Bilder vom Weihnachtswichteln 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elkevogel

Foren-Urgestein
Registriert
21. Apr. 2007
Beiträge
7.887
Ort
zwischen Bodensee + Schwarzwald
Hallo liebe Weihnachtswichtel 2017,

hier wartet ein Rentier auf die Bilder der Päckchen, Inhalte und ab Heiligabend auf die Geschenke


Bitte hinterlasst hier nur Bilder. Smalltalk bleibt im Wichtelfred.

Liebe Grüße von eurer Wichtelmama
Elkevogel
 
  • Amanda

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Apr. 2007
    Beiträge
    1.174
    Ort
    Land Brandenburg
    Wichtelpaket
     

    Anhänge

    • samelsorium 042.jpg
      samelsorium 042.jpg
      104,5 KB · Aufrufe: 98

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich wollte am Freitag schon fragen, ob Amanda besonders lieb war, dass sie so schnell ihr Wichtelpaket bekommen hat. Aber wahrscheinlich war ich genauso lieb, denn als ich am Freitag von der Arbeit kam, hat auch mich ein Päckchen von meinem Wichtel erwartet. Leider hat mein Laptop zu Hause momentan eine Macke, so dass ich mit dieser Meldung warten musste, bis ich wieder im Büro bin.

    So und nun hier die Bilder

    IMG_20171207_195345.jpg IMG_20171207_195635.jpg

    Mein Mann war enttäuscht, dass ich es nicht weiter ausgepackt haben, aber da muss er sich noch ein "wenig" gedulden. :grins:
     
  • Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    Wurde soeben erfolgreich bewichtelt!

    Schon mal vielen Dank!
     

    Anhänge

    • 20171219_140501.jpg
      20171219_140501.jpg
      852,9 KB · Aufrufe: 91

    TK76

    Mitglied
    Registriert
    22. Sep. 2017
    Beiträge
    327
    HIhi, auch augewartet!

    YYYIIIIPPPPPIIIIEEEEE!!!!

    DANKESCHÖN!

    100_6433.jpg

    Gruß
    Tanja
     
  • Stina73

    Mitglied
    Registriert
    26. Nov. 2012
    Beiträge
    324
    Ort
    Wattenscheid
    IMG_20171221_181527[1].jpg

    Huhu, bei mir liegt schon gaaaaanz lange ein schönes Wichtelpaket und wartet darauf, am Sonntag endlich ausgepackt zu werden! :D

    LG Christina
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Bei mir ist leider noch nichts angekommen.
    Heute war der letzte Tag fuer Post vor Weihnachten, am Sonnabend gibt es keine...(jetzt ist es Freitag Abend hier)

    Schade, freue mich aber mit euch, die ihr bald euer Paeckchen auspacken duerft!!! Weihnachten (19).gif

    Liebe vorweihnachtliche Gruesse,

    Kia ora
     
    T

    Tubirubi

    Guest
    Es ist gerade um 15 Uhr angekommen.

    P1030692.jpg

    Und es war alles richtig eingetragen. Keine Ahnung, was die Post da getrieben hat. :rolleyes:
    Nun steht es fröhlich hier und wartet auf morgen.:)
     

    TK76

    Mitglied
    Registriert
    22. Sep. 2017
    Beiträge
    327
    Hallihallo,

    also, ich habe die Gunst der ruhigen Stunde genutzt, und mein Wichtelpaket ausgepackt.

    Ich fand ein wunderschönes Holzkästchen, darin efanden sich ausserdem noch getrocknete Chilis.
    Es folgte eine Musik CD.
    Dann war da noch ein Reagenzglasm it selbstgemachtem Blütensalz, welches auf jeden Fall seine Verwendung finden wird (ebenso, wie die Chilis).
    Dann kam noch ein selbstgebackener ((?)) Christstollen zum Vorschein.

    Last but not least, war da noch ein Thailändisches Buschbasilikum, welches ich ja schon vorher ausgepackt hatte.

    Lieber Wichtel, vielen, herzlichen Dank! Ich habe mich sehr gefreut!

