.

    @ Ringelblümchen - Gute Besserung und das du bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ganz alleine werde ich dann mein Paket erst am Heiligabend öffnen. So habe ich dann etwas auszpacken. Bis dahin halte ich tapfer durch und das Paket bleibt in der Ecke stehen.

    Läßt du mich dabei sein?
    Hab meins schon ausgepackt da ich nicht abwarten konnte dann kann ich mich mit dir freuen :) bin wohl auch allein.....
     

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    @ Stupsi war am Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund und einmal Einkaufsmeile rauf und runter. Also ganz in deiner Nähe.
    Klar darfst du mit auspacken. Hab auch noch zwei aus anderen Foren da kannst du auch helfen wenn du magst.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Na klar, dann machen wir uns eine Flasche Wein auf und verputzen alles was im Wichtelpaket so an eßbarem drin war :grins:
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich vermisse noch die Bilder von Äpfelchen oder wollte die auch erst Heilig Abend auspacken????

    Freu mich immer so mit allen.....
     

    Charlotta17

    Mitglied
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    566
    Ort
    Spreewald
    Hallo,
    ich melde mich noch einmal.
    Mein Päckchen hat sich als "Wundertüte" entpuppt.Da war noch mehr drin.
    Liebes Wichtelchen,
    bitte sei nicht böse,aber ich hatte doch schon so viel ausgepackt.
    Das bei den Süßigkeiten noch mehr ist,ja wer rechnet denn mit so was.
    Die wollte ich doch erst morgen vernaschen.
    Aber nun kam (nach einem netten Hinweis unserer diesjährigen Wichtelchefin) noch etwas Außergewöhnliches zum Vorschein.
    :eek: "Erblühtee" :eek:
    hat man sowas schon gesehen? Und zum süßen Kandissticks.Es macht richtig Spaß dieser Blüte beim Aufblühen zu zuschauen und lecker ist der Tee auch noch.
    Somit haben sich die Kaffeetassen als Teegläser gemausert.
    Liebes Wichtelchen,Du bist klasse,ich danke Dir für dieses kleine Wunder.
    Und nun schaut her:
     

    Anhänge

    • DSC02786.jpg
      DSC02786.jpg
      329,8 KB · Aufrufe: 64
    • DSC02789.jpg
      DSC02789.jpg
      264,4 KB · Aufrufe: 57
    • DSC02794.jpg
      DSC02794.jpg
      218,9 KB · Aufrufe: 47
    • DSC02798.jpg
      DSC02798.jpg
      195,1 KB · Aufrufe: 50
    • DSC02801.jpg
      DSC02801.jpg
      175,6 KB · Aufrufe: 64
    • DSC02806.jpg
      DSC02806.jpg
      205,7 KB · Aufrufe: 51
    • DSC02810.jpg
      DSC02810.jpg
      211,7 KB · Aufrufe: 65

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee


    @ Stupsi
    Jahaaaaaaa, bis jetzt ist Äpfelchen eisern geblieben.
    Alle Päckchen sind noch eingepackt.
    Sie werden auch erst Heiligabend ausgepackt.
    Aaaaaaach, ich bin soooooo stolz auf mich.

    Es gibt Neuigkeiten zu dem großen Paket, das ich bekommen habe und nicht weiß woher und von wem.
    Vorgestern habe ich mit meiner Tochter telefoniert und habe ihr von dem Rätselpaket erzählt.
    Ihr werdet es nicht glauben....Töchting wußte von dem Paket.
    Ich dachte mich trifft der Schlag!!!!!!!!!!!!
    Natürlich konnte ich ihr keine Informationen entlocken.
    Sie hat nur schedderig gelacht und gesagt ....wird sich schon alles aufklären.
    Wähäääääääääää....noch nicht mal meine Tochter hält zu mir.
    Was habe ich da nur groß gezogen.

    LG von der verwirrten Elke....dabei heißt es, verwirrt nicht die Verwirrten
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    ich kann Dir helfen Elke........

    :grins::grins::grins:aufmachen, aufmachen, aufmachen:grins::grins::grins:

    tja, solltest Du jetzt immer noch standhaft sein, dann hilft wirklich nur für alle Neugierigen morgen hier nochmal abends reinzuschauen ob Du schon zeigst was so geheimnisvolles im geheimnisvollen Paket war...:pa:

    LG Frank und Conny, die eventuell morgen hier mal reinschauen
     

    echterengel

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    313
    Ort
    etwas südlich von Berlin
    Liebes Äpfelchen.....



    nun, es scheint wohl so, als dass wir die beiden einzig STANDHAFTEN hier sind.......

    mach weiter so, ich bin stolz auf Dich!

    Dir und allen (anderen) Wichteln wünsche ich

    ein frohes Weihnachtsfest
     
    K

    katekit

    Guest
    finde ich auch. die beiden wollen doch hoffentlich nicht noch bis zum Abend warten....

    auspacken, auspacken, auspacken
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2017 Archiv 41
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2015 Archiv 141
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2014 Archiv 73
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2013 Archiv 87
    G Bilder vom neuen Rasen Rasen 0
    Joes Bilder vom PC direkt in Unterhaltung einfügen ? Support 2
    Orangina Bilder vom Zeitverplempern Foto-Treff 2
    C Bilder vom Wichteln Archiv 49
    Feli871 **Bilderthread vom Forenbuch** NUR BILDER Archiv 29
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    Wachtlerhof Bilder einstellen .., Support 34
    G Was hat die Paprika? Bitte Bilder ansehen Obst und Gemüsegarten 1
    scilla wo speichert ihr eure Bilder ? Foto-Treff 7
    Céline_lill Pfingstrose blüht nicht/Bilder von Pfingstrosen 2021 Gartenpflanzen 51
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    K Vertikutiert + Gedüngt, trotzdem kommt der Rasen nicht und hat viele hässliche Stellen (Mit Bilder) Rasen 46
    Seetallaube Bilder von Baumlilien Zwiebelpflanzen 39
    C Strauchpäonien mit Blüten: Bilder Stauden 20
    W Unkraut oder Gras? | Bilder von Poa annua Rasen 17
    Mariaschwarz Kann keine Bilder verschicken Computerprobleme 10
    B Rasen krank siehe Bilder Rasen 2
    C Wat is das denn nun? Bilder... Schädlinge 8
    Hero Weiße Narzissen im Vorgarten - viele Bilder Zwiebelpflanzen 48
    Triops Botaniker Alltägliche Bilder ^^ Me and you Foto-Treff 78
    F Obstbäume zu steiles Wachstum (mit Bilder) Obstgehölze 3

    Similar threads

    Oben Unten