Bilder vom Weihnachtswichteln 2017

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Elkevogel

Elkevogel

Foren-Urgestein
#1
Hallo liebe Weihnachtswichtel 2017,

hier wartet ein Rentier auf die Bilder der Päckchen, Inhalte und ab Heiligabend auf die Geschenke
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.animierte-gifs.net%2Fdata%2Fmedia%2F1082%2Fanimiertes-weihnachts-rentier-bild-0007.gif&hash=6947b00d452d9fdbb0284fca60fd25fa


Bitte hinterlasst hier nur Bilder. Smalltalk bleibt im Wichtelfred.

Liebe Grüße von eurer Wichtelmama
Elkevogel
 
  • Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    #3
    Ich wollte am Freitag schon fragen, ob Amanda besonders lieb war, dass sie so schnell ihr Wichtelpaket bekommen hat. Aber wahrscheinlich war ich genauso lieb, denn als ich am Freitag von der Arbeit kam, hat auch mich ein Päckchen von meinem Wichtel erwartet. Leider hat mein Laptop zu Hause momentan eine Macke, so dass ich mit dieser Meldung warten musste, bis ich wieder im Büro bin.

    So und nun hier die Bilder



    Mein Mann war enttäuscht, dass ich es nicht weiter ausgepackt haben, aber da muss er sich noch ein "wenig" gedulden. :grins:
     
  • TK76

    TK76

    Mitglied
    #10
    HIhi, auch augewartet!

    YYYIIIIPPPPPIIIIEEEEE!!!!

    DANKESCHÖN!



    Gruß
    Tanja
     
  • villadoluca

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    #12
    wenn jeder die Sachen extra verpackt hat kann
    man ein Foto von den Sachen zeigen.
    ausgepackt erst ab den 24.12:grins:
     
    Stina73

    Stina73

    Mitglied
    #15


    Huhu, bei mir liegt schon gaaaaanz lange ein schönes Wichtelpaket und wartet darauf, am Sonntag endlich ausgepackt zu werden! :D

    LG Christina
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    #16
    Bei mir ist leider noch nichts angekommen.
    Heute war der letzte Tag fuer Post vor Weihnachten, am Sonnabend gibt es keine...(jetzt ist es Freitag Abend hier)

    Schade, freue mich aber mit euch, die ihr bald euer Paeckchen auspacken duerft!!!

    Liebe vorweihnachtliche Gruesse,

    Kia ora
     
    Tubirubi

    Tubirubi

    Foren-Urgestein
    #17
    Es ist gerade um 15 Uhr angekommen.



    Und es war alles richtig eingetragen. Keine Ahnung, was die Post da getrieben hat. :rolleyes:
    Nun steht es fröhlich hier und wartet auf morgen.:)
     
    TK76

    TK76

    Mitglied
    #18
    Hallihallo,

    also, ich habe die Gunst der ruhigen Stunde genutzt, und mein Wichtelpaket ausgepackt.

    Ich fand ein wunderschönes Holzkästchen, darin efanden sich ausserdem noch getrocknete Chilis.
    Es folgte eine Musik CD.
    Dann war da noch ein Reagenzglasm it selbstgemachtem Blütensalz, welches auf jeden Fall seine Verwendung finden wird (ebenso, wie die Chilis).
    Dann kam noch ein selbstgebackener ((?)) Christstollen zum Vorschein.

    Last but not least, war da noch ein Thailändisches Buschbasilikum, welches ich ja schon vorher ausgepackt hatte.

    Lieber Wichtel, vielen, herzlichen Dank! Ich habe mich sehr gefreut!

    Weihnachtliche Grüße schickt
    Tanja
     

    Anhänge

    villadoluca

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    #19
    ich habe auch ausgepackt und bedanke mich bei meinem wichtel.
    vor allem das er keine Teelicht halter und samen rein gepackt hat.:pa::pa:
    dafür Chili Sauce, Mandelmus,handcreme was zum naschen.
    dann noch einen Kalender und einen Stern.
    so jetzt gehe ich wieder aufs Sofa bein schonen.
    wünsche euch allen ein frohes fest.
     
    Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    #20
    Hallo Villa,

    bitte zeig uns ein Bild mit ohne Teelichthalter:pa:

    Stressfreie Verwöhnfeiertage wünscht

    Elkevogel


    ich habe auch ausgepackt und bedanke mich bei meinem wichtel.
    vor allem das er keine Teelicht halter und samen rein gepackt hat.:pa::pa:
    dafür Chili Sauce, Mandelmus,handcreme was zum naschen.
    dann noch einen Kalender und einen Stern.
    so jetzt gehe ich wieder aufs Sofa bein schonen.
    wünsche euch allen ein frohes fest.
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    #22
    Soo, meine vom

    Geöffnetes Päckchen
    (das Geschenkpapier ist ein totaler Hit-erinnert mich an "David, der Kabauter")

    Geschmackvolles Arangement:


    Ausgepackt


    Ich bekam ein Grogglas (?), zwei schönen Kerzen, einen LED-Stern, ein Vogelfutterhaus ;-), zwei Saatgüter (Sonnenblume und eine tolle Buschbohne!) und eine ganz herzliche Karte mit lieben Wünschen und einem lieben Vers von F. von Bodelschwingh:

    "Nach Hause kommen,
    das ist es, was das
    Kind aus Bethehem
    allen schenken will,
    die weinen, wachen
    und wandern auf dieser Erde."


    Wenn ich tippen müsste, hätte ich Stina oder Tubi im Verdacht meine Wichteline zu sein, aber auch wenn es nicht stimmt: Ich danke Dir ganz herzlich mein Wichtel, du hast mir eine sehr große Freude gemacht!

    Allen Wichteln, der Wichtelmama und auch allen Usern des Hausgarten.net noch weitere schöne Tage.
     
    Tubirubi

    Tubirubi

    Foren-Urgestein
    #23
    So, heute den Tag in Ruhe begannen und alles in Ruhe ausgepackt.

    Hier zunächst der liebevoll eingepackte Inhalt des Päckchens



    Und das war drin:



    Ein Buch, ein Schatzkistchen mit Kostbarkeiten aus dem Meer, ein Schmetterling, Olivenöl, ein Zauberwürfel, eine Schale mit Schokowürfel (eins von denen mit Zimt fehlt schon...) und vier rote Baumkerzen (passend zu unseren am Baum :grins:).
    Liebe Wichteline? :)
    Ich habe mich über Deine Geschenke sehr gefreut, vielen Dank für die Liebe, mit der Du mich bedacht hast.

    Ich wünsche Allen noch eine frohe und auch erholsame Weihnachtszeit

     
    Zuletzt bearbeitet:
    Conya

    Conya

    Foren-Urgestein
    #24
    Moin zusammen,

    ich hab den Tag ruhig angehen lassen, Frühstück für die Katzen damit sie nicht nerven, ein Kaffeepott für mich und zwar draußen auf der Terrasse, bei frühlingshaften Temperaturen und Sonne mag ich mir das nicht verkneifen.
    Eine Amsel hat ein Lied zum Besten gegeben und die Meerschweinbande hat auch herum gefiepst und einen vorzeitigen Frühjahrsfimmel ausgekaspert und nachdem ich dann auch alle anderen Tierchen versorgt habe war Zeit das Wichtelpäckchen vorzukriegen... im Beisein zweier Mädels aus der Nachbarschaft die mich öfter besuchen, 7 und 8 Jahre alt.
    Kaum hatte ich den Deckel vom Karton abgenommen war etwas zu sehen was die beiden jungen Damen mit endlosem Gekicher zur Kenntnis nahmen, aber seht selbst... :grins:
     

    Anhänge

    Conya

    Conya

    Foren-Urgestein
    #25
    Während die beiden jungen Damen sich in immer mehr Mutmaßungen ergingen was das denn wohl zu bedeuten hätte und sich bestens dabei amüsierten habe ich weiter ausgepackt.
    Es war noch ein schönes Deckchen in dem Paket und einige tolle selbstgemachte Dinge die ich wohl zu schätzen weiß.
    Ich bedanke mich bei meinem Wichtelchen, so hat die Sache Spaß gemacht. :)