    Weihnachtliche Grüße schickt
    Tanja
     

    Anhänge

    • IMG_0009.jpg
      IMG_0009.jpg
      797 KB · Aufrufe: 102
    • IMG_0008.jpg
      IMG_0008.jpg
      704,3 KB · Aufrufe: 92

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    ich habe auch ausgepackt und bedanke mich bei meinem wichtel.
    vor allem das er keine Teelicht halter und samen rein gepackt hat.:pa::pa:
    dafür Chili Sauce, Mandelmus,handcreme was zum naschen.
    dann noch einen Kalender und einen Stern.
    so jetzt gehe ich wieder aufs Sofa bein schonen.
    wünsche euch allen ein frohes fest.
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.887
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo Villa,

    bitte zeig uns ein Bild mit ohne Teelichthalter:pa:

    Stressfreie Verwöhnfeiertage wünscht

    Elkevogel


    ich habe auch ausgepackt und bedanke mich bei meinem wichtel.
    vor allem das er keine Teelicht halter und samen rein gepackt hat.:pa::pa:
    dafür Chili Sauce, Mandelmus,handcreme was zum naschen.
    dann noch einen Kalender und einen Stern.
    so jetzt gehe ich wieder aufs Sofa bein schonen.
    wünsche euch allen ein frohes fest.
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    sorry scheinbar schlägt mir so viel ruhe aufs hirn :grins:
    hätte ich auch gestern schon machen können:(
     

    Anhänge

    • 001_576x768.JPG
      001_576x768.JPG
      103,7 KB · Aufrufe: 86

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.100
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Soo, meine IMG_0831.jpg vom IMG_0830.jpg

    Geöffnetes Päckchen
    IMG_0832.jpg (das Geschenkpapier ist ein totaler Hit-erinnert mich an "David, der Kabauter")

    Geschmackvolles Arangement:
    IMG_0835.jpg

    Ausgepackt
    IMG_0836.jpg

    Ich bekam ein Grogglas (?), zwei schönen Kerzen, einen LED-Stern, ein Vogelfutterhaus ;-), zwei Saatgüter (Sonnenblume und eine tolle Buschbohne!) und eine ganz herzliche Karte mit lieben Wünschen und einem lieben Vers von F. von Bodelschwingh:

    "Nach Hause kommen,
    das ist es, was das
    Kind aus Bethehem
    allen schenken will,
    die weinen, wachen
    und wandern auf dieser Erde."


    Wenn ich tippen müsste, hätte ich Stina oder Tubi im Verdacht meine Wichteline zu sein, aber auch wenn es nicht stimmt: Ich danke Dir ganz herzlich mein Wichtel, du hast mir eine sehr große Freude gemacht!

    Allen Wichteln, der Wichtelmama und auch allen Usern des Hausgarten.net noch weitere schöne Tage.
     
    T

    Tubirubi

    Guest
    So, heute den Tag in Ruhe begannen und alles in Ruhe ausgepackt.

    Hier zunächst der liebevoll eingepackte Inhalt des Päckchens

    P1030695.jpg

    Und das war drin:

    P1030701.jpg

    Ein Buch, ein Schatzkistchen mit Kostbarkeiten aus dem Meer, ein Schmetterling, Olivenöl, ein Zauberwürfel, eine Schale mit Schokowürfel (eins von denen mit Zimt fehlt schon...) und vier rote Baumkerzen (passend zu unseren am Baum :grins:).
    Liebe Wichteline? :)
    Ich habe mich über Deine Geschenke sehr gefreut, vielen Dank für die Liebe, mit der Du mich bedacht hast.

    Ich wünsche Allen noch eine frohe und auch erholsame Weihnachtszeit

    IMG_4578.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Conya

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Sep. 2013
    Beiträge
    4.736
    Ort
    Norddeutsches Outback
    Moin zusammen,

    ich hab den Tag ruhig angehen lassen, Frühstück für die Katzen damit sie nicht nerven, ein Kaffeepott für mich und zwar draußen auf der Terrasse, bei frühlingshaften Temperaturen und Sonne mag ich mir das nicht verkneifen.
    Eine Amsel hat ein Lied zum Besten gegeben und die Meerschweinbande hat auch herum gefiepst und einen vorzeitigen Frühjahrsfimmel ausgekaspert und nachdem ich dann auch alle anderen Tierchen versorgt habe war Zeit das Wichtelpäckchen vorzukriegen... im Beisein zweier Mädels aus der Nachbarschaft die mich öfter besuchen, 7 und 8 Jahre alt.
    Kaum hatte ich den Deckel vom Karton abgenommen war etwas zu sehen was die beiden jungen Damen mit endlosem Gekicher zur Kenntnis nahmen, aber seht selbst... :grins:
     

