Bilder vom Weihnachtswichteln 2014

  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Es ist da, es ist daaaaaa..... smilie_girl_freude.gifWeihnachten (17).gifsmilie_xmas_120.gifdancex2.gif

    Gerade eben angekommen, schnell nur ein Foto vom Paket gemacht!

    Copy of IMG_3176v.JPG

    Auspacken werde ich spaeter. Noch ein bisschen Vorfreude auskosten!!

    Danke an mein Wichtelchen!!
    Bussi.....neien, nicht das schlabberige! :grins:

    Kia ora
     
  • villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    sodele hier die Fotos:
    einmal von gestern und von eben.
    danke an meinen wichtel :pa:
     

    Anhänge

    • 003_1024x768.JPG
      003_1024x768.JPG
      222,4 KB · Aufrufe: 67
    • 001_1024x768.JPG
      001_1024x768.JPG
      177,5 KB · Aufrufe: 80
  • Amanda

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Apr. 2007
    Beiträge
    1.174
    Ort
    Land Brandenburg
    Lieben Dank mein Wichtel Swisslady,ich habe mich risig gefreut.Schöne Socken ein gehäkeltes Körbchen darin sind einige Sorten Marmelade,Apfelmus und Kerzen
    :):):):):) Danke vielmals
     

    Anhänge

    • Gartenwichtel 003.JPG
      Gartenwichtel 003.JPG
      223,1 KB · Aufrufe: 63
    • Gartenwichtel 005.JPG
      Gartenwichtel 005.JPG
      190,1 KB · Aufrufe: 71

    Conya

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Sep. 2013
    Beiträge
    4.736
    Ort
    Norddeutsches Outback
    Hallo mein Wichtelchen,

    ich war brav und habe erst gestern ausgepackt.
    Herzlichen Dank nochmal und frohe Weihnachten.:pa:

    Gruß Conya
     

    Anhänge

    • CIMG0624.JPG
      CIMG0624.JPG
      413,5 KB · Aufrufe: 82
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    So, jetzt bin endlich ich soweit!
    Aufgemacht hatte ich mein Wichtelpaket schon Heiligabend nachmittag, als es ankam.
    Es kamen wunderhuebsch und liebevoll verpackte Paeckchen zum Vorschein!

    Copy of IMG_3178v.JPG

    Nachdem dann gestern Abend (1.Feiertag) alle meine Gartenpartygaeste wieder weg waren, konnte ich endlich in Ruhe auspacken!
    Hier nun die "Gesamtuebersicht":

    IMG_3499v.jpg

    und die schoene Karte mit so lieben Worten.

    Copy of IMG_3505v.jpg

    Jetzt alles im Einzelnen:

    Passend zur Jahreszeit (unserer) ein tolles Buch mit Grillrezepten und -Tips.

    Grillbuch.jpg

    Ein Kalender mit wunderschoenen Bildern von Blumengebinden und -Gestecken

    Kalender.JPG
    Dann ein "goldenes" Herz :grins: und drei kleine Engelchen in einem roten Beutel

    Herz + Engel.JPG

    Das war noch nicht alles, es kam noch eine Wichtelgirlande mit 10 kleinen Wichtelchen zum Vorschein!!
    Die sind sooo niedlich, haenge sie (die Girlande!) ;) gleich nachher auf, muss nur noch einen passenden Platz finden.

    Wichtelchen.JPG

    DANKE meine liebe Wichtelmama, fuer diese wundervollen Geschenke!
    Ich freue mich sooo sehr darueber!

    Ganz liebe Gruesse und nochmals ein dickes

    DANKESCHOEN!!!!!!!


    Kia ora
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Na das ist ja super, die Päckchen sind doch alle angekommen, 8) 8).

    Siehste Kia, du hast auch Schwein gehabt, das freut mich total.:eek::eek:

    Ingi,den Hammerwichtel habe ich aufgenommen, schau mal.:cool:

    Und das war auch noch in meinem Päckchen,
    eine ziemlich interessante, origenelle Zitronenpresse.8):eek::cool::cool:

    Und schon haben wir den 2. Weihnachtsfeiertag,
    einen ganz tollen Tag wünsche ich euch mit den wunderschönen Päckchen, 8)
     

    Anhänge

    • 010.JPG
      010.JPG
      45,5 KB · Aufrufe: 77
    • 017.JPG
      017.JPG
      59,5 KB · Aufrufe: 72

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    So Ihr Lieben, nun komme ich auch endlich dazu, Bilder zu zeigen. Wir hatten leider gestern eine "schöne" Bescherung. Bei uns im Garten wurde eingebrochen. GG rief mich gestern vormittag völlig aufgelöst aus dem Garten an. Die große Scheibe von unserer Laube war total zerdeppert, alles voller Scherben und in der Laube alles durchgewühlt :mad:
    GG war jeden Tag im Garten, nur Heilig Abend nicht und da waren offensichtlich Volldeppen am Werk und haben, nicht nur bei uns, ganze Arbeit geleistet :schimpf:
    Polizei war gleich vor Ort und hat alles aufgenommen. Zum Glück sind wir versichert.