    Gruß Conya
     

    Anhänge

    Stina73

    Stina73

    Mitglied
    #26
    So, Ihr Lieben, heute möchte ich Euch auch noch frohe Weihnachten wünschen und zeigen, was ich gestern auspacken dürfte:


    Außerdem waren noch zwei schöne Sterne im Paket, die von meinen Kindern sofort an den Baum gehängt wurden:


    Vielen Dank für das sehr lieb verpackte Päckchen, lieber Wichtel! Leider kenne ich Euch alle nicht gut genug, um zu raten, wer Du sein könntest ...

    LG Christina
     
    Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    #27


    Ich denke mal mein Wichtel wartet schon sehnsüchtig darauf, dass ich mich endlich mit einem Foto melde. Vielen Dank für diese liebevollen Geschenke, es wurde an alles gedacht, etwas für die Nase: 2 selbstgemachte Badesalze
    etwas für die Küche: 2 selbstgemachte Kräutersalze
    eine echte Bienenwachskerze und Holzsterne,
    etwas Nascherei für meine Katzen
    dann noch selbstgebackene Plätzchen und Süßes

    und alles liebevoll beschriftet, Danke liebes Wichtel für die Mühe, die Du Dir gemacht hast
     
    Amanda

    Amanda

    Foren-Urgestein
    #28
    ich durchforste gerade meine Bildergalerie und such das Foto von meinem lieben Wichtel ich kann schon mal sagen das ich mich sehr gefreut habe.

    so zwischen Krankenhaus und und Bilder suchen endlich gefunden.
    alles liebevoll verpackt,und dann ausgepackt ich bin hin und weg so schöne Sachen von selbst gemachten Gewürzen bis Badezimt u.s.w.aber schaut selbst
    Danke mein liebes Wichtel
     

    Anhänge

    Zuletzt bearbeitet:
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #29
    Hallo ihr lieben Mitwichtler,

    auch hier wurde ausgepackt. Mahhhhhh, supertoll!!!!:pa:
    War am 24. für einen Tag zuhause und hab es in Empfang genommen, aber nicht direkt ausgepackt. Sorry für die späte Rückmeldung, aber die Feiertage waren PC-frei.

    Hier nun die Bilder:

    fast geöffnet, Spannung



    Elli...... gar nicht neugierig




    Schön verpackt!



    ausgepackt:grins:



    echt klasse!



    Lieber Wichtel, vielen Dank für all das selbstgemachte (Chilisauce, Tomatenchutney, Luffaschwamm), das schöne Teelicht, Keksbackmischung, Lip-/ und Bodypeeling. Last not least das lustige Wichtelmännchen und selbstverständlich die liebe Karte.

    War echt eine Freude!:pa::pa::pa:

    P.S. mein am 15.12. verschicktes Wichtelpaket konnte nicht zugestellt werden (kein Name an der Haustür) und liegt nun laut Sendungsverfolgung in Hagen im Postzentrum. Ich habe Elke informiert und sie den eigentlichen Empfänger. Hab leider noch keine Rückmeldung.
     
    JardinEnchante

    JardinEnchante

    Mitglied
    #31
    Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, das Päckchen ist heute angekommen und hat für riesige Freude gesorgt :pa:
     
    Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    #32
    Liebe JardinEnchante,
    Danke für das Bild:pa:

    Ich hoffe, dass euer Senfbedarf für die nächsten Monate gesichert ist:p

    Guten Rutsch und alles Gute für 2018 wünscht

    Elkevogel
     
    S

    schwäble

    Mitglied
    #34
    @JardinEnchante
    Senf in Hülle und Fülle.
    ......jetzt fehlen nur noch die Nürnberger Rostbratwürstel oder ein schönes Thüringer Rostbrätel......
     