    Anhänge

    • a1.JPG
      a1.JPG
      400,7 KB · Aufrufe: 101

    Conya

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Sep. 2013
    Beiträge
    4.736
    Ort
    Norddeutsches Outback
    Während die beiden jungen Damen sich in immer mehr Mutmaßungen ergingen was das denn wohl zu bedeuten hätte und sich bestens dabei amüsierten habe ich weiter ausgepackt.
    Es war noch ein schönes Deckchen in dem Paket und einige tolle selbstgemachte Dinge die ich wohl zu schätzen weiß.
    Ich bedanke mich bei meinem Wichtelchen, so hat die Sache Spaß gemacht. :)

    Gruß Conya
     

    Anhänge

    • a2.JPG
      a2.JPG
      413,8 KB · Aufrufe: 80
    • a3.JPG
      a3.JPG
      431,4 KB · Aufrufe: 96

    Stina73

    Mitglied
    Registriert
    26. Nov. 2012
    Beiträge
    324
    Ort
    Wattenscheid
    So, Ihr Lieben, heute möchte ich Euch auch noch frohe Weihnachten wünschen und zeigen, was ich gestern auspacken dürfte:

    CM171225-212944003.jpg
    Außerdem waren noch zwei schöne Sterne im Paket, die von meinen Kindern sofort an den Baum gehängt wurden:
    CM171225-212922002.jpgCM171225-212909001.jpg

    Vielen Dank für das sehr lieb verpackte Päckchen, lieber Wichtel! Leider kenne ich Euch alle nicht gut genug, um zu raten, wer Du sein könntest ...

    LG Christina
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    15143631776631294389624.jpg

    Ich denke mal mein Wichtel wartet schon sehnsüchtig darauf, dass ich mich endlich mit einem Foto melde. Vielen Dank für diese liebevollen Geschenke, es wurde an alles gedacht, etwas für die Nase: 2 selbstgemachte Badesalze
    etwas für die Küche: 2 selbstgemachte Kräutersalze
    eine echte Bienenwachskerze und Holzsterne,
    etwas Nascherei für meine Katzen
    dann noch selbstgebackene Plätzchen und Süßes

    und alles liebevoll beschriftet, Danke liebes Wichtel für die Mühe, die Du Dir gemacht hast
     

    Amanda

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Apr. 2007
    Beiträge
    1.174
    Ort
    Land Brandenburg
    ich durchforste gerade meine Bildergalerie und such das Foto von meinem lieben Wichtel ich kann schon mal sagen das ich mich sehr gefreut habe.

    so zwischen Krankenhaus und und Bilder suchen endlich gefunden.
    alles liebevoll verpackt,und dann ausgepackt ich bin hin und weg so schöne Sachen von selbst gemachten Gewürzen bis Badezimt u.s.w.aber schaut selbst
    Danke mein liebes Wichtel
     

    Anhänge

    • bekommen w.g..jpg
      bekommen w.g..jpg
      191,3 KB · Aufrufe: 54
    • g.w.2017 bekommen.jpg
      g.w.2017 bekommen.jpg
      159,9 KB · Aufrufe: 71
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hallo ihr lieben Mitwichtler,

    auch hier wurde ausgepackt. Mahhhhhh, supertoll!!!!:pa:
    War am 24. für einen Tag zuhause und hab es in Empfang genommen, aber nicht direkt ausgepackt. Sorry für die späte Rückmeldung, aber die Feiertage waren PC-frei.

    Hier nun die Bilder:

    fast geöffnet, Spannung

    Wichtel 1.jpg

    Elli...... gar nicht neugierig

    Wichtel 2.jpg


    Schön verpackt!
    Wichtel 3.jpg


    ausgepackt:grins:

    Wichtel 4.jpg

    echt klasse!