    Aber nun die Bilder von meinem wundervollen Paket und seinem liebevoll gepackten Inhalt :)
    002.jpg
    003.jpg
    006.jpg
    008.jpg

    Wow, GG und ich haben uns so dolle gefreut. Es war alles soooo liebevoll und schön verpackt, dass ich es gar nicht auspacken mochte. GG saß auf dem Sofa und ich hockte auf dem Teppich in der Stube. Er hat die schönen Schleifen alle wieder sehr sorgsam aufgewickelt, damit sie irgendwann wieder einmal zum Einsatz kommen. Hatte richtig ein wenig Pipi in Äuglein, so herzallerliebst war es :pa:

    Die Reineclaudenmarmelade ist der Hammer, haben wir heute morgen zum Frühstück probiert. Das Glas wird nicht lange halten. Von der Konsistenz 1 a und nicht zu süß. Ganz großes Lob :pa: Auf das Waldmeistergelee sind wir auch schon sehr gespannt.
    Und unsre Schnuffis durften auch von dem schönen Paket profitieren. Eine ganz tolle Holzrolle mit Löchern für Leckerlies war darin (sag bloß, die ist selbst gebaut) :confused: Die ist sowas von genial. Damit können sie sich schön beschäftigen :) Dazu noch leckere Knusperherzchen und eine Tüte Blütenmix für die Süßen. Ein Herz gab es heute schon, es wurde inhaliert :grins:
    Die Trüffel habe ich erstmal versteckt, sonst bekomme ich nix mehr ab.
    Und die große Glaskerze mit einem atemberaubenden Duft nach Mango. Ich bin eigentlich kein Duftmensch, reagiere eher allergisch auf all die Kerzendüfte. Aber diese duftet so herrlich natürlich, dass man am liebsten reinbeißen möchte, so natürlich und lecker.

    Meine liebe Wichtelin Gräubchen, ganz ganz lieben herzlichen Dank für all die wundervollen Geschenke, GG und ich haben uns so gefreut
     
  • Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hallo Weihnachtswichtelchen


    Ich habe ganz brav und geduldig gewartet und meine Päckchen nicht vor Weihnachten ausgepackt - wenn`s auch schwer fiel.


    BILD3681.JPG


    Ich war/bin begeistert - und meine Vierbeiner auch!
    Im Katzenbuch mußte ich sofort schmökern, die Leckerlis wurden schon begeistert probiert und die Mieze ziert schon meine Handtasche; nun suche ich noch ein passendes Plätzchen für den kleinen Igel; der sieht so putzig aus!
    Wichtelchen, wir haben uns sehr darüber gefreut! Vielen Dank!



    LG Katzenfee

    PS: Ich soll unbedingt ein herzliches Miau und Wau-wuff ausrichten! :grins:
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Wenn ich es richtig verfolgt habe, bin ich noch gar nicht die letzte, die ihr Bild einstellt.

    Das Päckchenbild, also das Päckchen von außen hatte ich ja gleich eingestellt. Nun noch der Inhalt. Das reine Wohlfühlpaket für die gestreßte Haut. Liegt alles schon im Bad und wartet darauf, in die Wanne gelassen zu werden. In der ich dann genüßlich im Büchlein blättern werde.

    Auch die raffiniert gehäkelten Baudenschuhe werden Verwendung finden. Mein Enkel läuft zu meinem Ärger immer auf Socken durchs Haus. Das dürfte nun vorbei sein, denn ich habe ja diese Gästeschuhe. ;) Davon werde ich mir gleich noch 2, 3 Paar häkeln. Eine Vorlage habe ich ja jetzt. Super Idee!

