Bilder von Digi auf PC laden

O.v.F.

Foren-Urgestein
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
4.066
Ort
Frankenthal
Hallo zusammen,

Ich mal wieder :confused::confused:

heute wollte ich von der DIGI Bilder auf meinen PC laden, (Windows 8)
Klappt nicht :mad::mad:

Es kommt immer diese Meldung:

"Schließen Sie den Vertrag "Windows live Essentials 2011" ab".

Ich haben den Vertrag mal durchgelesen und da spricht Win von kosten, aber nicht was für und wie hoch die Kosten sind.

Kann mir jemand sagen:
brauche ich diesen Vertrag?
was sind die Kosten?

Ich sage schon mal danke
 
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ....von der DIGI Bilder auf meinen PC laden, (Windows
    Klappt nicht
    ... Es kommt immer diese Meldung:
    "Schließen Sie den Vertrag "Windows live Essentials 2011" ab".
    Ich haben den Vertrag mal durchgelesen und da spricht Win von kosten, aber nicht was für und wie hoch die Kosten sind.
    ...
    Hi Dieterle,

    was ist das für eine Cam?
    Meistens haben die eigene Software und eine CD dabei, die Du einlegst und den PC machen läßt. Er installiert dir die Hardware und die Software, die Du später brauchst, denn da ist ein Programm drin, wo beschrieben wird, was zu tun ist.
    Wie gesagt, "meistens"

    Sonst kannst Du das was Tina schrieb auch machen, --- kostenlos ein Programm dort runter laden..


    Mo, die erst bei dem Cam - Zubehör nachsehen würde
     
  • gartenprofix

    Gesperrt
    Registriert
    20. Apr. 2013
    Beiträge
    27
    also meißtesns sollte der einfache USB Transfer funktionieren. EInfach mal alles schließen und erneut probieren
     
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.651
    Ort
    Ostalbkreis
    Bevor es jetzt in diesem Thread irgendwie weitergeht:
    1. Windows live Essentials deinstallieren. :grins:
    ... diesen Kackmist, sry... :rolleyes:

    Um Bilder von 'ner Digicam auf den PC zu laden musst du keinen Vertrag unterschreiben. Und ein Programm ist dazu auch nicht erforderlich (zumindest ist mir kein Fall bekannt).

    Geh mal in den Arbeitsplatz (in neuen Windows-Versionen nennt sich das glaub ich stattdessen "Computer"), dort wo die Laufwerke aufgelistet werden. Guck mal ob du dort ein Laufwerk findest, welches Deine Digicam oder Deine Speicherkarte(nlaufwerk) repräsentiert.

    Grüßle, Michi
     
  • H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo Dieter,
    Lade doch einfach das kostenlose "Picasa"auf deinen Computer und dann oben links in Picasa steht Importieren draufdrücken und auf Camera oder Speicherkarte drücken je nach dem was es anzeigt und anklicken,ladet es dann alleine auf deinen Computer in die Bilddatei Picasa von der du es überall hinschieben könntest.Ich selbst arbeite nur mit Picasa und bin sehr zufrieden damit.
    Gruß
    Klaus
     
    K

    Kalla1950

    Guest
    Hallo zusammen,

    Ich mal wieder :confused::confused:

    heute wollte ich von der DIGI Bilder auf meinen PC laden, (Windows 8)
    Klappt nicht :mad::mad:

    Es kommt immer diese Meldung:

    "Schließen Sie den Vertrag "Windows live Essentials 2011" ab".

    Ich haben den Vertrag mal durchgelesen und da spricht Win von kosten, aber nicht was für und wie hoch die Kosten sind.

    Kann mir jemand sagen:
    brauche ich diesen Vertrag?
    was sind die Kosten?

    Ich sage schon mal danke

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/get-pictures-camera-computer#1TC=windows-7
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    Céline_lill Pfingstrose blüht nicht/Bilder von Pfingstrosen 2021 Gartenpflanzen 51
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    Seetallaube Bilder von Baumlilien Zwiebelpflanzen 39
    W Unkraut oder Gras? | Bilder von Poa annua Rasen 17
    Murmelchen Bilder von alter DigiCam ohne Karte auf Computer laden? Computerprobleme 3
    T Bilder von Kamera hochgeladen- Null Byte Null öffnen Computerprobleme 12
    Murmelchen Bilder von der Westküste Small-Talk 9
    H Bilder von Trauermückenlarven?! oder lebt der Boden =) Gartenpflanzen 4
    Holz Didi Bilder von bepflanzten Hochbeeten Obst und Gemüsegarten 8
    M Bilder von Passionsblumen Tropische Pflanzen 46
    Jazz Brazil Von einer Foto-DVD Bilder kopieren Computerprobleme 6
    H Bilder von Gartenmessen ! Gartenfreunde 31
    Diekholzener Suche Bilder von Holzterassen Gartengestaltung 2
    UTE Bilder von Käfern & Co. Tiere im Garten 417
    P Bilder von Marienkäfern und deren Raupen Nützlinge 12
    seerose40 Bilder von meinem Hausgarten Mein Garten 9
    A Brauche Bilder von einer Hecke + Beschreibung Gartenpflanzen 14
    M Bilder des Austriebs von Stauden Stauden & Gehölze 161
    N Bilder von niwashis Garten Small-Talk 55
    ~Melli~ Bilder von meinem Balkon Small-Talk 4
    Murmelchen Bilder von der Landesgartenschau Schleswig Small-Talk 10
    R Bilder von Tomate/Tomatenhaus Tomaten 3
    B Ideen für Gestaltung von Lichtschacht gesucht - Links? Bilder? Haus & Heim 19
    Murmelchen Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies Small-Talk 14

    Similar threads

    Oben Unten