    Wichtel 5.jpg

    Lieber Wichtel, vielen Dank für all das selbstgemachte (Chilisauce, Tomatenchutney, Luffaschwamm), das schöne Teelicht, Keksbackmischung, Lip-/ und Bodypeeling. Last not least das lustige Wichtelmännchen und selbstverständlich die liebe Karte.

    War echt eine Freude!:pa::pa::pa:

    P.S. mein am 15.12. verschicktes Wichtelpaket konnte nicht zugestellt werden (kein Name an der Haustür) und liegt nun laut Sendungsverfolgung in Hagen im Postzentrum. Ich habe Elke informiert und sie den eigentlichen Empfänger. Hab leider noch keine Rückmeldung.
     

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.147
    Ort
    im Osten Deutschlands
    @JardinEnchante
    Senf in Hülle und Fülle.
    ......jetzt fehlen nur noch die Nürnberger Rostbratwürstel oder ein schönes Thüringer Rostbrätel......
     

    JardinEnchante

    Mitglied
    Registriert
    08. Aug. 2016
    Beiträge
    392
    Ort
    Überm Atlantik
    Senf schmeckt hier überhaupt nicht. Nur sauer, quitschgelb, finde den richtig übel.

    Ich habe schon fleissig gute Frankfurter gekauft, und gestern wurde schon die erste Tube aufgemacht und genossen. Was für ein Geschmack!!!! Danke mein lieber Wichtel :pa:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Eeeendlich kann ich mich auch hier einreihen!!! :grins:


    Was lange waehrt, wird endlich gut...
    ...eigentlich noch besser, als gut!

    Santa Claus, wie er bei uns heisst, stellte mir heute (9.1.2018) dieses Paeckchen vor die Tuer.
    (Jaja, er hat bis heute Ueberstunden gemacht!)

    Wichtel 2017 H&G - Copy.jpg

    Als Erstes musste ich mal das niedliche Maeuschen aus seiner Box befreien.
    Dabei krabbelte auch gleich das wunderhuebsche Perlenengelchen heraus und brachte mir Perlensterne mit! Soo schoen!
    Das Rentier wollte dann natuerlich auch aus seinem Umschlag befreit werden.Es durfte raus und freute sich mit mir ueber die netten Zeilen, die es mitgebracht hatte......

    Na ja, mein Wichtelchen Absender muss sehr aufmerksam einige meiner posts gelesen haben, da es genau wusste, WAS ich sooo gerne mag!
    Suessigkeiten ueberhaut, aber die beiliegenden ganz besonders!
    Bei sooo vielen suessen, leckeren Sachen gehen einem ja fast die Augen ueber! Auf den Bildern fehlt noch das Marzipanbrot, das hatte sich unter einem Busch versteckt.....! :eek:rr:

    Und alle Plaene fuer nachweihnachtliches "fasten" werden ueber den Haufen geworfen! :d:eek:rr::grins:

    Vielen vielen Dank, mein liebes Wichtelchen, Du hast mir eine wirklich grosse Freude gemacht.

    Jetzt stehen mir noch schwere Zeiten bevor, muss ich doch ueberlegen, wo ich mit der Voellerei anfangen soll.

    Ganz viele liebe Gruesse und nochmals ein dickes DANKESCHOEN an mein Wichtelchen,

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.887
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir ist heute auch der Weihnachtswichtel in gelb-schwarzer Verkleidung und ganz ohne Rentier aufgetaucht und hat mir ein Päckchen gebracht.

    IMG_1884.jpg

    Drin waren neben einem lieben Brief eine wunderschöne Dose mit Ahornsirup (die Dose wird definitiv nach Leerung aufbewahrt), ein Glas mit Ahorngelee (lt. Googelübersetzer: zu kaltem o. gegrilltem Fleisch, Käse u. Desserts - stimmt das so?), ein sehr schönes kleines Bild, das lt. Signatur vermutlich JardinEnchante gemalt hat(?) und 2 Samentütchen.