    Dankeschön, liebes Wichtelchen, auch die Konfitüre, Schlehenkonfitüre mit Amaretto, obersuperlecker. Auf die freu ich mich jedenfalls ganz besonders, wenn ich sie auf einem frischen Brötchen zu einer schönen Tasse Kaffee zum Frühstück essen werde. Ich liebe Konfitüre zum Frühstück. Und versprochen: Ich werde anschließend nicht mit dem Auto fahren. ;)

    Ich kann sie gar nicht alle aufzählen, die hübschen Aufmerksamkeiten. Aber seht selber:


    DSC_1575_Wichtelpackchen_2014.jpg
     

    gräubchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Mai 2010
    Beiträge
    1.088
    Ort
    im schönen Dresden
    So,den Rest meines Wichtelpäckchens habe ich brav am 24. ausgepackt.:grins:
    Zum Vorschein kamen eine Flasche mit sehr leckerem Birnen-Zimt Likör und drei Sammelfiguren aus der Serie Asterix und Obelix.
    Ich selbst bin aus der Zeit dieser Sammelfiguren herausgewachsen,aber ich habe in dem Sohn meiner besten Freundin einen begeisterten Abnehmer gefunden.

    Mit den schönen Pflegeprodukten habe ich mir einen Wellnesstag am zweiten Feiertag gegönnt.

    Nochmal vielen Dank an mein Wichtelchen.

    LG Gräubchen
     

    Anhänge

    • Kränze 049.jpg
      Kränze 049.jpg
      634,5 KB · Aufrufe: 95

    Stina73

    Mitglied
    Registriert
    26. Nov. 2012
    Beiträge
    324
    Ort
    Wattenscheid
    Ich möchte bei meinem Wichtel auch nochmal Danke sagen!!

    Hier die Bilder vom Päckchen:

    20141215_094416.jpg20141215_094721.jpg20141215_095256.jpg

    Alles sehr sehr liebevoll verpackt. :)
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo ihr lieben Wichtel,

    ich weiß gar nicht, wo ich mit DANKE sagen anfangen soll - daher dem Posteingang nach:

    Das erste Päckchen eines Wichtels:
    Ein wunderschöner Holzring für 4 Teelichter mit schlittschuhfahrenden Mäusen und Glitzersternen (auf den zusätzlichen Glimmer im Döschen habe ich verzichtet - grins)
    Wichtel1.JPG

    Das zweite:
    eine sehr schöne, liebevoll und filigran von Hand dekorierte Kugelkerze, ein weihnachtlicher Teelichthalter mit Serviettendeko und silbernem Teelicht und eine beleuchtete Eulenkarte (die ich schon mehrfach vor der Kurzen retten musste: MEINE!)
    Die Schokolade hat schon als Nervennahrung gedient und es daher nicht mehr aufs Bild geschafft
    Wichtel2.JPG

    Das dritte:
    Ein Bauernkalender mit Mondphasen und Gartentipps, 2 Sternkerzenhalter, Sternchen-Servietten (die schon halb verbraucht sind - Weihnachtsservietten haben den Weg auf meine Einkaufsliste dieses Jahr irgendwie nicht geschafft) und Pralinen
    Wichtel3.JPG

    Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei euch allen:
    für die große Überraschung, gleich mehrere Päckchen zu erhalten,
    die Spannung,
    die liebevollen Geschenke,
    die Freude beim auspacken
    und all die lieben Worte und Wünsche in den beigelegten Karten.

    Ihr habt mir große Freude bereitet:
    DANKE

    Ein
    kleines
    Wort - Danke! -
    findet zu dir, weil
    grosse Worte für alles,
    was ich sagen möchte, zu
    klein sind
    dafür.

    (© Monika Minder)

    Alles Liebe
    Elkevogel
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Hallo ihr lieben Wichtel,

    ... Holzring für 4 Teelichter mit schlittschuhfahrenden Mäusen und Glitzersternen (auf den zusätzlichen Glimmer im Döschen habe ich verzichtet - grins)
    Anhang anzeigen 434054


    Alles Liebe
    Elkevogel

    ... das sieht doch mehr nach Vögelchen aus... fedriges Kleidchen und Schnabel und wo ist das Mäuseschwänzchen....?
     

    Amanda

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Apr. 2007
    Beiträge
    1.174
    Ort
    Land Brandenburg
    Du hast wunderschöne Geschenke bekommen, dann muss wohl der Wichtel der kurzen auch was schenken,wie alt ist den die Kurze?
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    ... das sieht doch mehr nach Vögelchen aus... fedriges Kleidchen und Schnabel und wo ist das Mäuseschwänzchen....?

    Meine Brille war kaputt:(:grins:
    Und außerdem bin ich grade auf Mäuse fixiert: im Keller, auf dem Dachboden, in der Garage und in der Werkstatt - überall sind diese nagenden, köttelnden, Nachtruhe störenden Einsiedler unterwegs. Nach 2 Jahren Ruhe sind sie dieses Jahr wieder eine Plage:schimpf::schimpf:.