    JardinEnchante

    JardinEnchante

    Mitglied
    #35
    Senf schmeckt hier überhaupt nicht. Nur sauer, quitschgelb, finde den richtig übel.

    Ich habe schon fleissig gute Frankfurter gekauft, und gestern wurde schon die erste Tube aufgemacht und genossen. Was für ein Geschmack!!!! Danke mein lieber Wichtel :pa:
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    #36
    Eeeendlich kann ich mich auch hier einreihen!!! :grins:


    Was lange waehrt, wird endlich gut...
    ...eigentlich noch besser, als gut!

    Santa Claus, wie er bei uns heisst, stellte mir heute (9.1.2018) dieses Paeckchen vor die Tuer.
    (Jaja, er hat bis heute Ueberstunden gemacht!)



    Als Erstes musste ich mal das niedliche Maeuschen aus seiner Box befreien.
    Dabei krabbelte auch gleich das wunderhuebsche Perlenengelchen heraus und brachte mir Perlensterne mit! Soo schoen!
    Das Rentier wollte dann natuerlich auch aus seinem Umschlag befreit werden.Es durfte raus und freute sich mit mir ueber die netten Zeilen, die es mitgebracht hatte......

    Na ja, mein Wichtelchen Absender muss sehr aufmerksam einige meiner posts gelesen haben, da es genau wusste, WAS ich sooo gerne mag!
    Suessigkeiten ueberhaut, aber die beiliegenden ganz besonders!
    Bei sooo vielen suessen, leckeren Sachen gehen einem ja fast die Augen ueber! Auf den Bildern fehlt noch das Marzipanbrot, das hatte sich unter einem Busch versteckt.....! :eek:rr:

    Und alle Plaene fuer nachweihnachtliches "fasten" werden ueber den Haufen geworfen! :d:eek:rr::grins:

    Vielen vielen Dank, mein liebes Wichtelchen, Du hast mir eine wirklich grosse Freude gemacht.

    Jetzt stehen mir noch schwere Zeiten bevor, muss ich doch ueberlegen, wo ich mit der Voellerei anfangen soll.

    Ganz viele liebe Gruesse und nochmals ein dickes DANKESCHOEN an mein Wichtelchen,

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    #37
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir ist heute auch der Weihnachtswichtel in gelb-schwarzer Verkleidung und ganz ohne Rentier aufgetaucht und hat mir ein Päckchen gebracht.



    Drin waren neben einem lieben Brief eine wunderschöne Dose mit Ahornsirup (die Dose wird definitiv nach Leerung aufbewahrt), ein Glas mit Ahorngelee (lt. Googelübersetzer: zu kaltem o. gegrilltem Fleisch, Käse u. Desserts - stimmt das so?), ein sehr schönes kleines Bild, das lt. Signatur vermutlich JardinEnchante gemalt hat(?) und 2 Samentütchen.

    Ich freue mich riesig über dieses tolle Wichtelgeschenk und bedanke mich von ganzem Herzen.
    Allein bei dem Gedanken an Pancakes mit Ahornsirup fang ich schon fast an zu sabbern:p
    Donnerstag wird es soweit sein:D (@Kia ora - dann widmen wir uns kontinentübergreifend gemeinsam der Völlerei - grins)

    Vielen lieben Dank, lieber Wichtel, Du hast mir (uns) eine riesige Freude gemacht:pa:

    Herzliche Grüße
    Elkevogel (die morgen einen Rahmen für das Bild kaufen wird)




     
    Zuletzt bearbeitet:
    S

    schwäble

    Mitglied
    #40
    Hallole,
    Die familiäre Situation lässt mir heute endlich etwas Zeit.
    Jetzt will ich auch mal meine Bilder zeigen.
    Es war ein wunderschön und mit viel Mühen gepacktes Paket.
     

    Anhänge

    Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    #42
    Hallo noch mal,

    Puddelrüh hat noch immer keine Bilder eingestellt:schimpf:

    Ist jetzt egal - ich bitte darum, diesen Threat zu schließen.

    LG
    Elkevogel
     
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Top Bottom