    Ich freue mich riesig über dieses tolle Wichtelgeschenk und bedanke mich von ganzem Herzen.
    Allein bei dem Gedanken an Pancakes mit Ahornsirup fang ich schon fast an zu sabbern:p
    Donnerstag wird es soweit sein:D (@Kia ora - dann widmen wir uns kontinentübergreifend gemeinsam der Völlerei - grins)

    Vielen lieben Dank, lieber Wichtel, Du hast mir (uns) eine riesige Freude gemacht:pa:

    Herzliche Grüße
    Elkevogel (die morgen einen Rahmen für das Bild kaufen wird)




     
    Zuletzt bearbeitet:

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.147
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Hallole,
    Die familiäre Situation lässt mir heute endlich etwas Zeit.
    Jetzt will ich auch mal meine Bilder zeigen.
    Es war ein wunderschön und mit viel Mühen gepacktes Paket.
     

    Anhänge

    • 2018_0120IPK-ProjektChilis0295.jpg
      2018_0120IPK-ProjektChilis0295.jpg
      587,5 KB · Aufrufe: 73
    • 2018_0120IPK-ProjektChilis0296.jpg
      2018_0120IPK-ProjektChilis0296.jpg
      675,7 KB · Aufrufe: 63
    • 2018_0120IPK-ProjektChilis0299.jpg
      2018_0120IPK-ProjektChilis0299.jpg
      752,5 KB · Aufrufe: 65
    • 2018_0120IPK-ProjektChilis0300.jpg
      2018_0120IPK-ProjektChilis0300.jpg
      1 MB · Aufrufe: 68
    • 2018_0120IPK-ProjektChilis0301.jpg
      2018_0120IPK-ProjektChilis0301.jpg
      764,7 KB · Aufrufe: 68
    • 2018_0120IPK-ProjektChilis0302.jpg
      2018_0120IPK-ProjektChilis0302.jpg
      694,2 KB · Aufrufe: 77
    • 2018_0120IPK-ProjektChilis0304.jpg
      2018_0120IPK-ProjektChilis0304.jpg
      597,5 KB · Aufrufe: 67
    • 2018_0120IPK-ProjektChilis0303.jpg
      2018_0120IPK-ProjektChilis0303.jpg
      746,1 KB · Aufrufe: 66
    • 2018_0120IPK-ProjektChilis0305.jpg
      2018_0120IPK-ProjektChilis0305.jpg
      568,3 KB · Aufrufe: 64
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2015 Archiv 141
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2014 Archiv 73
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2013 Archiv 87
    äpfelchen Bilder vom Weihnachtswichteln 2012 Archiv 90
    G Bilder vom neuen Rasen Rasen 0
    Joes Bilder vom PC direkt in Unterhaltung einfügen ? Support 2
    Orangina Bilder vom Zeitverplempern Foto-Treff 2
    C Bilder vom Wichteln Archiv 49
    Feli871 **Bilderthread vom Forenbuch** NUR BILDER Archiv 29
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    Wachtlerhof Bilder einstellen .., Support 34
    G Was hat die Paprika? Bitte Bilder ansehen Obst und Gemüsegarten 1
    scilla wo speichert ihr eure Bilder ? Foto-Treff 7
    Céline_lill Pfingstrose blüht nicht/Bilder von Pfingstrosen 2021 Gartenpflanzen 51
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    K Vertikutiert + Gedüngt, trotzdem kommt der Rasen nicht und hat viele hässliche Stellen (Mit Bilder) Rasen 46
    Seetallaube Bilder von Baumlilien Zwiebelpflanzen 39
    C Strauchpäonien mit Blüten: Bilder Stauden 20
    W Unkraut oder Gras? | Bilder von Poa annua Rasen 17
    Mariaschwarz Kann keine Bilder verschicken Computerprobleme 10
    B Rasen krank siehe Bilder Rasen 2
    C Wat is das denn nun? Bilder... Schädlinge 8
    Hero Weiße Narzissen im Vorgarten - viele Bilder Zwiebelpflanzen 48
    Triops Botaniker Alltägliche Bilder ^^ Me and you Foto-Treff 78
    F Obstbäume zu steiles Wachstum (mit Bilder) Obstgehölze 3

    Similar threads

    Oben Unten