    Aber ob Mäuse oder Vögelchen: schön ist der Ring und ich freue mich schon, ihn in 10 Monaten wieder aus dem Kistengefängnis befreien zu dürfen.

    Jetzt bin ich erstmal froh, dass fast alles wieder verpackt ist (nur die Lichter(-girlanden) im Treppenhaus und draußen dürfen noch bis 06.01. leuchten).

    Der Frühling zieht ein: es gibt wieder TULPEN:D:D:D:D:D:D

    @Amanda
    die Kurze wird im März 12 und sie hat definitiv (mehr als) genug Geschenke bekommen:schimpf:
    Und mittlerweile habe ich auch den Kampf um MEINE Eulenkarte aufgegeben.
    Sie zeigt jetzt im Eulenzimmer den Artgenossen wem ein Licht aufgegangen ist :grins:

    Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung, die vielen lieben Beiträge, dass alle ein Päckchen bekommen haben und überhaupt: fürs Mitmachen

    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf, euch alle in ca. 10 Monaten wieder beim Wichteln zu treffen:pa::pa:

    Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen und für Ideen, das Wichteln "mal anders" zu gestalten bin ich immer aufnahmebereit. Ideen sind nicht abhängig von der Jahreszeit - also immer her damit (am besten per PN-grins. Dann wissen nicht gleich alle anderen davon)

    Alles Liebe und VIELEN DANK

    Elkevogel
     

    Amanda

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Apr. 2007
    Beiträge
    1.174
    Ort
    Land Brandenburg
    Liebe Elkev. Danke nochmal für das tolle Wichtelevent es hat mir auch sehr viel Freude bereitet.Immer wieder gerne
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Meine liebe Elke, ich möchte mich natürlich auch ganz herzlich für Deine Arbeit, ach nein, es war ja keine Arbeit für Dich ;) aber dennoch für den "Hobby"-Aufwand bedanken.
    Du warst eine ganz wunderbare Wichtelmama :pa:
    Es hat sehr viel Spaß gemacht - das Recherchieren (wobei es diesmal echt eine Herausforderung war), das Basteln und Verpacken für meinen Wichtel und natürlich das Hibbeln, ob das eigene Geschenk gut ankommt, auf Fotos freuen und Auspacken :) Ich bin da immer wieder ganz Kind :D

    Dankeschön
     

    palmito

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2009
    Beiträge
    173
    hay,liebe elkevogel,

    vielen herzlichen dank für die viele mühe,die du dir wieder mit dem weihnachtswichteln gemacht hast.

    das muss auch mal gesagt werden.

    ein frohes,glückliches,gesundes,erfolgreiches gartenjahr 2015 wünsche ich dir.

    lg

    palmito :eek::cool::?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2017 Archiv 41
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2015 Archiv 141
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2013 Archiv 87
    äpfelchen Bilder vom Weihnachtswichteln 2012 Archiv 90
    G Bilder vom neuen Rasen Rasen 0
    Joes Bilder vom PC direkt in Unterhaltung einfügen ? Support 2
    Orangina Bilder vom Zeitverplempern Foto-Treff 2
    C Bilder vom Wichteln Archiv 49
    Feli871 **Bilderthread vom Forenbuch** NUR BILDER Archiv 29
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    Wachtlerhof Bilder einstellen .., Support 34
    G Was hat die Paprika? Bitte Bilder ansehen Obst und Gemüsegarten 1
    scilla wo speichert ihr eure Bilder ? Foto-Treff 7
    Céline_lill Pfingstrose blüht nicht/Bilder von Pfingstrosen 2021 Gartenpflanzen 51
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    K Vertikutiert + Gedüngt, trotzdem kommt der Rasen nicht und hat viele hässliche Stellen (Mit Bilder) Rasen 46
    Seetallaube Bilder von Baumlilien Zwiebelpflanzen 39
    C Strauchpäonien mit Blüten: Bilder Stauden 20
    W Unkraut oder Gras? | Bilder von Poa annua Rasen 17
    Mariaschwarz Kann keine Bilder verschicken Computerprobleme 10
    B Rasen krank siehe Bilder Rasen 2
    C Wat is das denn nun? Bilder... Schädlinge 8
    Hero Weiße Narzissen im Vorgarten - viele Bilder Zwiebelpflanzen 48
    Triops Botaniker Alltägliche Bilder ^^ Me and you Foto-Treff 78
    F Obstbäume zu steiles Wachstum (mit Bilder) Obstgehölze 3

    Similar threads

    Oben Unten