Bilder von niwashis Garten

N

niwashi

Guest
wirds auch in einer neuen Rubrik "Gärten der User" nicht zu sehen geben ...

niwashi, der sein reales Leben real sein läßt ...
 
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    geeeeeeeeeenau, liebster niwi,

    darum freuen wir uns ja auch schon auf das treffen bei dir,
    denn deinen realen garten und vor allen dingen, dich in real, ist
    doch allemal schöner anzuschau´n, als auf´m foto.
    frechesmaedchen.gif
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    darum freuen wir uns ja auch schon auf das treffen bei dir,
    denn deinen realen garten und vor allen dingen, dich in real, ist
    doch allemal schöner anzuschau´n, als auf´m foto.
    frechesmaedchen.gif
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]


    Darauf habe ich mich auch letzten Herbst gefreut, leider sind wir nicht in den Genuss gekommen (püh )
     
  • KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    oooooooooch, den Garten eines brummeligen zotteligen bärtigen Gartengnoms, den hätte ich mir schon mal gerne angeschaut :D :D :D


    KiMi, in bester Laune...
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Liebe Ute,
    soll der Link wirklich zu seiner Seite gehen, ist er ist falsch ...
    oder hat Niwi mal ganz schnell die Seite abgeschaltet?

    Vielleicht macht er auch nur schnell neue Fotos.

    Fanny
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    geeeeeeeeeenau, liebster niwi,

    darum freuen wir uns ja auch schon auf das treffen bei dir,
    denn deinen realen garten und vor allen dingen, dich in real, ist
    doch allemal schöner anzuschau´n, als auf´m foto.
    frechesmaedchen.gif

    Treffen? Kathi, hast Du an Deinem Finger gesaugt - oder trifft man niwashi tatsächlich in seinem Garten - mit anderen Nutzern????

    Auch mal neugierig...Sabine, nicht sooooo weit weg von Österreich
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.670
    Ort
    Iserlohn
    Natürlich geht der Link nicht!
    Seht euch Ute's Grinsesmilies an und dann merkt man, dass es sich um eine Retourkutsche von Ute handelt, da unser Niwi nur allzugerne hier irgendwelche Fantasielinks postet. :D:D

    Schaut hier:
    www.niwis-spasslink-liste.de

    Gruß
    Okolyt
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Der geheime Garten....ob es den überhaupt gibt.......????????


    --------------------------------------------------------------------------------
    Der geheime Garten
    Inhalt:
    Das Mädchen Mary hat durch ein Erdbeben in Indien beide Eltern verloren und soll fortan auf dem Schloß ihres Onkels Lord Craven in England wohnen. Der ist zwar nie zu Hause, aber dafür gibt es in dem Schloß außer einer strengen Haushälterin und der wesentlich freundlicheren Dienerin scheinbar noch jemanden. Tatsächlich findet Mary ihren bättlägerigen Cousin Collin. Zusammen mit dem Bauernjungen Dickon bringen sie Leben in einen verschollenen Gartem, den Mary zufällig entdeckt hat. Aber das ist nicht die einzige Veränderung, die Mary in ihrem neuen Zuhause auslöst...

    Kommentar:
    Dieser typische Kinderfilm von Frances Hodgson Burnett zeichnet eine Märchenwelt inmitten der düsteren Realität und schafft die Balance zwischen der Gartenidylle und den beklemmenden Mauern des Schlosses. Die Szenen der sich entfaltenden Natur und gut gespielte Charaktere verleihen dem Film wirklich den Reiz eines Märchens. Dabei ist vieles im Film ernster gemeint ist, als es zuerst scheint.
    Kinderfilm, nicht nur für Gartenfreunde.
    Im Internet u.a. unter: Film-ABC | Kinderfilm-online
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Also, das is ja schon echt oberfies!! Ich meine, da liest man den Thread-Titel und denkt sich "WAAS?" und klickt dann mit zittrigen Fingern auf die linke Maustaste, um den thread zu öffnen, in größter Erwartung, endlich Gartenbilder des großen Meisters höchstpersönlich zu sehen, und DANN????

    Mir stehen Tränen der Verzeiflung in den Augen... :cry::cry::cry:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Er wollte bestimmt nur sehen wie viele sich den Fred anschauen
    um zu wissen wie neugierig.. ah ne , wie wissbegierdig
    wir sind


     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich kann mir dem seinen Garten schon vorstellen ....

    Azalen soweit das Auge reicht ... da ein Bambus und dort ein Fächerachorn ... Unmengen von Buxus adrett zugeschnitten ... davor ein kleines Bächlein umrankt von Moospölsterchen .. ein Buddha grinst davor vergnügt vor sich hin .... eine kleine Brücke drüber und ein Reiher der davorsteht ... Steine, Felsen ... da und dort und verwunsche Weglein .... wieder eine Vogeltränke aus Stein ganz im Eck unter einer alten Trauerweide ...

    ja so stell ich ihn mir vor .. den typischen Tiroler Niawashigarten .... :cool:
     
    N

    niwashi

    Guest
    @Fini
    ich nenne zwar 1200 meist adrett zurechtgestutzte Buxus mein eigen, aber alles andere hab ich definitiv nicht ... und der dicke Buddha im Hintergrund, das bin ich ...

    niwashi, der gerne einläd ...
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Buddha mit Bart? Na warum denn mal nicht? Den Glücksbuddha hat ja schon jeder ... ;)

    Fini mit Verwandtschaft in Kufstein
     

    Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Liebe Ute,
    ich hab mir sowas schon gedacht.
    Ganz so blond bin ich ja nun auch nicht, aber ich wollte nicht die Petze sein. :D

    Ich hab aber nachgesehen, der Domain-Name ist noch frei. Wollen wir ihn nicht für unseren Niwi registrieren lassen. Jeder malt ein Bild, wie er sich den Garten vorstellt. Kinderzeichnungen gehen auch und dann stellen wir das ganze ins Netz. Niwashi darf natürlich auch mit malen.

