Billas Schnackschnack-Zackzack

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Für Tennis habe ich nicht viel über.
    Da fehlt mir der intellektuelle Zugang.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Selbst Boris Becker kann das. Und der ist jetzt nicht gerade der personifizierte Intellektuelle.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich kann kein Tennis - hab das nie gelernt und schon beim Federballspielen ging mehr Zeit drauf, den Federball aus Nachbars Garten wiederzuholen, als wirklich zu spielen. :oops:
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich werde mir gleich eine heiße Milch mit Honig und Rum machen.

    Meine Frau geht mit ihrer Freundin in die Ladys First Preview ins Kino.
    Tja, Pech gehabt. Sie hätte auch gemütlich mit mir Texas chainsaw massacre gucken können:D
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich steh nunmal auf Horrorfilme.
    Aber die schau ich auch nur, wenn ich alleine bin.
    :whistle:
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ich steh nunmal auf Horrorfilme.
    Aber die schau ich auch nur, wenn ich alleine bin.
    :whistle:


    mit dem Sofakissen vorm Gesicht ...

    ich persöhnlich steh ja nicht so auf diese Gemetzel Filme .. für mich muss ein Horrorstreifen Hühnerfell erzeugen und kalte Schauer den Rücken rauf und runter rennen und keinen Ekel ---
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ich mag beide Sorten.
    Kommt immer auf die Stimmung drauf an


    Ich glaube das ich niemals eine Stimmung entwickeln könnte die mich dazu bringen würde mir Filme wie Saw o ä anschauen zu wollen ..

    Ein wenig Handlung sollte übrig bleiben .....da wäre aber das Ende mit " from dusk till dawn" schon erreicht .

    Ich finde die etwas älteren Filme wie "der exorzist" oder "rosemaries baby" einfach besser weil es damals noch nicht ausschliesslich um Effekthascherei ging
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Das stimmt.
    Dahingehend finde ich b-movie slasher oder aber Klassiker wie The Hills have eyes einfach gut.

    Mhm... Nightmare on elmstreet...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Jawoll, ich gnautsch auch kein Popcorn, müsste mich nur ab und zu an dir festhalten. Ich liebe Jack Nicholson
     
    M

    mikaa

    Guest
    gibts das eigentlich noch ....ein Autokino ??

    man war das früher schön ...Sitzbank zurückgeklappt ...zwei Eimer Popcorn, ne Pepsi ...

    und sich an der im Fußraum liegenden Heizung die Füße anbrennen und sich über den quäkendsen Lautsprecher der am Fenster hängt aufregen
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Echt, sowas gab's hier auch?
    Kenne ich nur aus amerikanischen Filmen.

    Erzähl, wie war das damals?
     
    M

    mikaa

    Guest
    Echt, sowas gab's hier auch?
    Kenne ich nur aus amerikanischen Filmen.

    Erzähl, wie war das damals?


    Klar gabs das ...wir sind immer an die A1 in die Nähe von Schwelm gefahren da war ein Autokino ....inkl. Bedienung auf Rollschuhen ...
    Wir hatten immer einen Appel mit falls es mal regnen sollte .... :p:p
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Klar gabs das ...wir sind immer an die A1 in die Nähe von Schwelm gefahren da war ein Autokino ....inkl. Bedienung auf Rollschuhen ...
    Wir hatten immer einen Appel mit falls es mal regnen sollte .... :p:p


    Mein Elternhaus steht gar nicht so weit entfernt davon, gut 25 Minuten Fußweg Hügel rauf - trotzdem bin ich nie dort gewesen.
     
    M

    mikaa

    Guest
    zu Fuß macht das auch wenig Sinn :sneaky::D

    also wir sind ja auuuuuuuuuuusschliesslich wegen der Filme hingefahren ...Schwöhhr
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Damals als man noch eine gemischte Tüte süßes kaufen konnte, die die dicke Krämerin mit ihren fettigen fingern selbst abgepackt hat.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hier war's der Opel Record von nem Kumpel. Problem war nur der lange Schaltknüppel.

    Edit: Ooooops.....
     
  • Similar threads

    Oben Unten