Billas Schnackschnack-Zackzack

  • M

    mikaa

    Guest
    Und so wie ich das glaube zu wissen ist auch in der Bregenwurst kein Schweinehirn mehr drinnen
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Bei meinen Großeltern gab es hausgemachte Schweinekopfwurst. Was hab ich mich geekelt.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Und wie......werde mir gleich was zu Essen besorgen müssen....... dank euch!
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Da fehlt totes Tier.
    Wie soll man sich sonst Tag täglich davon überzeugen, dass man die Krone der Schöpfung ist und an der Spitze der Nahrungskette steht?

    Ich bin ja noch immer der festen Überzeugung, dass weniger Fleisch gegessen würde, wenn jeder entweder
    a) selber ein Tier schlachten musste
    b) dabei gewesen ist
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich kann auch weniger Fleisch essen, ohne dass ich das Tier selbst schlachten muss. Ich brauche nicht täglich Fleisch. Aber hin und wieder mag ich es gerne, deshalb werde ich kein Vegetarier.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich esse mittlerweile auch nur noch gelegentlich Fleisch. Vegetarier würde ich niemals werden.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich habe da auch nicht unbedingt an den Teil der Bevölkerung gedacht, dem ich eine gewisse Intelligenz und Naturverbundenheit unterstelle.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich bin ja noch immer der festen Überzeugung, dass weniger Fleisch gegessen würde, wenn jeder entweder
    a) selber ein Tier schlachten musste
    b) dabei gewesen ist

    Dieses Mittel würde bei vielen wirken, da bin ich sicher. Schau dir nur mal an, wieviele Leute keinen Fisch essen mögen, der noch nach Fisch aussieht. Da wird Filet gegessen, oder am liebsten Fischstäbschen. Aber wenn ein ganzer Fisch zum Sezieren auf dem Teller liegt, dann wollen sie nicht ran - und das ist nicht die Angst vor Gräten.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Beim Einkauf gestern habe ich eine Gratisprobe "Cocos-Gesichtsmaske" bekommen...
    Jetzt brennt mein Gesicht und ich rieche nach Raffaello...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hab als Kind oft beim Schlachten zugeschaut, Blutwurst gerührt etc. , meine sämtlichen Ferien auf nem Bauernhof verbracht, während meine Eltern nach Mallorca fuhren. Selbst würde ich mir das nur zutrauen, wenn das Tier nicht bei mir aufgewachsen wäre. Als Schwangere hab ich hinter der Fischtheke gestanden und die Viecher seziert. Und Fischstäbchen kommen mir nicht auf den Teller.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Iss doch wahr, du Schelm.

    Ich hab gerade übrigens die amtsärztliche Bestätigung bekommen, dass ich eine Arbeitsplatzbrille benötige, und somit mein Arbeitgeber die Kosten trägt. Für die 2. Brille, die ich brauche, hab ich 200 Euro Zuschuß aus der Privatzusatzversicherung. Da ich 2 Brillen kaufe, krieg ich noch 100 Euro Rabatt. Somit kostet mich der Spass nix.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Hey, das freut mich zu hören. Bei Brillen langt man ja gerne Mal tief ins Portemonnaie.

    (Habe drei von eyes+more aus dem Angebot. Brauche noch keine Gleitsichtbrille)
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Sportstudio fast 2 Stunden - habe ich schon mal gesagt, dass ich diese Art Sport hasse? o_O:LOL:
    Der Keks wäre perfekt. Hab jetzt eine Bananenmilch mit 1/2 Banane, Milch und Instanthaferflocken gemacht. Lecker und sättigend.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Echt?
    Ich gehe nachher Tennisspielen.... wenn mir danach jemand eine Bananenmilch mit Haferflocken vorsetzt, gibt es aber noch einen schönen Vorhandvolley nach dem Matchball..... :devilish:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Den menschlichen Körper zu treffen ist für den geübten Tennisspieler die leichteste aller Aufgaben.
     
  • Similar threads

    Oben Unten