Bilder von der Westküste

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
Einfach mal abschalten, mal raus aus dem Alltag und andere Luft schnuppern.

Wir waren nur 4 Tage wech, von der Ostsee zur Nordsee, quasi einen "Katzensprung" von 1 1/2 Stunden. Aber die Luftveränderung ist gold wert :)
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    409,5 KB · Aufrufe: 107
  • 016.jpg
    016.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 63
  • 017.jpg
    017.jpg
    591,5 KB · Aufrufe: 65
  • 025.jpg
    025.jpg
    603,5 KB · Aufrufe: 65
  • 028.jpg
    028.jpg
    464,9 KB · Aufrufe: 66
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    hübsche bülders. sag mal, sehen die schafe im norden wirklich teilweise wie autos aus?:D

    :grins:

    Du wirst lachen, aber kurz vor der Aufnahme kam uns tatsächlich ein Mercedes CL in die Quere. Habe zu GG gesagt, so ein blöder Idiot. GG meint, ne, so ein blödes schwarzes Schaf :D
     
  • T

    TineB.

    Guest
    Und kein Schnee dort ?
    Wir ersticken fast im Schnee. Letzte Nacht 30 cm Neuschnee.
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Und kein Schnee dort ?
    Wir ersticken fast im Schnee. Letzte Nacht 30 cm Neuschnee.

    Wenn Engel reisen :grins:

    Es war tatsächlich so, dass wir beim schönsten Sonnenschein aus Kiel losfuhren. Kurz vor der Westküste begann es an zu schneien. Es war zeitweilig auch recht glatt. Wettervorhersage war für die Westküste aber positiv, also klar und trocken. Nächsten Morgen rief meine Nichte an und meinte, sie hätten in Kiel 2 cm Neuschnee. An der Nordsee war alles trocken, schönes Wetter :cool:

    Auch heute, gewarnt von meiner Familie, dass wir doch vorichtig fahren sollten, da Schneeverwehungen in Kiel, sind wir trocken nach Kiel gekommen. Unterwegs waren lediglich nasse Schneeflöckchen.
    Wenn Engel reisen :cool:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    soooo schöne Bilder ... mag da auch hin ...
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    soooo schöne Bilder ... mag da auch hin ...

    Fini, die Nordsee ist immer eine Reise wert. Die meisten fahren nach Büsum oder St. Peter Ording. Wir haben bewusst die Einöde gewählt - Reußenköge heißt der Ort.
    Für alle, die mal abschalten möchten, ein Link zum Gesundheitshof
    http://www.gesundheitshofdenker.de/vermietung/

    Kann ich jedem empfehlen. Die Wohnung ist klasse. 5 Sterne wohlverdient :cool:

    Wir haben uns jedenfalls in den 3 Tagen erholen können :cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Bilder von Trauermückenlarven?! oder lebt der Boden =) Gartenpflanzen 4
    Murmelchen Bilder von der Landesgartenschau Schleswig Small-Talk 10
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    Céline_lill Pfingstrose blüht nicht/Bilder von Pfingstrosen 2021 Gartenpflanzen 51
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    Seetallaube Bilder von Baumlilien Zwiebelpflanzen 39
    W Unkraut oder Gras? | Bilder von Poa annua Rasen 17
    Murmelchen Bilder von alter DigiCam ohne Karte auf Computer laden? Computerprobleme 3
    T Bilder von Kamera hochgeladen- Null Byte Null öffnen Computerprobleme 12
    O.v.F. Bilder von Digi auf PC laden Computerprobleme 7
    Holz Didi Bilder von bepflanzten Hochbeeten Obst und Gemüsegarten 8
    M Bilder von Passionsblumen Tropische Pflanzen 46
    Jazz Brazil Von einer Foto-DVD Bilder kopieren Computerprobleme 6
    H Bilder von Gartenmessen ! Gartenfreunde 31
    Diekholzener Suche Bilder von Holzterassen Gartengestaltung 2
    UTE Bilder von Käfern & Co. Tiere im Garten 417
    P Bilder von Marienkäfern und deren Raupen Nützlinge 12
    seerose40 Bilder von meinem Hausgarten Mein Garten 9
    A Brauche Bilder von einer Hecke + Beschreibung Gartenpflanzen 14
    M Bilder des Austriebs von Stauden Stauden & Gehölze 161
    N Bilder von niwashis Garten Small-Talk 55
    ~Melli~ Bilder von meinem Balkon Small-Talk 4
    R Bilder von Tomate/Tomatenhaus Tomaten 3
    B Ideen für Gestaltung von Lichtschacht gesucht - Links? Bilder? Haus & Heim 19
    Murmelchen Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies Small-Talk 14

    Similar threads

    Oben Unten