    Fanny
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Könnte etwa so aussehen ????
    Achso...da habe ich doch glatt vergessen ...dies ist ja unser Buddha ...
     

    Anhänge

    • 59b6_1.jpg
      59b6_1.jpg
      47,9 KB · Aufrufe: 75
    • 1034703.jpg
      1034703.jpg
      32,6 KB · Aufrufe: 70
    • fluss.jpg
      fluss.jpg
      96,4 KB · Aufrufe: 61

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... und eure Brücke und euer Bachlauf?????



    wow .. möcht ich auch gerne haben ....

    nur Buddha hat keinen Vollbart
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    GEnau Fanny...das hatte ich doch für einen Moment glatt vergesssen....am besten die ganze Verpflegung....spart Arbeit und nach dem Essen den NOtarzt...

    Xena die am Wochenende hier ganz viele Gäste hat....die das aber locker sieht weil ja 4 Gästebetten im Notfall zur Verfügung stehen...;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Stimmt udn zwischendrinnen gibts ein unterhaltsames Gesellschaftsspiel , daß da lautet wer das meiste Unkraut zupft darf dann auch noch die restlichen Fenster putzen...

    Xena die seitdem nicht mehr ganz so viel BEsuch bekommt und noch nicht ergründet hat warum:(
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Xena die verstehen halt net das du nur um ihr
    Gesundheit besorgt bist......:D:D

    zuviel essen ist nicht gut und der Mensch braucht auch
    Bewegung......
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Eben Feli...ich denke halt immer mit...will ja nur der unschönen DIabetes ERkankung vorbeugen und von den ganzen HErzkreislaufgeschichten wollen wr mal gar nciht anfangen....

    Xena die da soooo verkannt wird....

    PS: nur zum Thema Garten........solange ich k eine BEweißfotos gesehen habe glaube ich nicht dran....;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Gelle der war gut..muß ich mir auch merken..

    ALso so gesehen wenn wir so anspruchslose Gäste sind...tja dann kann NIwi ja nichts dagegen haben wenn wir zu Besuch kommen und schauen ob es den Garten wirklich gibt oder ob das nur eine LEgende ist...
     
    S

    schweden-geli

    Guest


    Das tut mir ja jetzt sooooo leid.....

    ......aber ich hatte Tränen vor Lachen in den Augen.....



    Alles Liebe und Gute
    UTE, die euch aber versichern kann, daß niwi einen sehr schönen Garten hat
    1958.gif


    jetzt lüg doch nich ute.....

    niwis garten ist eine einzige katastrophe!!!!!... AAAABER.....er hat ja auch keine zeit für den eigenen garten....

    wie heißt es doch so schön...der schuster hat die schlechtesten schuhe.

    gruß geli...die an eine buchsgesäumte grüne hölle denkt:D
    boh bin ich fies heut
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    "niwis garten ist eine einzige katastrophe!!!!!... AAAABER.....er hat ja auch keine zeit für den eigenen garten....

    wie heißt es doch so schön...der schuster hat die schlechtesten schuhe.

    gruß geli...die an eine buchsgesäumte grüne hölle denkt "


    Ähm GEli ich schätze mal du wirst mit Sicherheit nicht mehr eingeladen bei NIwi...;):D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Meinst du wirst dann reingebeten ??????????

    Du mußt dich ja dann bestimmt auch erst mal mit der MAchete durch den Dschungel schlagen....denk an die grüne Hölle...
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    ich geh außen rum...mit der machete.....

    geli...der ungebetene gast
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    Céline_lill Pfingstrose blüht nicht/Bilder von Pfingstrosen 2021 Gartenpflanzen 51
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    Seetallaube Bilder von Baumlilien Zwiebelpflanzen 39
    W Unkraut oder Gras? | Bilder von Poa annua Rasen 17
    Murmelchen Bilder von alter DigiCam ohne Karte auf Computer laden? Computerprobleme 3
    T Bilder von Kamera hochgeladen- Null Byte Null öffnen Computerprobleme 12
    O.v.F. Bilder von Digi auf PC laden Computerprobleme 7
    Murmelchen Bilder von der Westküste Small-Talk 9
    H Bilder von Trauermückenlarven?! oder lebt der Boden =) Gartenpflanzen 4
    Holz Didi Bilder von bepflanzten Hochbeeten Obst und Gemüsegarten 8
    M Bilder von Passionsblumen Tropische Pflanzen 46
    Jazz Brazil Von einer Foto-DVD Bilder kopieren Computerprobleme 6
    H Bilder von Gartenmessen ! Gartenfreunde 31
    Diekholzener Suche Bilder von Holzterassen Gartengestaltung 2
    UTE Bilder von Käfern & Co. Tiere im Garten 417
    P Bilder von Marienkäfern und deren Raupen Nützlinge 12
    seerose40 Bilder von meinem Hausgarten Mein Garten 9
    A Brauche Bilder von einer Hecke + Beschreibung Gartenpflanzen 14
    M Bilder des Austriebs von Stauden Stauden & Gehölze 161
    ~Melli~ Bilder von meinem Balkon Small-Talk 4
    Murmelchen Bilder von der Landesgartenschau Schleswig Small-Talk 10
    R Bilder von Tomate/Tomatenhaus Tomaten 3
    B Ideen für Gestaltung von Lichtschacht gesucht - Links? Bilder? Haus & Heim 19
    Murmelchen Wieder mal ein paar Bilder von unserem kleinen Paradies Small-Talk 14

    Similar threads

    Oben Unten